Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja nun, es soll Leute geben die nicht drauf stehen belogen zu werden und damit sich zum Teil übelste Nebenwirkungen bis hin zum Tod...
C

Chefffe

Ich kannte da mal jemanden ...der hat sich mit mir immer in wissenschaftliche Diskussionen verstrickt und meinte, dass er dazu kein Studium bräuchte da er genug Wissenschaftsshows im Tv schauen würde. Das ist zwar schon 20 Jahre her...aber das Thema scheint immer noch aktuell zu sein...nur das das Medium jetzt Internet heißt und die Themen auch in soziale Bereiche überschwappen. Schon krass, das Internet vermag es heutzutage dumme Menschen in Superwissenschaftler zu verwandeln. Ein Meilenstein.:help:
Auf welcher wissenschaftlichen Grundlage kannst du beurteilen, dass der Impfstoff "Mist" ist? Wir können darüber gerne auf fachlicher Ebene diskutieren ... aber bitte verschone mich bei der Diskussion mit Bildzeitungs und Stammtisch sprüchen sowie wilden links aus dem "Internetz".
Ja nun, es soll Leute geben die nicht drauf stehen belogen zu werden und damit sich zum Teil übelste Nebenwirkungen bis hin zum Tod "einzufangen". Mehr und gefährlicher gelogen als zu dieser Zeit wurde mE früher noch nie. Ein "Impfstoff" der weder vor Ansteckung noch vor Weitergabe schützt ist so gesehen kein Impfstoff, manche kapieren das auch heute nicht.

Wunderbar ist auch das die anerkanntesten ECHTEN SUPERWISSENSCHAFTLER (Bakhdi, Malone, Kekule, etc.) die vor diesem MIST offen in unterschiedlicher Ausprägung gewarnt haben praktisch von heute auf morgen in die Schwurbelecke geschoben wurden. Komisch gell ... :mask:

Da danke ich noch heute diesen Leuten und ganz besonders Prof. Dr. Homburg. Aber du hast schon Recht mit "dummen Menschen", die saßen damals vor dem TV und haben alles gefressen was gesendet wurde ...

Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja, die Bundesärztekammer scheint das dann nicht ganz verstanden zu haben. Vielleicht schickst du ihnen einfach ein paar Links zu YouTube, wo das in 30 Sekunden erklärt wird?

Diese armen Forscher*innen, die haben einfach Jahrzehnte ihres Lebens mit wissenschaftlicher Arbeit verplempert, dabei kann man doch alles ganz genau im Internet nachlesen.
Ich stelle die Kompetenz des Autors im Bericht, welcher im Ärztenlatt erschien nicht in Frsge. Da die Ärztekammer aber streng auf Linie der Impfstoffherdteller ist, haben die eine ganz bestimmte Agenda der sie folgen. Daher verwenden sie eben Daten (keine anderen sondern anders aufbereitete), welche die Gefährlichkeit von Corona zu untermaueen scheinen. Unkritische Leute wie du fallen dann auch leicht darsuf herein.

Gruß Thomas

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Verstärkung durch Wiederholung - vielleicht dringt es ja irgendwann durch die Kacke-Schicht um die Hirne der rechtsblaubraun-versifften Spacken:

arschloch.png

J

Jeepdriver

Modell
02er 1150 GS/ 750er AT
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Keiner wurde gezwungen sich impfen zu lassen.
Oh doch ! In gewisser Weise schon.
Arbeitgeber bei mir. Ohne Impfung kannst du nicht mehr hier arbeiten.
Und es war ein etwas grösserer Arbeitgeber. Und ja ich bin (Gottseidank nur 1x) geimpft.
Aber nur wegen meiner Arbeit damals !!!!!!!!!!!

Und ausserdem wurde ja damals eine richtige Hexenverfolgung gegen ungeimpfte betrieben.
Ich war wirklich kurz davor, mit einem grossen gelben Punkt auf der Jacke einkaufen zu gehen!!!!!

Habe ca. 1 Jahr nach der Impfung Darmkrebs bekommen.
Stop. --- Ich will damit nicht sagen das die Impfung daran Schuld ist!!!
Dazu kenn ich mich zuwenig aus.

Aber, nachdem ich so noch nie Krank war, bzw. auch in meiner Familie, Verwandschaft kein Fall von Darmkrebs vorkam, hat`s vielleicht schon "a Gschmäkle" .

Was damals wirklich war vergesst ihr scheinbar, oder verdrängt es. Alleine die Bestätigung (hab ich noch) des Arbeitgebers, das ich mit dem Auto zur Arbeit fahren durfte ????????
Und feiern zu Weihnachten mit wieviel Personen - verwandt,/ nicht verwandt !!!
Und,und, und .......... soviel hanebüchener Blödsinn wurde da angeordnet !
Und der deutsche Michel hat natürlich "den Rasen nicht betreten, weil verboten".

Aber es ist eigentlich jetzt egal, weil sich hier, und auch anderswo, so gut wie keiner "bekehren" lässt, oder einsieht, was er damals einfach abgenickt hat!!

Und das ist nur meine MEINUNG!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben