Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Besser spät als NIE :jubel:
C

Chefffe

Is aber angeblich gut fürs Klima. :happyyeah:

Frauenrechte und Geschlechtergerechtigkeit seien „grundlegende Voraussetzungen” für Demokratie, soziale Gerechtigkeit und den Kampf gegen den Klimawandel und seien wichtig für Wohlstand.
Ja, diese beiden Sachgebiete hatten schon immer viel gemein.
Das Wetter ist davon schon sichtlich beeindruckt :engel:, wird wieder eisekalt ...

G

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
.............
Stuttgart 21, (heißt so, weil es 2021 fertig werden sollte), kostet mittlerweile 11 Mrd. Euro und ist noch lange nicht fertig.
Porsche Gewinneinbruch um 90 %. Mercedes Gewinneinbruch im 50 %.
Ich weiß wer daran die Mitschuld hat - UND WER NICHT, weil noch nie in Regierungsverantwortung.

..............
Der Baubeginn von Stuttgart 21 war 2010 mit dem Ziel, den Bahnhof im Jahr 2019 in Betrieb zu nehmen. Weitere Inbetriebnahmetermine waren 2021 etc. etc. 2026 und jetzt wohl 2027.
Stuttgart 21 hieß schon immer so, weil damit "fit für das 21. Jahrhundert" gemeint war.

S 21 ist ein Trauerspiel. Keine Frage.
Aber dass die Bezeichnung Stuttgart 21 die Inbetriebnahme des Bahnhofs im Jahr 2021 sein soll ist ein weitverbreiteter Irrtum und einfach falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Transgender....als wenn es sonst keine Probleme gibt. Und feministische Politik, das hat ja bei Baerbock schon so super funktioniert. :kotzen: Da stehen ganz viele Länder drauf, vor allem die muslimischen. :cool:
Keine Ahnung, warum ihr die Leute nicht in Ruhe lassen könnt. Kennt ihr jemanden, der/die transsexuell ist? Haben die irgendwie verdient, dass ihr euch so über die auslasst?

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Ok, mein Feher, wenn´s stimmt, was Du sagst, dann ist es halt noch schlimmer, als ich schrub.

Zuletzt bearbeitet:
No-GS

No-GS

Keine Ahnung, warum ihr die Leute nicht in Ruhe lassen könnt. Kennt ihr jemanden, der/die transsexuell ist? Haben die irgendwie verdient, dass ihr euch so über die auslasst?
Willst Du es nicht verstehen???????

Ich habe null gegen Transen, auch nicht gegen LGBTQ oder wer ein Toaster sein möchte, aber diese Minderheiten brauchen nicht eine mehrheitliche Aussenpolitik führen. Die Mehrheit ist hetero und das ist genau so wenig schlimm wie LGBTQ. Diese Minderheiten zu schützen finde ich völlig o.k. aber sie brauchen auch nicht in Anspruch nehmen, eine Mehrheit zu vertreten. Völlig normal behandeln reicht doch, oder.

Dangermouse

Dangermouse

Willst Du es nicht verstehen???????

Ich habe null gegen Transen, auch nicht gegen LGBTQ oder wer ein Toaster sein möchte, aber diese Minderheiten brauchen nicht eine mehrheitliche Aussenpolitik führen. Die Mehrheit ist hetero und das ist genau so wenig schlimm wie LGBTQ. Diese Minderheiten zu schützen finde ich völlig o.k. aber sie brauchen auch nicht in Anspruch nehmen, eine Mehrheit zu vertreten. Völlig normal behandeln reicht doch, oder.
Ich glaube, wir sind in der Frage nicht weit auseinander - deine Einstellung finde ich nicht schlecht, und du bist definitiv kein Trans-Hasser.

Mich wundert aber, dass es für diese Geschichte keine weiteren Hinweise gibt, nur von „Apollo News“ und „Junge Freiheit“. Ansonsten findet sich nirgends etwas im Netz - außer auf Facebook-Seiten, die diese beiden Quellen zitieren.

Ansonsten finde ich nirgends eine Resolution mit diesem Inhalt, und die zitierten Passagen finden sich auch an keiner Stelle im Internet.

Hat Fralind da eine Falschmeldung gepostet, um uns zu manipulieren?

No-GS

No-GS

Fralind hat den Kopf gerade auf den Schultern im Gegensatz zu einigen anderen hier!!

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wenn nur der Amokläufer in Kanada seine Mitmenschen in Ruhe gelassen hätte...

Gruß Thomas

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Habe gerade eine sehr geistreiche Rede, von jemaden gefunden, der Uns mal die Demokratie erklärt.
Frage aus der Rede: Ist rechts und rechtsextrem wirklich das Gleiche?
Oh Mist, da schaut jemand genauer hin, als die Alles-in-einen-Topf-Werfer.
Hör es Dir an, da lernst bestimmt was?

Sehr bezeichnend finde ich auch die Gesichter im Publikum an, die merken gerade ihre Haltung.

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Wenn nur der Amokläufer in Kanada seine Mitmenschen in Ruhe gelassen hätte...

Gruß Thomas
O.k., also hier ist ja wirklich absolut keine Transfeindlichkeit vorhanden…
Jetzt sollen alle Transmenschen dafür büßen, was jemand in Kanada gemacht hat?

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nein, solange die mich in Ruhe lassen, lasse ich sie auch in Ruhe. Umgekehrt aber haben Transmenschen eine scheinbar höhere Affinität zur Gewaltkriminalität.

Gruß Thomas

M

Michel_1250

Wenn 'man' drauf hinweist, das der Transmensch in Kanada 'andere' Leute 'nicht in Ruhe gelassen' hat, nachdem Du ein in Ruhe lassen von Transmenschen einforderst, dann bedeutet das man alle Transmenschen dafür büßen lassen will ? Ums mit dem Dude zu sagen: "yeah ? Well, you know, that´s just like, uh, your opinion, man..."

Dangermouse

Dangermouse

Wenn 'man' drauf hinweist, das der Transmensch in Kanada 'andere' Leute 'nicht in Ruhe gelassen' hat, nachdem Du ein in Ruhe lassen von Transmenschen einforderst, dann bedeutet das man alle Transmenschen dafür büßen lassen will ? Ums mit dem Dude zu sagen: "yeah ? Well, you know, that´s just like, uh, your opinion, man..."
Ja, exakt so liest sich das, und das wird von Brauni auch so gewollt sein. Es ist so einfach, sich über eine Minderheit am PC auszulassen - wer Transmenschen kennt und weiß, wie viel Scheiße die im Alltag ertragen müssen, der stellt sich hinter die, anstatt den mehrfachen Mord an Schulkindern in Kanada für seine menschenverachtenden Ansichten zu instrumentalisieren.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Mal ganz ehrlich.... Was stimmt nicht mit dir?
Ich Frage immer noch nach deiner Arbeit...
Ich werde aus dir, als normaldenkenden Menschen, nicht schlau

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben