Alter, nur auf Seite 143 stehen 7 (in Buchstaben: SIEBEN) gröĂtenteils inhaltlose Kommentare von Dir.
Egal.
Aber wenn selbst Focus online schon titelt: Berlin ist verloren, sollte doch spÀtestens dem Letzten ein Licht auf gehen, dass die Lage sehr ernst ist. Aber höre selber.
Zitat aus dem Beitrag: ... die parasitĂ€ren GrĂŒnen... irgendwann wird ihnen das Geld der anderen ausgehen. Metropole der Armut, Autofreiheit innerhalb des Berliner Rings...
Rofl. Du als Serienromanschreiber machst Dir Gedanken ĂŒber meine sporadischen BeitrĂ€ge hier? Marhe ist keine Meinung
Mehr Eigentor geht eigentlich nicht.
Zur QualitÀt Deiner BeitrÀge:
Das ist eine lange beharrliche Reihe von mittelmÀssigem Panikelsengejammer.
Du hÀttest gerne die perfekte Welt, ich hÀtte gerne ein Einhorn!
Am System hat sich die letzten 40 Jahre echt nicht viel geĂ€ndert. Wir stehen also permanent und unmittelbar vor der Auslöschung. Boshaft und vorsĂ€tzlich herbeigefĂŒhrt von unseren Staatslenkern. Ich sag mal so: DafĂŒr lĂ€ufts noch ganz brauchbar.
Deine Masche ist eine uralte und öde Oper.
Deine Verbreitung der ĂŒblichen Empörungsyoutuber passt ins Bild.
Hattest Du schonmal irgendwo ansatzweise ĂŒber sowas wie die Lösung eines konkreten Problems nachgedacht? Ich glaube das ist echt nicht Dein GeschĂ€ftsmodell.
Leute kirre machen ist einfacher.
Es gibt und gab zu jeder Zeit in jeder Gesellschaft Probleme. ProblembÀren gibt und gsb es schon immer. Was Wunder, die gibt es hier und heute auch.
Dann gibt es uns normalsterbliche. Also was tun?
Die einen jammern und giessen Ăl ins Feuer, die anderen versuchen einfach was nĂŒtzliches in Ihrer Lebenszeit zu tun.
Im Job, im Ehrenamt, in der Dorfgemeinschaft, in der Komunalpolitik, wo auch immer.
Das ist Dir natĂŒrlich ne Nr. zu klein.
Du musst in einem Mopedforum Dein Missionswerk ans Volk senden, um die Republik, Europa und die Welt aufzuklÀren.
Du lieferst hier eine zÀh erzÀhlte Empörungsdauerschleife. Verkauftst Dich dabei als Oberchecker und MoralwÀchter. Bringt de facto halt nix, ausser Blutdruck.