Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gerne helfe ich dir bei der Einordnung. Jeepdriver schrieb, das sei ein Beispiel für Manipulation: Und wenn du das auch so siehst, dann frage...
Dangermouse

Dangermouse

Habe ich was von Verschwörung geschrieben?
Der TE?
Das ist schlechter Journalismus mit schlechtem Framing...

Suchen sie ein Bild um einen Artikel zu einem Reitturnier zu bebildern ->

Anhang anzeigen 820757
Gerne helfe ich dir bei der Einordnung. Jeepdriver schrieb, das sei ein Beispiel für Manipulation:

Weil, - es geht mir hier (auch) um manipulative Medienberichterstattung :
Bericht auf Welt, und auch die Anderen sind nicht besser !!!
Und wenn du das auch so siehst, dann frage ich dich ganz sachlich:

Welches Bild wäre denn deiner Meinung nach passender?
:)

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nochmal zur Erinnerung.
Jeder darf alles sagen, solange er nichts strafbares sagt.

Anhang anzeigen 820706
dazu passend
IMG_20260217_090158.jpg

Von einem Bundeskanzler sollte man erwarten, dass ihm die diesbezügliche Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes bekannt ist. Also: Entweder kennt er sie nicht, dann ist er eine Hohlbirne und nicht qualifiziert für das Amt oder er kennt sie, dann ist er ein Verfassungsfeind und nicht qualifiziert für das Amt.

von Dr. Narkus Krall auf X

Möglicherweise ist dem Bundeskanzler - wie vielen anderen auch - der Art 1 GG nicht richtig bekannt.

Gruß Thomas

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Aber auch schon 20 Jahre her (macht es nicht besser, aber "Breaking News" ist es sicherlich nicht mehr).

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben