Thomas211
Ne weiter oben hattest geschrieben ich bin ein linker und ich soll mich outenSiehst du, wir ergänzen uns.
Ersten jein und zweitens hab ich gerade nix zu tun außer DARK fate schauen(der schlechteste Terminator aller Zeiten )

Ne weiter oben hattest geschrieben ich bin ein linker und ich soll mich outenSiehst du, wir ergänzen uns.

Ich lach mich schlapp, was sollen denn das für Eigenschaften sein?BlackRock Asset Management Deutschland (Aufsichtsratsvorsitz von 2016 bis 2020)
Was tatsächlich ein paar Sachen beweist:
Sehr clever
Mit sehr vielen Wassern gewaschen
Durchsetzungsstark
Finanziell sehr unabhängig.

Haha genau, Willem ist mal wieder aufgewacht und breitet, wild um sich schlagend, seine Traumwelt ausIch lach mich schlapp, was sollen denn das für Eigenschaften sein?
Clever, mit vielen Wassern gewaschen ist auch eine freundliche Umschreibung füt skrupelloses umd schamloses Lügen.
Durrchsetzungsstark nennst du das, was er als Schoßhündchen von Lars vorführt, wenn er Männchen macht?
Wahrscheinlich war er es aber irgendwann mal .... bis er in der CDU auf Mutti traf.
Finanziell unabhängig? Sein Agieren zum Wohle von Blackrock (Aufrüstung, Kriegstreiberei u. Megaschulden) lässt eher vermuten, dass er nach wie vor am Tropf seiines Ex-Bosses hämgt.
Gruß Thomas

Ich vermute, daß Du auch nen Penis besitzt. Damit bisse auf absehbare Zeit raus. / Sarkasmus off.Ich hätte auch 3 Monate Zeit um eine Millionnensumme zu kassieren.