C
Chefffe
Ja nun, es soll Leute geben die nicht drauf stehen belogen zu werden und damit sich zum Teil übelste Nebenwirkungen bis hin zum Tod "einzufangen". Mehr und gefährlicher gelogen als zu dieser Zeit wurde mE früher noch nie. Ein "Impfstoff" der weder vor Ansteckung noch vor Weitergabe schützt ist so gesehen kein Impfstoff, manche kapieren das auch heute nicht.Ich kannte da mal jemanden ...der hat sich mit mir immer in wissenschaftliche Diskussionen verstrickt und meinte, dass er dazu kein Studium bräuchte da er genug Wissenschaftsshows im Tv schauen würde. Das ist zwar schon 20 Jahre her...aber das Thema scheint immer noch aktuell zu sein...nur das das Medium jetzt Internet heißt und die Themen auch in soziale Bereiche überschwappen. Schon krass, das Internet vermag es heutzutage dumme Menschen in Superwissenschaftler zu verwandeln. Ein Meilenstein.
Auf welcher wissenschaftlichen Grundlage kannst du beurteilen, dass der Impfstoff "Mist" ist? Wir können darüber gerne auf fachlicher Ebene diskutieren ... aber bitte verschone mich bei der Diskussion mit Bildzeitungs und Stammtisch sprüchen sowie wilden links aus dem "Internetz".
Wunderbar ist auch das die anerkanntesten ECHTEN SUPERWISSENSCHAFTLER (Bakhdi, Malone, Kekule, etc.) die vor diesem MIST offen in unterschiedlicher Ausprägung gewarnt haben praktisch von heute auf morgen in die Schwurbelecke geschoben wurden. Komisch gell ...

Da danke ich noch heute diesen Leuten und ganz besonders Prof. Dr. Homburg. Aber du hast schon Recht mit "dummen Menschen", die saßen damals vor dem TV und haben alles gefressen was gesendet wurde ...
Zuletzt bearbeitet: