Dangermouse
Dann erzähl doch mal. Wer steckt dahinter?Da steckt noch mehr dahinter.

Dann erzähl doch mal. Wer steckt dahinter?Da steckt noch mehr dahinter.

Ja, ich sage mal, an der Pommesbude reicht so etwas hier, um als Experte durchzugehen:Man könnte jetz sagen das das deutlich das Niveau senkt was übrigens Absicht ist![]()
Da steckt noch mehr dahinter.

Die Infos hätten von der Tagesschau gesendet werden müssen, ansonsten kommen die nicht in der Datenverarbeitung bei den genannten Klientels anein Troll
Fast 115 Seiten Argumente, aber für dich sind keine passenden dabei? Mist, wenn die Realität nicht zur eigenen Bubble passt...

lass mich raten, die Globalisten oder die Reptiloiden.Da steckt noch mehr dahinter.

Genaueres wird er dir nicht sagen können, das klingt im Konkreten nie so gut wie geraunte Andeutungen.lass mich raten, die Globalisten oder die Reptiloiden.![]()

Da is was dran, und um das Gleichgewicht wieder herzustellen sollte man zunächst das Kreuz soweit als möglich rechts setzen. Halblinks wird nich reichen, kostet alles Zeit und die hat Deutschland nich. Europa übrigens auch nicht aber naja …Nur meine Meinung :
Wir haben ja keine ausgeglichene Parteienlandschaft mehr.
CDU/CSU, SPD sind zuuuu weit nach Linksgrün abgedriftet!!
Die Folgen für die obengenannten sind ja sichtbar.
Was war denn die CSU hier in Bayern für eine Macht, bevor sie
"konvertierten" ?
Sicher, immer (noch) Nr.1. Aaaaber....
Und über CDU/SPD braucht man sich nicht weiter unterhalten.
Früher war rechts /mitte/ links normal, und heute?
CDU/CSU SPD Grün,Linke
Rechts - gaaaanz böse.
Mitte - gibt es nicht mehr.
Links/grün - das einzig Wahre.
Bei CDU war es meiner Meinung nach Merkel, die das Schiff auf einen
anderen , wankenden Kurs brachte ("Klatschhasen"). Siehe letzte Wahl.
Viele haben ihre Hoffnung auf CDU/Merz gesetzt.
UND NUN ????
Eines muss man ihnen lassen, -- die anderen, also Linken/Grünen sind nicht
von ihrer Doktrin abgewichen.
Auch, - und warum auch immer ( viel Geld) , mit seeeehr grosser Hilfe der Medien.
Da steckt noch mehr dahinter.

Fein, dass du auf eine Aufforderung an Thomas211 reagierst (genau wie labbersagg, habe ich gerade gesehen).Alleine deine Aussage, nachdem wir dir vergeblich versucht haben auf 115 Seiten, unsere Denkweise näher zu bringen, ist doch echt ein Schlag ins Gesicht. Hast also nix begriffen, was wir hier für Mißstände Vergehen, Ungerechtigkeiten, Doppelmoral und vieles mehr aufgelistet haben.
Geil finde ich, dass du in der drittern Person von dir spricht (erkläre uns, ...die es mir erlauben).
Du bist nicht an Austausch interesseirt, scheint mir. Sonst geh doch mal auf ein einziges Argument ein.
Ein letzter Versuch nur für Gregor1250.
Die Leute wollen keine Künster mehr, die 20 - 40 % der Bevölkerung als hirnamputiert bezeichnen. Das wollen die Leute nicht. Und wer weiß schon wer bei Trump im Dünndarm wohnt??? Was für eine Sprache... Aber hört selber, was dieser grünen Günstler absondert.

Wer hier den Bären dient ist ja offensichtlich, AfD 26% Tendenz steigenddas Schlimme bei den Rechtsauslegern ist ja, dass valide Punkte benannt werden aber diese dann durch eine hoch-emotionalisierte, demagogische Stammtisch-Argumentation desavouiert werden, also diese damit der Sache und auch der AfD letztlich einen Bärendienst erweisen.

Paßt doch. Einfach alle Ausländer und sexuell nicht auf Linie liegende weg und das Land ist gerettet.Fein, dass du auf eine Aufforderung an Thomas211 reagierst (genau wie labbersagg, habe ich gerade gesehen).
Aber ich habe nicht euch gebeten, mich zu überraschen, sondern Thomas211. So etwas hat mir in meiner Schulzeit schon nicht gefallen, wenn ich eine Frage an A gestellt habe und B hat sie beantwortet.
Begriffen habe ich hier schon einiges, leider meistens dahingehend, welche politische Richtung und deren Meinungsmache hier durch euch vertreten wird. Das sind für mich auch größtenteils keine Fakten sondern Meinungsmache und Polemik auf Bild-Zeitungs Niveau. Da ihr sie selbst verfasst habt oder gepostet habt, muß ich darauf ja nicht eingehen - ihr seid ja davon überzeugt.
Und ich eben nicht!
Vielleicht noch ganz kurz, ich zitiere mich selbst: Erkläre es uns, damit ich es verstehe. Ich spreche nicht in der dritten Person von mir. „Uns“ ist in den Personalpronomen der 1. Fall im Plural, und zwar im Dativ und im Akkusativ.
Wenn ich also schreibe: erkläre uns, dann sind damit alle Personen gemeint, die hier schreiben.
Und wenn ich dann schreibe: die es mir erlauben es zu verstehen, dann bedeutet dies, dass ich, Gregor, es verstehe.
Die Deklination der Personalpronomen müßte dir eigentlich noch aus der Schule geläufig sein. Wenn nicht, kannst du einfach mal im Duden nachschauen, bei der Schülerhilfe ein paar Stunden buchen oder einfach unter lernhelfer.de nachschauen.
Und ich bin natürlich am Austausch interessiert. Die Mißstände, die ihr hier beschreibt, sind mir natürlich bekannt, aber die Ideen und Vorgehensweisen der AFD, diese abzustellen, sind für mich nicht überzeugend, sondern teilweise menschenverachtend, brutal und gegen die Demokratie. Und das werde ich nicht mittragen.

Womit kann ich dienen?Aber ich habe nicht euch gebeten, mich zu überraschen, sondern Thomas211.

das Schlimme bei den Rechtsauslegern ist ja, dass valide Punkte benannt werden aber diese dann durch eine hoch-emotionalisierte, demagogische Stammtisch-Argumentation desavouiert werden, also diese damit der Sache und auch der AfD letztlich einen Bärendienst erweisen.

Kannst du konkrete Aussagen benennen, die hier getätigt worden sind, und die deiner Meinung nach politisch links sind?Es geht Links nie um den besten Weg (die Sache), sondern immer um die Bestätigung der eigenen Identität und die Abwertung des anderen Lagers.

Chefffe hatte dich aufgefordert, ihn zu überraschen. Ich habe mich dem angeschlossen.Womit kann ich dienen?![]()