L
labbersagg
- Modell
- F 700 GS
Ich gehe immer noch von einer Behinderung seinerseits aus und trage es ihm nicht mehr nach 

nicht wohlwollend, eher kritisch, aber Unterhaltungen hier müssen ja nicht immer in Beschimpfungen enden.Nee, Dich hatte ich hier garnicht auf dem Zettel. Aber danke für Deine wohlwollende Antwort.
da liegen wir weit auseinander, gesichert extreme Parteien, egal ob rechtsextrem oder linksextrem sind verfassungsfeindliche Parteien. Die Verfassung ist die Basis unserer Demokratie. Wer die Verfassung, zumindest in Teilen ablehnt, sollte soviel Charakter haben sich nicht auf die Verfassung zu berufen.Einfach mal ein paar von den oben genannten NGOs in Verbindung mit den Buchstaben der "gesichert, rechtsextremen" Partei googeln, dann findest ne Menge fragwürdiger Vorgehensweisen, die keinesfalls politisch neutral (bwz. non-geverment-Interessen) sind, sondern explizit gegen einen nicht unerheblichen Teil der Demokratie sind, anstatt für etwas.

Dann her mit den Beweisen, Beweis ist für mich ein wissenschaftlicher Artikel in einem renommierten wissenschaftlichem Verlag oder eine wissenschaftliche Arbeit.Mittlerweile gibt es mehr als genug valide Beweise, dass die sog. Coronapandemie der größte Hoax der letzten 100 Jahre war.

ich will ja nicht drängeln, aber eine Quellenangabe für das Zitat wäre schön!

Zum wiederholten Male...Dann her mit den Beweisen, Beweis ist für mich ein wissenschaftlicher Artikel in einem renommierten wissenschaftlichem Verlag oder eine wissenschaftliche Arbeit.
Youtube-"Beweise" kannst du dir sparen, mit jedem Klick verdienen die Geld.
Schön wäre es wenn die Übersterblichkeit auch erklärt werden würde
180,000 More People Died than Normally Expected in Germany during the Covid years | ifo Institute

Du willst doch wohl das populistische Geschrei nicht durch Fakten (nachvollziehbare und belegbare, nicht kreativ erstellte) verwässern... wo kommen wir denn da hin?Dann her mit den Beweisen, Beweis ist für mich ein wissenschaftlicher Artikel in einem renommierten wissenschaftlichem Verlag oder eine wissenschaftliche Arbeit.
Youtube-"Beweise" kannst du dir sparen, mit jedem Klick verdienen die Geld.
Schön wäre es wenn die Übersterblichkeit auch erklärt werden würde
180,000 More People Died than Normally Expected in Germany during the Covid years | ifo Institute

ich will ja nicht drängeln, aber eine Quellenangabe für das Zitat wäre schön!

Wo sind deine Fakten? Oder kannst du nur polemisieren?Du willst doch wohl das populistische Geschrei nicht durch Fakten (nachvollziehbare und belegbare, nicht kreativ erstellte) verwässern... wo kommen wir denn da hin?
AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHM!!!![]()

Wo sind deine Fakten? Oder kannst du nur polemisieren?
Nicht nur austeilen, auch mal einstecken und die eigenen Forderungen zumindest gelegentlich mal selbst befolgen wäre schön...Leute.... Das wurde vor nicht Mal 10 Seiten durch-gekaut...
Danke

Ein Pfaffe predigt jeden Sonntag in der Kirche von Keuschheit etc. und pimpert zusammen mit seinen Kollegen Messdiener.Eine Frau begeht Subventionsbetrug beim Kauf einer Immobilie. Diese Frau ist im beruflichen Leben Journalistin. Sie wird erwischt und muss zahlen. Du liest darüber in einer Zeitung.

Ein Pfaffe predigt jeden Sonntag in der Kirche von Keuschheit etc. und pimpert zusammen mit seinen Kollegen Messdiener.
Du liest darüber in der Zeitung...
Anhang anzeigen 821734
Die NZZ hat das übrigens etwas plakativer dargestellt
Anhang anzeigen 821735
Vermieter enteignen!
Anhang anzeigen 821736

Anhang anzeigen 821737
Vor Gier ist ganz offensichtlich niemand gefeit - egal ob linke Journalisten oder rechte Bundestagsabgeordnete mit ihrer Vetternwirtschaft...
Aber für den Fall gilt immer noch Folgendes:
Anhang anzeigen 821739

Hast du dir auch die Begründung für diese Einstufung mal angesehen oder plapperst du nur den GEZ Medien nach? Lass mich raten ...nicht wohlwollend, eher kritisch, aber Unterhaltungen hier müssen ja nicht immer in Beschimpfungen enden.
da liegen wir weit auseinander, gesichert extreme Parteien, egal ob rechtsextrem oder linksextrem sind verfassungsfeindliche Parteien. Die Verfassung ist die Basis unserer Demokratie. Wer die Verfassung, zumindest in Teilen ablehnt, sollte soviel Charakter haben sich nicht auf die Verfassung zu berufen.
Den Widerspruch sehe ich meistens im Bereich der Meinungsfreiheit, man sollte alles sagen dürfen. Aber beim Thema "Die Würde des Menschen ist unantastbar ..." muss man es nicht so genau nehmen.

Ja, und da reden wir noch gar nicht vom Filz auf Kommunalpolitik-Ebenen.Da hast du vollkommen Recht.
Der CDU-Parlamentarier Leif Bodin beschäftigt demnach die Schwägerin eines Schleswig-Holsteiner Bundestagsabgeordneten. Bei seinem Partei- und Fraktionskollegen Mark Helfrich ist ein Angehöriger eines Kreistagsabgeordneten tätig.
Göttingen: Schwere Vorwürfe gegen Landrat Marcel Riethig (SPD)
Anhang anzeigen 821743
Anhang anzeigen 821742