Thomas211
Ne weiter oben hattest geschrieben ich bin ein linker und ich soll mich outenSiehst du, wir ergänzen uns.
Ersten jein und zweitens hab ich gerade nix zu tun außer DARK fate schauen(der schlechteste Terminator aller Zeiten )

Ne weiter oben hattest geschrieben ich bin ein linker und ich soll mich outenSiehst du, wir ergänzen uns.

Ich lach mich schlapp, was sollen denn das für Eigenschaften sein?BlackRock Asset Management Deutschland (Aufsichtsratsvorsitz von 2016 bis 2020)
Was tatsächlich ein paar Sachen beweist:
Sehr clever
Mit sehr vielen Wassern gewaschen
Durchsetzungsstark
Finanziell sehr unabhängig.

Haha genau, Willem ist mal wieder aufgewacht und breitet, wild um sich schlagend, seine Traumwelt ausIch lach mich schlapp, was sollen denn das für Eigenschaften sein?
Clever, mit vielen Wassern gewaschen ist auch eine freundliche Umschreibung füt skrupelloses umd schamloses Lügen.
Durrchsetzungsstark nennst du das, was er als Schoßhündchen von Lars vorführt, wenn er Männchen macht?
Wahrscheinlich war er es aber irgendwann mal .... bis er in der CDU auf Mutti traf.
Finanziell unabhängig? Sein Agieren zum Wohle von Blackrock (Aufrüstung, Kriegstreiberei u. Megaschulden) lässt eher vermuten, dass er nach wie vor am Tropf seiines Ex-Bosses hämgt.
Gruß Thomas

Ich vermute, daß Du auch nen Penis besitzt. Damit bisse auf absehbare Zeit raus. / Sarkasmus off.Ich hätte auch 3 Monate Zeit um eine Millionnensumme zu kassieren.

Klar bin ich Mitglied. Und da ist mein nächstes Problem. Was wird mir nicht von wem auch immer im Staatsdienst, Kammern, Behörden alles erzählt, was alles passieren könnte und man (in dem Fall Ich) deswegen das und jenes (Kostenpflichtig natürlich) machen müsste, obwohl der "Könnte" Zustand gar nicht, oder noch gar nicht eingetreten ist, oder nie eintritt.Ich vermute, daß Du auch nen Penis besitzt. Damit bisse auf absehbare Zeit raus. / Sarkasmus off.
...

Lt. Focus:Selbst Drosten hat gesagt das Masken hier nicht helfen, aber egal. Sicherlich werden sie etwas Zerstäubung verlangsamen aber verhindern tun sie gar nichts Viren gehen durch. Der Maskenentwickler hat übrigens FFP2 Masken auf eine ununterbrochene Tragedauer von 80min beschränkt, das war aber Spahn und Konsorten piepegal. Ein Irrsinn hat den nächsten gejagt in dieser Zeit ...

Bestens beschrieben. So wirds laufen.

Wie unangenehm. Verdienst Geld und zahlst damit Abgaben ? Nazi !Moin, neuer Tag, neuer Streit.... ich bin arbeiten und erwarte Unterhaltung

Deutschland muss vorangehen, nicht nur bei irgendwelchen anderen Wenden, sondern auch dabei, die Welt endlich von der Tyrannei des Patriachats zu befreien. Diese Männer haben wirklich nichts erreicht - Zeit das zu ändern.Ein Schelm der denkt, dafür sind Staatsbetriebe ja auch da, da wird nicht so auf jeden Cent geschaut und da wundert es keinen das die Bahn Geldprobleme hat. Für Modernisierung fehlt immer Geld. Außerdem hat sie ja die Frauenquote im Vorstand angehoben. Wenn dann noch korrekt gegendert wird, gibt´s nochmal Punkte. Und wechselt sie jetzt zu einem Fußballclub?

Ich helfe dir mal. “Kein ausreichender Schutz” bedeutet nicht “überhaupt kein Schutz“, sondern nur, dass die Masken eine Ansteckung nicht zu 100% verhindern können.Hier bietet ein MNS/FFP2-Maske (außer im Gesundheitswesen/bei geschultem medizinischen Personal) keinen ausreichenden Schutz vor Übertragung."

Heißt das ich muss Montag noch in die Frühschicht und mir weiterhin den Körper ruinieren?Diese Männer haben wirklich nichts erreicht - Zeit das zu ändern.

Wer Frauen so hasst wie du, sollte nur Männer küssen.Deutschland muss vorangehen, nicht nur bei irgendwelchen anderen Wenden, sondern auch dabei, die Welt endlich von der Tyrannei des Patriachats zu befreien. Diese Männer haben wirklich nichts erreicht - Zeit das zu ändern.
Von Quoten zur Besetzung der Stellen bei Gas Wasser Scheisse Monteuren habe ich nichts gehört, sollte das eine Jemandin übersehen haben ?
Ich freue mich schon auf die Woche pro Monat Sonderurlaub, wenn das dann kommt erklär ich mich zur Michelline und schwupps....

Der Kinderschreck is ja auch schon wachIch helfe dir mal. “Kein ausreichender Schutz” bedeutet nicht “überhaupt kein Schutz“, sondern nur, dass die Masken eine Ansteckung nicht zu 100% verhindern können.
War das jetzt neu für dich?
Im Kern ging es darum, ein völlig neuartiges Virus, das eine weltweite Pandemie auslöste, so in den Griff zu bekommen, dass auf den Intensivstationen nicht massenhaft Menschen verreckten, weil nicht genug Ressourcen vorhanden waren - das passiert nämlich, wenn sich zu viele auf einmal anstecken und auch nur ein kleiner Teil derer lebensbedrohliche Symptome entwickelt.
Worum ging es also? Die Ansteckungsrate zu verlangsamen und auszudehnen - durch Abstand, durch Masken, durch Impfung.
Irgendwann haben wir das Virus dann alle mal gehabt - schön langsam, nicht alle auf einmal - und die Grundimmunität in der Bevölkerung ist gebildet, so dass Corona heute nur noch eine relativ harmlose Grippe ist.
Wurden dabei Fehler gemacht? Selbstverständlich - das lässt sich nicht vermeiden, wenn man Verantwortung trägt und schnelle Entscheidungen treffen muss.
Im Kern wurde das Problem aber gelöst - ein absolut geiler Umstand in meinen Augen.
Schade, dass Menschen am rechten Rand dies nun nutzen, um das Vertrauen in unsere Demokratie und unsere Medien auszuhöhlen - anhand von YouTube-Videos und Facebook-Memes.

Wahre Liebe gibt es nur unter Feuerwehr Männern 🧑Wer Frauen so hasst wie du, sollte nur Männer küssen.