Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das hat schonmal gut geklappt, lief aber nicht so ganz nach deiner Vorstellung :byebye: Naja, das nächste mal wird's dann was ...
C

Chefffe

Das hat schonmal gut geklappt, lief aber nicht so ganz nach deiner Vorstellung :byebye:
Naja, das nächste mal wird's dann was ...

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
M

Michel_1250

Muahahahahahaha.

Ich mein, eigentlich ists traurig. Aber auch funny as fuck. Mamma Rechnungshof ist beim CDU-Fraktionschef angestellt angestellt, vorher bei anderen CDUlern und nu ist auch noch das Wahlkampfbüro von Mammutschka an die CDU vermietet..?

Die AfD betreibt übelste Vetternwirtschaft... also wirklich ganz schön böse. Die Anderen sind alle gut. Wie schon mal geschrieben....es bröckeln die Fassaden... und das obwohl nur der Welt bewiesen werden sollte, wie böse die AfD wirklich ist. Das ist nicht gerecht ! Die arme, arme CDU. OMG......

Wer jetzt noch glaubt, die wären nicht die besten Koalitionsbuddys - der versteht nur die Möglichkeiten nicht - ich mein der Tino ist Maler, der kann die von der Antifa verschmierten Immobilien der verschiedensten Vermieter sicher 'günschdig' renovieren.... bissle Bürokratieabbau und schon geht des auch ohne Rechnung... Zur Not kann die Truppe aus dem Brandenburgischen Dorf Jamel nochn Abbruch unternehmen....

fralind, datt hatte ich gar nicht mitbekommen. Danke fürs teilen...

M

Michel_1250

Ich würde mir den Vorwurf ja von, sagen wir, der Partei Bibeltreuer Christen, irgendwie gefallen lassen, aber von den GRÜNEN ? Die jetzt 10 Jährchen da midde CDU koaliert haben ? Und nu ist dasn Problem für die Partei die - wie Fleischauer so treffend sagt - Dragqueens in Schulen schickt ?

Monty Python können froh sein das die früher Ihre absurden Sketche geschrieben haben - heute überholt die Realität die links und rechts...

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Monty ist Legende wie auch Alfred :bounce:

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Die Grünen sollen lieber ihr eigenes Verhältnis zu dem Thema klären, bevor sie andere in den Dreck ziehen. Das aufwärmen wäre für Özdemir im Wahlkampf nicht von Vorteil. Und Vertretern einer Partei, die dazu steht, dass halbnackte Drag-Queens in Kindergärten vor Kindern auftreten, glaube ich ihre unparteiische Empörung über Nagel nicht.

Aber nun zu dir Dangermouse. Du scheinst das nicht schlim, abstoßend , empöhrend zu finden.
Hut ab für dieses öffentliche Phadofile denken, bei dem Exhibitionismus zur Kinderunterhaltung wird.

Am vergangenen Wochenende im Prenzlauer Berg. Was sich dort unter dem Deckmantel einer „Modenschau“ des Labels Mutti Pole Ware abgespielt hat, bei dem spezielle "Outfits" für Poledancer präsentiert werden sollten, spottet jeder Beschreibung.
Mitten am Samstagnachmittag, zur besten Familienzeit im Kollwitzkiez, wurden sexualisierte Poledance-Darbietungen präsentiert – und das Beste (oder Schlimmste) daran: Es wurden explizit Kindertickets verkauft! Wer die Bilder gesehen hat, oder sie sich anschaut, weiß: Das war kein Sport, das war reine Sexualisierung vor Grundschülern. Nahezu nackte Männer in String-Tangas und Frauen in Outfits, die kaum das Nötigste bedeckten, räkelten sich vor den Augen von Grundschulkindern. Das waren sexualisierte Darbietungen.
Das zeigt einmal mehr, wie weit sich unsere Gesellschaft, und auch Du, sich von traditionellen Werten und dem Schutz unserer Kinder entfernt hat, die bei dem Dreck zuschauen mussten
Es stellt sich doch hoffentlich nicht die Frage, wie solche Veranstaltungen im öffentlichen Raum bewertet werden sollten, insbesondere wenn sie für ein gemischtes Publikum inklusive Minderjähriger zugänglich sind.
Die dokumentierten Szenen sprechen eine deutliche Sprache: Männer und Frauen in minimaler Bekleidung führten an der Stange Bewegungen auf, die eindeutig sexueller Natur waren. Beine wurden gespreizt, Brüste zusammengepresst, auf Hintern geklatscht, alles vor den Augen von Kindern.

Die Normalisierung des Abnormalen, die auch du mit deiner Frage darstellst.
Besonders verstörend wirkt die Reaktion einer der Tänzerinnen, die in den sozialen Medien behauptete, es seien "keine Kinder traumatisiert" worden. Diese Aussage offenbart eine erschreckende Realitätsverweigerung und zeigt, wie sehr sich bestimmte Kreise bereits von gesellschaftlichen Normen entfernt haben. Wer ernsthaft glaubt, dass die Konfrontation von Grundschulkindern mit derart sexualisierten Inhalten harmlos sei, hat offensichtlich jeglichen Kompass für das Kindeswohl verloren.
Diese Entwicklung fügt sich nahtlos in eine besorgniserregende Tendenz ein, die wir in Deutschland zunehmend beobachten müssen. Die systematische Sexualisierung von Kindern unter dem Deckmantel von "Toleranz" und "Vielfalt" nimmt immer groteskere Züge an. Erst vor einem Jahr fanden in Berlin-Schöneberg Drag-Queen-Lesungen für Vierjährige statt, bei denen Geschichten über Trans-Kinder vorgelesen wurden. In Nordrhein-Westfalen plante eine Kita sogar einen "Masturbationsraum" für Kleinkinder.

Daher beantwort ich dir deine scheinheilige Frage
Du findest Männer, die ein Kleid tragen (und Frauen in Hosen?) schlimmer als jemand, der 14-Jährige sexualisiert?
mit, ja.

Und wo waren die Omas, die Linken, die Antifa, genau. Die waren mit Enkeln und Kindern bei der hippen Veranstaltung.

Tja Herr Hagel, nun erleben sie selbst wie es ist, wenn man vorgeführt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben