Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ZDF entschuldigt sich für Fehler im "heute journal"
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Auch so eine fragwürdige Erscheinung ... sich entschuldigen.
Wer ist denn dann jetzt Schuld, wenn nicht das ZDF?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Hast Du denn etwas zur Erhöhung der Fertilitätsrate in Deutschland beigetragen?
Es braucht nicht mehr Menschen. Nirgendwo. Schon gar nicht in Afrika oder anderen Shitholes und auch in Industrienationen könnte die Anzahl der Mäuler ruhig schrumpfen.

Das wollen aber die nicht, die direkt betroffen sind, wenn das auf Wachstum ausgelegte Wirtschaftssystem kollabiert. Auch das Umlagefinanzierte Rentensystem hat dann ein paar Jahre ein Problem, bis die Boomer weg sind.

Und dann kommen die verdammten Religionen ins Spiel, die auch ein unkontrolliertes Wachstum propagieren.
Wieso zur Hölle muss ein Paar 8 Kinder haben ? Die Hälfte krank wegen Cousinenzwangsehen seit Mohammed.
Und wie fertig ein Staat ist zeigt sich an der Tatsache, dass Gästen, die eh Kinder wie die Karnickel bekommen, die künstliche Befruchtung zahlt.

Thomas211

Thomas211

Es braucht nicht mehr Menschen. Nirgendwo. Schon gar nicht in Afrika oder anderen Shitholes und auch in Industrienationen könnte die Anzahl der Mäuler ruhig schrumpfen.

Das wollen aber die nicht, die direkt betroffen sind, wenn das auf Wachstum ausgelegte Wirtschaftssystem kollabiert. Auch das Umlagefinanzierte Rentensystem hat dann ein paar Jahre ein Problem, bis die Boomer weg sind.

Und dann kommen die verdammten Religionen ins Spiel, die auch ein unkontrolliertes Wachstum propagieren.
Wieso zur Hölle muss ein Paar 8 Kinder haben ? Die Hälfte krank wegen Cousinenzwangsehen seit Mohammed.
Und wie fertig ein Staat ist zeigt sich an der Tatsache, dass Gästen, die eh Kinder wie die Karnickel bekommen, die künstliche Befruchtung zahlt.
Schräges Weltbild🤮

No-GS

No-GS

Was ist daran schräg?

Was verusacht Hungersnöte und Kriege...schrumpfende Bevölkerungen in den Entwicklungsländern....nee!

No-GS

No-GS

Gute Antwort! :o

Und was tust Du dagegen? :) (außer Wasser predigen und Wein saufen in einem Motorradforum für sinnfreies herumfahren mit wertvollen Ressourcen, die gegen den Welthunger eingesetzt werden könnten)

L

labbersagg

Modell
F 700 GS

genauso siehts aus, aber die von der Kirche verblendeten raffen es einfach nicht.
"Oh Maria..." Ja gerne, nur nicht bei mir in der Nachbarschaft... Jaja, das kennen wir :wavespin:

Hast Du denn etwas zur Erhöhung der Fertilitätsrate in Deutschland beigetragen?
Ja, und du?
Wobei uns klar war, wieviel Kinder wir uns "leisten" können und in dieses Land saetzen wollen.
Aber soweit denkt der Afrikaner halt nicht, dem ist es egal, wenn seine Kinder nachher nix zu fressen haben. Und deswegen hilft es auch nicht, die hier aufzunehmen. Und bevor jetzt einer sagt, das klingt hart... Ich denke "Personen" wie Gates u.a. haben das schon auf dem Schirm.

Wie möchtest du das Problem der Überbevölkerung unseres Planeten lösen?

C

Chefffe

als ersten Mann (hahaha) im Staat braucht's keine Sprücheklopferin sondern eine staatsmännische (ich kann da nix für) Persönlichkeit wie z.B. Joachim 'das Boot ist voll' Gauck.
Wie zuletzt Habeck, Bärbock, Wadphul und Konsorten .... gelle :bounce:
Was für ein Geschnatter von dir kommt, sagenhaft ...
Ein Hoch auf GTT, ich würde Sie sofort empfehlen.

Dangermouse

Dangermouse

Wenigstens spricht das Problem mal jemand an. Ja, der Afrikaner "schnackselt" mehr als gut für alle ist
Aber soweit denkt der Afrikaner halt nicht, dem ist es egal, wenn seine Kinder nachher nix zu fressen haben.
Widerlicher Rassismus. Schon alleine, dass du denkst, es sei normal, so etwas in einem Motorradforum zu posten, und dass niemand dir widerspricht, spricht Bände über den traurigen Ort, der dieses Forum ohne Moderation geworden ist.

Entspannter - ohne Politik, ohne Rassismus - geht es im neuen GS-Forum: www.gs-forum.com :)

C

Chefffe

Burschen laßt mich bitte außen vor.
Ich sammle hier nur die Best of the day.😂😂😂😂😂
Vielleicht mache ich ein Feberspezial.
Cheffe und Labbersagg sind aktuell ganz vorne.
Gute Nacht an alle und morgen wieder im gleichen Theater.
Das ich Waldorf und Statler noch einmal in einer Person vereint kennen lernen darf, wow. Ich bin begeistert 🍿

G

Galibier

Modell
GS 1200 LC
Bin immer noch gespannt ob ermittelt wird wer für den Anschlag auf die Stromversorgung in Berlin verantwortlich ist?

G

Galibier

Modell
GS 1200 LC
Ich habe die letzten Seiten nicht verfolgt.
Eventuell bringe ich eine Wiederholung?
Die beste Rede, die ich seid längerem gehört habe ist meiner Meinung nach die von Herrn Martenstein im Thalia Theater die Tage.
Man möge nur betrachten wie das Publikum darauf reagiert hat.
Genau daran erinnert mich dieser Threat.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben