C
Chefffe
Das hat schonmal gut geklappt, lief aber nicht so ganz nach deiner Vorstellung 
Naja, das nächste mal wird's dann was ...

Naja, das nächste mal wird's dann was ...

Typisch, der feine Herr - damit ich nachher mehr spülen muss. Ausbeuter !Also, Nahrungsmittel nehme ich üblicherweise mit Besteck zu mir.

Wir haben EIN Thema ?Eigentlich war es nur ein Versuch wie leicht es ist ein Thema zu drehen.

Sorry, war wohl nicht konzentriert genug...Klar haben wir eins.

Du findest Männer, die ein Kleid tragen (und Frauen in Hosen?) schlimmer als jemand, der 14-Jährige sexualisiert?Und nu ist dasn Problem für die Partei die - wie Fleischauer so treffend sagt - Dragqueens in Schulen schickt ?

mit, ja.Du findest Männer, die ein Kleid tragen (und Frauen in Hosen?) schlimmer als jemand, der 14-Jährige sexualisiert?

Aber ich weiß schon was gleich kommt.Einfach das Video, von dem es Dutzende gibt, anschauen. Ist auch oben verlinkt.
https://x.com/DeeDeeWeeks/status/1941964254191525965

Zeig doch mal ein Bild von der konkreten Drag Queen beim Termin in der Schule, dann kann ja jede*r sich selbst ein Bild davon machen.
Ist es das hier, was du meinst? Was ist daran so schlimm? Ich sehe kein Problem darin, dass Kinder lernen, dass Menschen unterschiedlich aussehen können.Und Vertretern einer Partei, die dazu steht, dass halbnackte Drag-Queens in Kindergärten vor Kindern auftreten, glaube ich ihre unparteiische Empörung über Nagel nicht.

Ist es das hier, was du meinst? Was ist daran so schlimm? Ich sehe kein Problem darin, dass Kinder lernen, dass Menschen unterschiedlich aussehen können.
Wenn du da was Sexuelles dran erkennst, liegt es an deiner Phantasie.
Anhang anzeigen 821843