Alleine deine Aussage, nachdem wir dir vergeblich versucht haben auf 115 Seiten, unsere Denkweise näher zu bringen, ist doch echt ein Schlag ins Gesicht. Hast also nix begriffen, was wir hier für Mißstände Vergehen, Ungerechtigkeiten, Doppelmoral und vieles mehr aufgelistet haben.
Geil finde ich, dass du in der drittern Person von dir spricht (erkläre uns, ...die es mir erlauben).
Du bist nicht an Austausch interesseirt, scheint mir. Sonst geh doch mal auf ein einziges Argument ein.
Ein letzter Versuch nur für Gregor1250.
Die Leute wollen keine Künster mehr, die 20 - 40 % der Bevölkerung als hirnamputiert bezeichnen. Das wollen die Leute nicht. Und wer weiß schon wer bei Trump im Dünndarm wohnt??? Was für eine Sprache... Aber hört selber, was dieser grünen Günstler absondert.
Fein, dass du auf eine Aufforderung an Thomas211 reagierst (genau wie labbersagg, habe ich gerade gesehen).
Aber ich habe nicht euch gebeten, mich zu überraschen, sondern Thomas211. So etwas hat mir in meiner Schulzeit schon nicht gefallen, wenn ich eine Frage an A gestellt habe und B hat sie beantwortet.
Begriffen habe ich hier schon einiges, leider meistens dahingehend, welche politische Richtung und deren Meinungsmache hier durch euch vertreten wird. Das sind für mich auch größtenteils keine Fakten sondern Meinungsmache und Polemik auf Bild-Zeitungs Niveau. Da ihr sie selbst verfasst habt oder gepostet habt, muß ich darauf ja nicht eingehen - ihr seid ja davon überzeugt.
Und ich eben nicht!
Vielleicht noch ganz kurz, ich zitiere mich selbst: Erkläre es uns, damit ich es verstehe. Ich spreche nicht in der dritten Person von mir. „Uns“ ist in den Personalpronomen der 1. Fall im Plural, und zwar im Dativ und im Akkusativ.
Wenn ich also schreibe: erkläre uns, dann sind damit alle Personen gemeint, die hier schreiben.
Und wenn ich dann schreibe: die es mir erlauben es zu verstehen, dann bedeutet dies, dass ich, Gregor, es verstehe.
Die Deklination der Personalpronomen müßte dir eigentlich noch aus der Schule geläufig sein. Wenn nicht, kannst du einfach mal im Duden nachschauen, bei der Schülerhilfe ein paar Stunden buchen oder einfach unter lernhelfer.de nachschauen.
Und ich bin natürlich am Austausch interessiert. Die Mißstände, die ihr hier beschreibt, sind mir natürlich bekannt, aber die Ideen und Vorgehensweisen der AFD, diese abzustellen, sind für mich nicht überzeugend, sondern teilweise menschenverachtend, brutal und gegen die Demokratie. Und das werde ich nicht mittragen.