Beim Anlegen lässt Du aber schön fein die Russischen Einmischungen etcetc. weg Von den Chinesischen gar nicht zu reden.
Mir rollts die Zehennägel rückwärts auf, wenn ich den einen oder anderen Beitrag lese - speziell über Amerika. Da kommt FDJ/SED pur durch. Wahlweise SPD (nach Schmidt)/Grüne/KPD. Oder enfach nur menschenfreundliche 'Russenliebe' ?
Die Leute die immer soooo nett sind und gaaaar nix machen. Dem Putin gehts gar nicht um Schwarzerde und Bodenschätze. Nein, garnienicht. Dem gehts um die armen Menschen, speziell Kinder, deswegen hatter auch Tausende davon "aufgenommen" nicht dass die noch bei ner Bombardierung einer Schule, Wohngebäudes, Klinik oder ähnlichen Schaden nimmt. Man muss Ihn einfach liebhaben.
Die Nato ist schon echt böse, hat unzählige Angriffskriege geführt. Putin haut nur den bösen Judennazi, hehres Ziel also. Und hält den Ukrainern die EU vom Hals. (von der ich dasselbe sagen würde wie ein Vorredner, bin kein Fan der derzeitigen EU). Und klar der Vorgarten gehört Ihm - fuck die Besteller selbigen Vorgartens - dem einzig wahren Verteidiger der Freiheit. Schon ne Statue bestellt ?
Früher war echt alles besser, da konnte man tatsächlich sagen: geh doch rüber, wenns Dir nicht passt.
ABER: das ist nur meine Meinung, die kann durch aus falsch sein. Dann fragt man halt alle die armen Schweine die bis Gorbatschov unter der Knute der Russen gelebt haben. Die Balten, Polen, Tschechen, Slovaken, Rumänen, Bulgaren uswusw. Die hatten jetzt ja grob die gleichen Zeiträume 'unter der Knute der bösen Kapitalisten' und der grenzenlosen Freiheit der Russischen Philanthropen.
Die scheinen alle von bösen Mächten durchdrungen zu sein - die wollen gar nicht zurück in den Garten Eden Russlands....
Komische Leute....