Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gääähn. Jetzt musste ich schon wieder eine Post von Dangerape lesen... Ärgerlich Dazu noch die laus... Junge, es gab doch gerade...
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Gääähn. Jetzt musste ich schon wieder eine Post von Dangerape lesen... Ärgerlich
Dazu noch die laus... Junge, es gab doch gerade Bürgergeldauszahlung.. hau dir noch ein bisschen die Tasse an den Kopf und Dreh dir dann auf dem Balkon ne Kippe, ist doch schönes Wetter.

Erwartet ihr wirklich, dass ich auf seine provokante Frage antworte?
1000066214.gif

M

Michel_1250

Alter... wo das herkommt und welche Grundlagen und welchen Sinn das hat(te), verschliesst sich Dir vollends, oder?

Auf den Schreck heute erstmal lecker Döner essen gehen - weil selektive Toleranz ja so schön ist!

Deine Art ist mir schwer erträglich, das geb ich zu. Ich versuche es trotzdem: dieses Abkommen wurde beschlossen als Gastarbeiter GASTarbeiter waren. Sprich es war klar: die kommen her, arbeiten, learning by doing und gehen dann zurück und helfen der Türkei, wirtschaftlich auf die Füss zu kommen. Dann kam die Sozialdemokratie und hat erklärt: ein unterzeichneter Vertrag zw. D und dem Gastarbeiter ist pöhse, weil... Gründe. Also blieben die Gastarbeiter und wurden teilweise Bürger. Die Kontrolle der Sozialleistungen in der Türkei durch D wäre aber vermtl. rassistisch ? Deswegen lassen wir das lieber. Und so wird ein Abkommen, das finanziell überschaubar war, da zeitlich begrenzt, zu einer ausufernden Selbstbedienung. Ist ja nur das Geld der Beitragszahler. IN linker Wahrnehmung also Geld das man Gefahrlos verprassen kann. Wenns nämlich nicht genug ist, dreht man einfach den Beitrag hoch. Das Ekel Alfred hatte mit jeder Behauptung über Sozialdemokraten recht.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Der Phantom-Rassismus der Woken

Woke-Linke erfinden Rassismen, wo gar keine existieren, und diffamieren harmlose Fragen wie „Wo kommst du her?“ als ausländerfeindlich, obwohl sie in der Praxis zu positiven Gesprächen führen. Diese überhebliche Haltung ignoriert echte Opfer und macht Unbeteiligte zu Tätern.

Ein Kommentar von Julian Marius Plutz

Der Phantom-Rassismus der Woken

Gruß Thomas

Dangermouse

Dangermouse

Erwartet ihr wirklich, dass ich auf seine provokante Frage antworte?
Nein, tatsächlich erwarte ich keine substantielle Antwort von dir.

Vielleicht war es ja wegen der Weltverschwörung, dass du bei der Versammlung den Mund nicht aufgekriegt hast?

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Deine Art ist mir schwer erträglich, das geb ich zu. Ich versuche es trotzdem: dieses Abkommen wurde beschlossen als Gastarbeiter GASTarbeiter waren. Sprich es war klar: die kommen her, arbeiten, learning by doing und gehen dann zurück und helfen der Türkei, wirtschaftlich auf die Füss zu kommen. Dann kam die Sozialdemokratie und hat erklärt: ein unterzeichneter Vertrag zw. D und dem Gastarbeiter ist pöhse, weil... Gründe. Also blieben die Gastarbeiter und wurden teilweise Bürger. Die Kontrolle der Sozialleistungen in der Türkei durch D wäre aber vermtl. rassistisch ? Deswegen lassen wir das lieber. Und so wird ein Abkommen, das finanziell überschaubar war, da zeitlich begrenzt, zu einer ausufernden Selbstbedienung. Ist ja nur das Geld der Beitragszahler. IN linker Wahrnehmung also Geld das man Gefahrlos verprassen kann. Wenns nämlich nicht genug ist, dreht man einfach den Beitrag hoch. Das Ekel Alfred hatte mit jeder Behauptung über Sozialdemokraten recht.
Zu meiner Art: tut mir leid, normalerweise bin ich geduldiger und oft auch diplomatischer.
Zum Thema: jein, das ist jetzt schon auch ein bisschen selektiv wiedergegeben und bewertet, und wie ich schon schrieb, war das damals auch aus anderen Gründen dringend (oder erschien so), als man das mit dem Wissen von heute genau so bewerten und machen würde.
Dummerweise ist die Welt nicht einfacher geworden - und leider weiss man es hinterher meistens besser, als man vorher gedacht hat.
Das ist aber meistens so, und solange es keine Zeitmaschine gibt, wird das auch so bleiben...

Ein dänischer Philosoph (Kjerkegaard) hat da ein paar passende Aussagen gemacht:
  • „Das Leben kann nur in der Schau nach rückwärts verstanden, aber nur in der Schau nach vorwärts gelebt werden.“
  • „Angst ist der Schwindel der Freiheit.“
  • „Das Leben ist kein Problem, das man lösen muss, sondern eine Wirklichkeit, die man erfahren muss.“
Muss man aber auch zulassen und annehmen können - kannst Du?

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Nein, tatsächlich erwarte ich keine substantielle Antwort von dir.

Vielleicht war es ja wegen der Weltverschwörung, dass du bei der Versammlung den Mund nicht aufgekriegt hast?
Vielleicht hatte er ja dummerweise eine Corona-Impfung erlitten und die Nano-Robots in seinem Blut haben die Stummschalttaste gefunden und aktiviert?

C

Chefffe

Lerne DU doch bitte erstmal, Beiträge KOMPLETT zu lesen - und versuche auch bitte, sie zu verstehen.
DANN darfst DU Dich auch als Erwachsener bezeichnen, nicht nur als Marionette.
Sind deine Antworten von einem Random-Phrasenschwein?
Völlig wirr ... aber gut, passt ja zu dem Eindruck den du hier hinterlässt.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben