C
Chefffe
Besser spät als NIEÄhh....nö. Ich war bisher ein CDU Wähler, mittlerweile schäme ich mich fürs letzte Kreuz das ich gemacht habe. Aber ich gelobe Besserung.

Besser spät als NIEÄhh....nö. Ich war bisher ein CDU Wähler, mittlerweile schäme ich mich fürs letzte Kreuz das ich gemacht habe. Aber ich gelobe Besserung.

Ja, diese beiden Sachgebiete hatten schon immer viel gemein.Is aber angeblich gut fürs Klima.
Frauenrechte und Geschlechtergerechtigkeit seien „grundlegende Voraussetzungen” für Demokratie, soziale Gerechtigkeit und den Kampf gegen den Klimawandel und seien wichtig für Wohlstand.
, wird wieder eisekalt ...
Der Baubeginn von Stuttgart 21 war 2010 mit dem Ziel, den Bahnhof im Jahr 2019 in Betrieb zu nehmen. Weitere Inbetriebnahmetermine waren 2021 etc. etc. 2026 und jetzt wohl 2027..............
Stuttgart 21, (heißt so, weil es 2021 fertig werden sollte), kostet mittlerweile 11 Mrd. Euro und ist noch lange nicht fertig.
Porsche Gewinneinbruch um 90 %. Mercedes Gewinneinbruch im 50 %.
Ich weiß wer daran die Mitschuld hat - UND WER NICHT, weil noch nie in Regierungsverantwortung.
..............

Keine Ahnung, warum ihr die Leute nicht in Ruhe lassen könnt. Kennt ihr jemanden, der/die transsexuell ist? Haben die irgendwie verdient, dass ihr euch so über die auslasst?Transgender....als wenn es sonst keine Probleme gibt. Und feministische Politik, das hat ja bei Baerbock schon so super funktioniert.Da stehen ganz viele Länder drauf, vor allem die muslimischen.
![]()

Willst Du es nicht verstehen???????Keine Ahnung, warum ihr die Leute nicht in Ruhe lassen könnt. Kennt ihr jemanden, der/die transsexuell ist? Haben die irgendwie verdient, dass ihr euch so über die auslasst?

Ich glaube, wir sind in der Frage nicht weit auseinander - deine Einstellung finde ich nicht schlecht, und du bist definitiv kein Trans-Hasser.Willst Du es nicht verstehen???????
Ich habe null gegen Transen, auch nicht gegen LGBTQ oder wer ein Toaster sein möchte, aber diese Minderheiten brauchen nicht eine mehrheitliche Aussenpolitik führen. Die Mehrheit ist hetero und das ist genau so wenig schlimm wie LGBTQ. Diese Minderheiten zu schützen finde ich völlig o.k. aber sie brauchen auch nicht in Anspruch nehmen, eine Mehrheit zu vertreten. Völlig normal behandeln reicht doch, oder.

Wenn nur der Amokläufer in Kanada seine Mitmenschen in Ruhe gelassen hätte...Keine Ahnung, warum ihr die Leute nicht in Ruhe lassen könnt. Kennt ihr jemanden, der/die transsexuell ist? Haben die irgendwie verdient, dass ihr euch so über die auslasst?

O.k., also hier ist ja wirklich absolut keine Transfeindlichkeit vorhanden…Wenn nur der Amokläufer in Kanada seine Mitmenschen in Ruhe gelassen hätte...
Gruß Thomas

Nein, solange die mich in Ruhe lassen, lasse ich sie auch in Ruhe. Umgekehrt aber haben Transmenschen eine scheinbar höhere Affinität zur Gewaltkriminalität.O.k., also hier ist ja wirklich absolut keine Transfeindlichkeit vorhanden…
Jetzt sollen alle Transmenschen dafür büßen, was jemand in Kanada gemacht hat?

Wenn 'man' drauf hinweist, das der Transmensch in Kanada 'andere' Leute 'nicht in Ruhe gelassen' hat, nachdem Du ein in Ruhe lassen von Transmenschen einforderst, dann bedeutet das man alle Transmenschen dafür büßen lassen will ? Ums mit dem Dude zu sagen: "yeah ? Well, you know, that´s just like, uh, your opinion, man..."O.k., also hier ist ja wirklich absolut keine Transfeindlichkeit vorhanden…
Jetzt sollen alle Transmenschen dafür büßen, was jemand in Kanada gemacht hat?

Als wer?Nein, solange die mich in Ruhe lassen, lasse ich sie auch in Ruhe. Umgekehrt aber haben Transmenschen eine scheinbar höhere Affinität zur Gewaltkriminalität.
Gruß Thomas

Ja, exakt so liest sich das, und das wird von Brauni auch so gewollt sein. Es ist so einfach, sich über eine Minderheit am PC auszulassen - wer Transmenschen kennt und weiß, wie viel Scheiße die im Alltag ertragen müssen, der stellt sich hinter die, anstatt den mehrfachen Mord an Schulkindern in Kanada für seine menschenverachtenden Ansichten zu instrumentalisieren.Wenn 'man' drauf hinweist, das der Transmensch in Kanada 'andere' Leute 'nicht in Ruhe gelassen' hat, nachdem Du ein in Ruhe lassen von Transmenschen einforderst, dann bedeutet das man alle Transmenschen dafür büßen lassen will ? Ums mit dem Dude zu sagen: "yeah ? Well, you know, that´s just like, uh, your opinion, man..."