Es braucht nicht mehr Menschen. Nirgendwo. Schon gar nicht in Afrika oder anderen Shitholes und auch in Industrienationen könnte die Anzahl der Mäuler ruhig schrumpfen.Hast Du denn etwas zur Erhöhung der Fertilitätsrate in Deutschland beigetragen?

Schräges WeltbildEs braucht nicht mehr Menschen. Nirgendwo. Schon gar nicht in Afrika oder anderen Shitholes und auch in Industrienationen könnte die Anzahl der Mäuler ruhig schrumpfen.
Das wollen aber die nicht, die direkt betroffen sind, wenn das auf Wachstum ausgelegte Wirtschaftssystem kollabiert. Auch das Umlagefinanzierte Rentensystem hat dann ein paar Jahre ein Problem, bis die Boomer weg sind.
Und dann kommen die verdammten Religionen ins Spiel, die auch ein unkontrolliertes Wachstum propagieren.
Wieso zur Hölle muss ein Paar 8 Kinder haben ? Die Hälfte krank wegen Cousinenzwangsehen seit Mohammed.
Und wie fertig ein Staat ist zeigt sich an der Tatsache, dass Gästen, die eh Kinder wie die Karnickel bekommen, die künstliche Befruchtung zahlt.

Unsere Art des Wirtschaftens und die Außenpolitik der USA?Was verusacht Hungersnöte und Kriege

(außer Wasser predigen und Wein saufen in einem Motorradforum für sinnfreies herumfahren mit wertvollen Ressourcen, die gegen den Welthunger eingesetzt werden könnten)
Nix?kannst du den Lauf der Niagara Fälle stoppen?Und was tust Du dagegen?

genauso siehts aus, aber die von der Kirche verblendeten raffen es einfach nicht.Es braucht nicht mehr Menschen. Nirgendwo. Schon gar nicht in Afrika oder anderen Shitholes und auch in Industrienationen könnte die Anzahl der Mäuler ruhig schrumpfen.
Das wollen aber die nicht, die direkt betroffen sind, wenn das auf Wachstum ausgelegte Wirtschaftssystem kollabiert. Auch das Umlagefinanzierte Rentensystem hat dann ein paar Jahre ein Problem, bis die Boomer weg sind.
Und dann kommen die verdammten Religionen ins Spiel, die auch ein unkontrolliertes Wachstum propagieren.
Wieso zur Hölle muss ein Paar 8 Kinder haben ? Die Hälfte krank wegen Cousinenzwangsehen seit Mohammed.
Und wie fertig ein Staat ist zeigt sich an der Tatsache, dass Gästen, die eh Kinder wie die Karnickel bekommen, die künstliche Befruchtung zahlt.
Ja, und du?Hast Du denn etwas zur Erhöhung der Fertilitätsrate in Deutschland beigetragen?

Welches Problem?Wie möchtest du das Problem der Überbevölkerung unseres Planeten lösen?

Wie zuletzt Habeck, Bärbock, Wadphul und Konsorten .... gelleals ersten Mann (hahaha) im Staat braucht's keine Sprücheklopferin sondern eine staatsmännische (ich kann da nix für) Persönlichkeit wie z.B. Joachim 'das Boot ist voll' Gauck.

Wenigstens spricht das Problem mal jemand an. Ja, der Afrikaner "schnackselt" mehr als gut für alle ist
Widerlicher Rassismus. Schon alleine, dass du denkst, es sei normal, so etwas in einem Motorradforum zu posten, und dass niemand dir widerspricht, spricht Bände über den traurigen Ort, der dieses Forum ohne Moderation geworden ist.Aber soweit denkt der Afrikaner halt nicht, dem ist es egal, wenn seine Kinder nachher nix zu fressen haben.

Das ich Waldorf und Statler noch einmal in einer Person vereint kennen lernen darf, wow. Ich bin begeistertBurschen laßt mich bitte außen vor.
Ich sammle hier nur die Best of the day.
Vielleicht mache ich ein Feberspezial.
Cheffe und Labbersagg sind aktuell ganz vorne.
Gute Nacht an alle und morgen wieder im gleichen Theater.

Oh sie lassen sich herab eine Fußnote aufzusetzen. Das können sie sich da hin schieben wo die Sonne nicht scheint. Sie haben die Lüge in der Primetime gesendet, dann gehört auch die Entschuldigung dahin ... ihre

Waren das nicht 3 Segler in einem Segelboot ...Bin immer noch gespannt ob ermittelt wird wer für den Anschlag auf die Stromversorgung in Berlin verantwortlich ist?
, oder verwechsle ich das wieder ...
Lach, fast richtig.Waren das nicht 3 Segler in einem Segelboot ..., oder verwechsle ich das wieder ...