Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Selber doof!
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Lächerlich, warum sind dann so viele wehrfähige Männer ins Ausland geflohen, u.a. auch nicht wenige hierher?
Ich stelle mir das interessant vor, wenn dieser regionale Konflikt beigelegt, und die Fahnenflüchtigen wieder zurück in ihre Heimat gehen. Das wird ein "Hallo" geben!

Voll auf die Absurde Seite würde das gedreht, wenn die Bundeswehr in die Ukraine ginge und die versammelten Flüchtlinge hier solange Party feiern....
Die sind doch alle traumatisiert....das wäre unmenschlich.

C

Chefffe

Beim Anlegen lässt Du aber schön fein die Russischen Einmischungen etcetc. weg Von den Chinesischen gar nicht zu reden.

Mir rollts die Zehennägel rückwärts auf, wenn ich den einen oder anderen Beitrag lese - speziell über Amerika. Da kommt FDJ/SED pur durch. Wahlweise SPD (nach Schmidt)/Grüne/KPD. Oder enfach nur menschenfreundliche 'Russenliebe' ?

Die Leute die immer soooo nett sind und gaaaar nix machen. Dem Putin gehts gar nicht um Schwarzerde und Bodenschätze. Nein, garnienicht. Dem gehts um die armen Menschen, speziell Kinder, deswegen hatter auch Tausende davon "aufgenommen" nicht dass die noch bei ner Bombardierung einer Schule, Wohngebäudes, Klinik oder ähnlichen Schaden nimmt. Man muss Ihn einfach liebhaben.

Die Nato ist schon echt böse, hat unzählige Angriffskriege geführt. Putin haut nur den bösen Judennazi, hehres Ziel also. Und hält den Ukrainern die EU vom Hals. (von der ich dasselbe sagen würde wie ein Vorredner, bin kein Fan der derzeitigen EU). Und klar der Vorgarten gehört Ihm - fuck die Besteller selbigen Vorgartens - dem einzig wahren Verteidiger der Freiheit. Schon ne Statue bestellt ?

Früher war echt alles besser, da konnte man tatsächlich sagen: geh doch rüber, wenns Dir nicht passt.

ABER: das ist nur meine Meinung, die kann durch aus falsch sein. Dann fragt man halt alle die armen Schweine die bis Gorbatschov unter der Knute der Russen gelebt haben. Die Balten, Polen, Tschechen, Slovaken, Rumänen, Bulgaren uswusw. Die hatten jetzt ja grob die gleichen Zeiträume 'unter der Knute der bösen Kapitalisten' und der grenzenlosen Freiheit der Russischen Philanthropen.

Die scheinen alle von bösen Mächten durchdrungen zu sein - die wollen gar nicht zurück in den Garten Eden Russlands....

Komische Leute....
Ich seh das GANZE wie Daniele Ganser, er sagt alle gehören zur Menschheitsfamilie (sogar die Mullahs ;-)). Von daher gibt's für mich keine bösen Amis, aber auch keine bösen Russen es gibt nur böse Taten von bösen Menschen.

Die Nato hat sicherlich bei Gründung ihren Sinn gehabt, steht ausser Frage. Mittlerweile ist sie absolut unnötig und hat noch NIEMALS eine Bedrohung abwehren müssen.
Nein, sie hat bereits einen Krieg geführt ... wenn man Afghanistan dazuzählt eigentlich zwei. Von daher ist die Nato real gesehen ein Angriffspakt.

Das Russland keinen Angriffspakt an seiner längsten Aussengrenze möchte sollte selbstredend sein, das würde kein China, keine USA keine sonstige Supermacht erlauben.

Das Viele in den ehemaligen besetzten Gebieten keine guten Erinnerungen an diese Zeit haben ist selbstredend, aber das Rad der Zeit dreht sich weiter. Siehe Ungarn etc. ...

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Die Ukrainer kämpfen mit allem was sie haben, um nicht von Russland geschluckt zu werden.
Nicht ganz, dass könnte viel besser sein, vor allem schlechter für den Russen, aber so.

Insgesamt sind dem UNHCR zufolge im Januar 2026 rund 5,9 Millionen Flüchtlinge aus der Ukraine im Ausland registriert, davon 5,3 Millionen in europäischen Ländern.
1,33 Mio in Deutschland, davon ist der Männeranteil unter den erwachsenen Geflüchteten in Deutschland bei etwa 35 %, die sich hier mit BG + Zusatzkosten die Eier schaukeln und nebenbei noch Lappöhrchen drehen.

Nehme ich mal an, dass der Anteil überall in etwa gleich ist, fehlen dem Land 1.855.000 Mio wehrfähige Männer. Und auch 1.000.000 Mio. Frauen fehlen dort. Wie schnell wäre damit der Russen zu schlagen.

Das ist doch mal ein Thema wert.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben