Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; du bist halt ein unterkomplexer Schwätzer, da findet man sowas toll.
Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Wie zuletzt Habeck, Bärbock, Wadphul und Konsorten .... gelle :bounce:
Was für ein Geschnatter von dir kommt, sagenhaft ...
Ein Hoch auf GTT, ich würde Sie sofort empfehlen.
du bist halt ein unterkomplexer Schwätzer, da findet man sowas toll.

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Oh sie lassen sich herab eine Fußnote aufzusetzen. Das können sie sich da hin schieben wo die Sonne nicht scheint. Sie haben die Lüge in der Primetime gesendet, dann gehört auch die Entschuldigung dahin ... ihre 🐑 🐑 🐑 haben da ein Recht drauf.
haben sie doch, du Laberbacke.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Soso, waren das jetzt linke oder rechte Angreifer? Das liegt im Auge des Betrachters, würde der Regisseur jetzt sagen.

Dangermouse

Dangermouse

…mal wieder ohne Quelle. Warum ist das wesentlich? Weil ich nirgends im Netz eine direkte Quelle für diese Wortwahl finde:

Der Zentralrat der Juden in Deutschland warnt vor einer Zunahme von "arabisch-stämmigem Antisemitismus"
Das direkte Zitat ist so nirgends zu finden - vermutlich, weil er es wortwörtlich so nie geäußert hat - das hat dir ChatGPT nur nicht erzählt.

Zur Sache: Es gibt in Teilen migrantischer Communities absolut ein Problem mit Antisemitismus, wovor der Zentralrat mit Recht warnt, und dagegen muss die Politik meiner Meinung nach vorgehen - keine Frage.

Die Antwort ist aber nicht, so wie du hier den Antisemiten der AfD (vor denen der Zentralrat ebenso entschieden warnt) die Steigbügel zu halten und denen bei jeder Gelegenheit zu applaudieren, während du bei offenem Rassismus und Antisemitismus schön die Klappe hältst. Du machst dich mit solchen Kräften gemein und gehörst dazu, wenn du in dasselbe Horn bläst.

Wieder ohne Quelle. Danke, ChatGPT.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
...bis es auch hierzulande wieder politisch motivierte Morde gibt. Was für Argumente bringen denn unsere Forumslinken, wenn der erste Mord von "Aktivist+innen" ausgeführt wird?

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Waren das nicht 3 Segler in einem Segelboot ... :giggle:, oder verwechsle ich das wieder ...
Nö .... das siehst du völlig richtig.

Aber an der Falschmeldung vom heute-Journal ist natürlich der böse Russe schuld, war bestiimmt ein Hackerangriff auf den ZDF-Server.

Wir sollten trotzdem optimistisch in die Zukunft blicken:
IMG_20260217_195439_007.jpg

Gruß Thomas

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Schräges Weltbild🤮
Nein, reales Weltbild. Was kann ich dafür, dass die Welt so aus dem Tritt ist ?

Redewendung aus dem türkischen/armenischen Raum: "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!"

Wer mit 18 nicht links ist hat kein Herz, wer mit 30 immer noch links ist, hat kein Hirn!
Das beweisen die linken Spinner jeden Tag aufs Neue.

Das Gute: Die Linken werden nicht gewinnen, der Wendepunkt ist erreicht.
Das Schlimme: Danach werden die Linken sich rauswinden a la "Wir konnten nichts dafür. Es wurde uns ja so gesagt in der Tagesschau!"

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
…mal wieder ohne Quelle. Warum ist das wesentlich? Weil ich nirgends im Netz eine direkte Quelle für diese Wortwahl finde:

Das direkte Zitat ist so nirgends zu finden - vermutlich, weil er es wortwörtlich so nie geäußert hat - das hat dir ChatGPT nur nicht erzählt.

Zur Sache: Es gibt in Teilen migrantischer Communities absolut ein Problem mit Antisemitismus, wovor der Zentralrat mit Recht warnt, und dagegen muss die Politik meiner Meinung nach vorgehen - keine Frage.

Die Antwort ist aber nicht, so wie du hier den Antisemiten der AfD (vor denen der Zentralrat ebenso entschieden warnt) die Steigbügel zu halten und denen bei jeder Gelegenheit zu applaudieren, während du bei offenem Rassismus und Antisemitismus schön die Klappe hältst. Du machst dich mit solchen Kräften gemein und gehörst dazu, wenn du in dasselbe Horn bläst.

Wieder ohne Quelle. Danke, ChatGPT.
Leider muss ich dir nun das Prädikat "Dummschwätzer vom Dienst" verleihen. Ganz hoch offiziell.

Nix ChatGP, und auch noch zu blöde das selber zu finden. der Rest bedarf auch keiner weiteren Worte, da immer substanslose Rumquatscherei ohne Tiefgang.
War doch am Anfang nicht so. Da waren die Antworten erfrischend. Jetzt immer und immer und immer wieder das gleiche. Erinnert mich an eine Messe, da hat sich die Wortwahl und der Ablauf auch nie geändert.

Screenshot 2026-02-18 085817.jpg

Screenshot 2026-02-18 085941.jpg

Screenshot 2026-02-18 091414.jpg

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Achso?glaub du hast keine Vorstellung wie durchseucht der Staat auf verschiedenen Ebenen ist inzwischen.
Doch, leider, habe ja nicht gesagt, dass der Weg zurück einfach und schnell geht.

Aber ich gebe Dir insofern Recht, dass der Tiefpunkt tatsaechlich noch nicht erreicht ist. Es geht vielen noch viel zu gut und sie denken sie leben im ewigen Paradies. Besonders in D. Auch sie werden von der Realität eingeholt werden.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Leider muss ich dir nun das Prädikat "Dummschwätzer vom Dienst" verleihen. Ganz hoch offiziell.

Nix ChatGP, und auch noch zu blöde das selber zu finden. der Rest bedarf auch keiner weiteren Worte, da immer substanslose Rumquatscherei ohne Tiefgang.
War doch am Anfang nicht so. Da waren die Antworten erfrischend.j Jetzt immer und immer und immer wieder das gleiche. Erinnert mich an eine Messe, da hatt sich die Wortwahl und der Ablauf auch nie geändert.

Anhang anzeigen 820883

T Anhang anzeigen 820882
Bin mal gespannt, was jetzt wieder für Ausreden kommen, ……, und zum Schluss kommt wieder der Hinweis auf das andere Forum.

Dangermouse

Dangermouse

War doch am Anfang nicht so. Da waren die Antworten erfrischend.j Jetzt immer und immer und immer wieder das gleiche. Erinnert mich an eine Messe, da hatt sich die Wortwahl und der Ablauf auch nie geändert.

Anhang anzeigen 820883

T Anhang anzeigen 820882
Wiederum: Wo findest du das direkte Zitat “arabisch-stämmiger Antisemitismus“? Ich sehe das in keiner direkten Quelle - nicht bei der Welt, nicht beim Zentralrat. Wo also?

Und, worum es eigentlich geht: Nur, weil man Migranten hasst, tut man den jüdischen Deutschen noch lange keinen Gefallen, wenn man, so wie du, für die AfD trommelt:

„Nein, die AfD ist eine Gefahr für jüdisches Leben in Deutschland!
Die AfD agitiert unumwunden gegen Muslime und andere Minderheiten in Deutschland.
Dabei versucht die AfD, „die" Muslime als Feinde der westlichen Welt oder „der" Juden
darzustellen. Muslime sind nicht die Feinde der Juden!“

Aus direkter Quelle: https://www.zentralratderjuden.de/wp-content/uploads/2025/03/Gemeinsame_Erklaerung_gegen_die_AfD.pdf

Entscheide dich, auf welcher Seite du stehen willst!

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Wiederum: Wo findest du das direkte Zitat “arabisch-stämmiger Antisemitismus“? Ich sehe das in keiner direkten Quelle - nicht bei der Welt, nicht beim Zentralrat. Wo also?

Und, worum es eigentlich geht: Nur, weil man Migranten hasst, tut man den jüdischen Deutschen noch lange keinen Gefallen, wenn man, so wie du, für die AfD trommelt:

„Nein, die AfD ist eine Gefahr für jüdisches Leben in Deutschland!
Die AfD agitiert unumwunden gegen Muslime und andere Minderheiten in Deutschland.
Dabei versucht die AfD, „die" Muslime als Feinde der westlichen Welt oder „der" Juden
darzustellen. Muslime sind nicht die Feinde der Juden!“

Aus direkter Quelle: https://www.zentralratderjuden.de/wp-content/uploads/2025/03/Gemeinsame_Erklaerung_gegen_die_AfD.pdf

Entscheide dich, auf welcher Seite du stehen willst!

Leck mich fett, du bist ja noch zu dumm und vor allem zu verbohrt zum Lesen

Vieleicht hilft das

Screenshot 2026-02-18 085817.jpg

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben