C
Chefffe
- Dabei seit
- 24.05.2020
- Beiträge
- 417
Besser spät als NIEÄhh....nö. Ich war bisher ein CDU Wähler, mittlerweile schäme ich mich fürs letzte Kreuz das ich gemacht habe. Aber ich gelobe Besserung.


Besser spät als NIEÄhh....nö. Ich war bisher ein CDU Wähler, mittlerweile schäme ich mich fürs letzte Kreuz das ich gemacht habe. Aber ich gelobe Besserung.


Ja, diese beiden Sachgebiete hatten schon immer viel gemein.Is aber angeblich gut fürs Klima.
Frauenrechte und Geschlechtergerechtigkeit seien „grundlegende Voraussetzungen” für Demokratie, soziale Gerechtigkeit und den Kampf gegen den Klimawandel und seien wichtig für Wohlstand.
, wird wieder eisekalt ...
Der Baubeginn von Stuttgart 21 war 2010 mit dem Ziel, den Bahnhof im Jahr 2019 in Betrieb zu nehmen. Weitere Inbetriebnahmetermine waren 2021 etc. etc. 2026 und jetzt wohl 2027..............
Stuttgart 21, (heißt so, weil es 2021 fertig werden sollte), kostet mittlerweile 11 Mrd. Euro und ist noch lange nicht fertig.
Porsche Gewinneinbruch um 90 %. Mercedes Gewinneinbruch im 50 %.
Ich weiß wer daran die Mitschuld hat - UND WER NICHT, weil noch nie in Regierungsverantwortung.
..............

Keine Ahnung, warum ihr die Leute nicht in Ruhe lassen könnt. Kennt ihr jemanden, der/die transsexuell ist? Haben die irgendwie verdient, dass ihr euch so über die auslasst?Transgender....als wenn es sonst keine Probleme gibt. Und feministische Politik, das hat ja bei Baerbock schon so super funktioniert.Da stehen ganz viele Länder drauf, vor allem die muslimischen.
![]()


Willst Du es nicht verstehen???????Keine Ahnung, warum ihr die Leute nicht in Ruhe lassen könnt. Kennt ihr jemanden, der/die transsexuell ist? Haben die irgendwie verdient, dass ihr euch so über die auslasst?

Ich glaube, wir sind in der Frage nicht weit auseinander - deine Einstellung finde ich nicht schlecht, und du bist definitiv kein Trans-Hasser.Willst Du es nicht verstehen???????
Ich habe null gegen Transen, auch nicht gegen LGBTQ oder wer ein Toaster sein möchte, aber diese Minderheiten brauchen nicht eine mehrheitliche Aussenpolitik führen. Die Mehrheit ist hetero und das ist genau so wenig schlimm wie LGBTQ. Diese Minderheiten zu schützen finde ich völlig o.k. aber sie brauchen auch nicht in Anspruch nehmen, eine Mehrheit zu vertreten. Völlig normal behandeln reicht doch, oder.

