Hooner
du bist halt ein unterkomplexer Schwätzer, da findet man sowas toll.Wie zuletzt Habeck, Bärbock, Wadphul und Konsorten .... gelle
Was für ein Geschnatter von dir kommt, sagenhaft ...
Ein Hoch auf GTT, ich würde Sie sofort empfehlen.

du bist halt ein unterkomplexer Schwätzer, da findet man sowas toll.Wie zuletzt Habeck, Bärbock, Wadphul und Konsorten .... gelle
Was für ein Geschnatter von dir kommt, sagenhaft ...
Ein Hoch auf GTT, ich würde Sie sofort empfehlen.

haben sie doch, du Laberbacke.Oh sie lassen sich herab eine Fußnote aufzusetzen. Das können sie sich da hin schieben wo die Sonne nicht scheint. Sie haben die Lüge in der Primetime gesendet, dann gehört auch die Entschuldigung dahin ... ihre![]()
![]()
haben da ein Recht drauf.

…mal wieder ohne Quelle. Warum ist das wesentlich? Weil ich nirgends im Netz eine direkte Quelle für diese Wortwahl finde:Ich zitiere
Das direkte Zitat ist so nirgends zu finden - vermutlich, weil er es wortwörtlich so nie geäußert hat - das hat dir ChatGPT nur nicht erzählt.Der Zentralrat der Juden in Deutschland warnt vor einer Zunahme von "arabisch-stämmigem Antisemitismus"
Wieder ohne Quelle. Danke, ChatGPT.Noch ein Zitat:

Naja in der Statistik wird das bei vorfall rechte Gewalt eingestuftSoso, waren das jetzt linke oder rechte Angreifer? Das bin liegt im Auge des Betrachters, würde der Regisseur jetzt sagen.

Nö .... das siehst du völlig richtig.Waren das nicht 3 Segler in einem Segelboot ..., oder verwechsle ich das wieder ...

Hier siehst du die Antwort, Schnatterer ...haben sie doch, du Laberbacke.

Gab's gerade erst in Frankreich...bis es auch hierzulande wieder politisch motivierte Morde gibt. Was für Argumente bringen denn unsere Forumslinken, wenn der erste Mord von "Aktivist+innen" ausgeführt wird?

Nein, reales Weltbild. Was kann ich dafür, dass die Welt so aus dem Tritt ist ?Schräges Weltbild![]()

Achso?glaub du hast keine Vorstellung wie durchseucht der Staat auf verschiedenen Ebenen ist inzwischen.der Wendepunkt ist erreicht.

Leider muss ich dir nun das Prädikat "Dummschwätzer vom Dienst" verleihen. Ganz hoch offiziell.…mal wieder ohne Quelle. Warum ist das wesentlich? Weil ich nirgends im Netz eine direkte Quelle für diese Wortwahl finde:
Das direkte Zitat ist so nirgends zu finden - vermutlich, weil er es wortwörtlich so nie geäußert hat - das hat dir ChatGPT nur nicht erzählt.
Zur Sache: Es gibt in Teilen migrantischer Communities absolut ein Problem mit Antisemitismus, wovor der Zentralrat mit Recht warnt, und dagegen muss die Politik meiner Meinung nach vorgehen - keine Frage.
Die Antwort ist aber nicht, so wie du hier den Antisemiten der AfD (vor denen der Zentralrat ebenso entschieden warnt) die Steigbügel zu halten und denen bei jeder Gelegenheit zu applaudieren, während du bei offenem Rassismus und Antisemitismus schön die Klappe hältst. Du machst dich mit solchen Kräften gemein und gehörst dazu, wenn du in dasselbe Horn bläst.
Wieder ohne Quelle. Danke, ChatGPT.

Doch, leider, habe ja nicht gesagt, dass der Weg zurück einfach und schnell geht.Achso?glaub du hast keine Vorstellung wie durchseucht der Staat auf verschiedenen Ebenen ist inzwischen.

Das erinnert übrigens wirklich bereits leicht anfänglich an unsere dunklen Zeiten ...

Bin mal gespannt, was jetzt wieder für Ausreden kommen, ……, und zum Schluss kommt wieder der Hinweis auf das andere Forum.Leider muss ich dir nun das Prädikat "Dummschwätzer vom Dienst" verleihen. Ganz hoch offiziell.
Nix ChatGP, und auch noch zu blöde das selber zu finden. der Rest bedarf auch keiner weiteren Worte, da immer substanslose Rumquatscherei ohne Tiefgang.
War doch am Anfang nicht so. Da waren die Antworten erfrischend.j Jetzt immer und immer und immer wieder das gleiche. Erinnert mich an eine Messe, da hatt sich die Wortwahl und der Ablauf auch nie geändert.
Anhang anzeigen 820883
T Anhang anzeigen 820882

Es gibt kein "zurück" der Schaden der inzwischen Gesellschaft/wirtschaftlich angerichtet wurde is unumkehrbardass der Weg zurück

Wiederum: Wo findest du das direkte Zitat “arabisch-stämmiger Antisemitismus“? Ich sehe das in keiner direkten Quelle - nicht bei der Welt, nicht beim Zentralrat. Wo also?Leider muss ich dir nun das Prädikat "Dummschwätzer vom Dienst" verleihen. Ganz hoch offiziell.
Nix ChatGP, und auch noch zu blöde das selber zu finden. der Rest bedarf auch keiner weiteren Worte, da immer substanslose Rumquatscherei ohne Tiefgang.
War doch am Anfang nicht so. Da waren die Antworten erfrischend.j Jetzt immer und immer und immer wieder das gleiche. Erinnert mich an eine Messe, da hatt sich die Wortwahl und der Ablauf auch nie geändert.
Anhang anzeigen 820883
T Anhang anzeigen 820882

Definitiv nicht auf deiner....Entscheide dich, auf welcher Seite du stehen willst!

Wiederum: Wo findest du das direkte Zitat “arabisch-stämmiger Antisemitismus“? Ich sehe das in keiner direkten Quelle - nicht bei der Welt, nicht beim Zentralrat. Wo also?
Und, worum es eigentlich geht: Nur, weil man Migranten hasst, tut man den jüdischen Deutschen noch lange keinen Gefallen, wenn man, so wie du, für die AfD trommelt:
„Nein, die AfD ist eine Gefahr für jüdisches Leben in Deutschland!
Die AfD agitiert unumwunden gegen Muslime und andere Minderheiten in Deutschland.
Dabei versucht die AfD, „die" Muslime als Feinde der westlichen Welt oder „der" Juden
darzustellen. Muslime sind nicht die Feinde der Juden!“
Aus direkter Quelle: https://www.zentralratderjuden.de/wp-content/uploads/2025/03/Gemeinsame_Erklaerung_gegen_die_AfD.pdf
Entscheide dich, auf welcher Seite du stehen willst!