Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du bist doch der Chefffe, was interessiert Dich denn "müssen länger arbeiten"? Und Regen: bist Du aus Zucker? Ich dachte, Du wärst so'n richtig...
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Würde gerne aber erstens regnets hier zeitweise und zweitens müssen wir ja noch länger arbeiten :bounce:

Aber jetzt mal ernsthaft, tangiert dich dieser Thread so sehr das du sogar nicht mal mehr beim Moppedfahren ohne auskommst 😁
Du bist doch der Chefffe, was interessiert Dich denn "müssen länger arbeiten"?
Und Regen: bist Du aus Zucker? Ich dachte, Du wärst so'n richtig harter Kerl!?!

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Vermuten :bounce:
Die Meisten hatten halt lediglich ihren Job verloren hat wenn man nicht wollte. Aber klar, wer braucht denn heutzutage schon ein Einkommen ...
Dieser tolle Selbstbestimmung Hinweis passt auch bestens zu deinen Rattenfänger-Vorwürfen, die runden den Eindruck den du hier hinterlässt perfekt ab.

Passt auch exakt zu der Meinungsfreiheit die wir haben, wir können alles sagen ... müssen dann LEDIGLICH mit Konsequenzen rechnen auch wenn das Gesagte null strafbar ist.
Das ist das schönste Deutschland aller Zeiten ...
Also wirklich, du kommentierst ja wirklich alles. Vermuten heisst: Ich kenne keinen, der gezwungen wurde sich impfen zu lassen. Daher kann ich es nicht beurteilen. Kennst du jemanden persönlich oder hat dein Arbeitgeber dich zwingen wollen?
Wie mein post jetzt aber in Verbindung zum „Rattenfänger Professor Homburg“ steht ist wieder für mich nicht erkennbar. Der Stachel sitzt scheinbar tief.

C

Chefffe

Ja, hab grad bissl zeit auf Arbeit, also alles was mich nervt wird kommentiert.
Komisch das deine Posts da immer dabei sind :giggle:.
Ansonsten, Stachel würde ich es nicht nennen. Eher absolutes Armutszeugnis ...

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Ja, hab grad bissl zeit auf Arbeit, also alles was mich nervt wird kommentiert.
Komisch das deine Posts da immer dabei sind :giggle:.
Ansonsten, Stachel würde ich es nicht nennen. Eher absolutes Armutszeugnis ...
Ja dann: weiter so, mir fällt sicherlich noch etwas ein. Du hast ja auch noch 3 weitere Wissenschaftler ins Spiel gebracht. Ich habe mich schon ein bisschen sachkundig gemacht 😜😜😜

C

Chefffe

Ja dann: weiter so, mir fällt sicherlich noch etwas ein. Du hast ja auch noch 3 weitere Wissenschaftler ins Spiel gebracht. Ich habe mich schon ein bisschen sachkundig gemacht 😜😜😜
Lass stecken, wenn du die nicht ohnehin "kennst" dann bekommst eh nur Müllinfos zusammen :cool:

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Apropos Mopped, die 1300er ist gerade in meinem Beuteschema. Nach einem Probesitzen muss ich aber sagen ... wenn man von der 1200R kommt ist die GS schon ein ganz schöner Brocken, aber sie ist halt leider schon ziemlich .... GEIL. Ich überlege noch ...
Du warst halt nicht artig und hast Dein Hirn noch nicht aufgeräumt - laut gleichgeschalteter Mainstream-Medien bist Du damit leider, leider nicht qualifiziert, Dir überhaupt irgendwas zu kaufen, was nicht unter den Taschengeldparagraphen fällt.
Frag mal Deinen Betreuer, ob der Dir das nochmal erklären mag...

Thomas211

Thomas211

Du warst halt nicht artig und hast Dein Hirn noch nicht aufgeräumt - laut gleichgeschalteter Mainstream-Medien bist Du damit leider, leider nicht qualifiziert, Dir überhaupt irgendwas zu kaufen, was nicht unter den Taschengeldparagraphen fällt.
Frag mal Deinen Betreuer, ob der Dir das nochmal erklären mag...
🤦

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Apropos Mopped, die 1300er ist gerade in meinem Beuteschema. Nach einem Probesitzen muss ich aber sagen ... wenn man von der 1200R kommt ist die GS schon ein ganz schöner Brocken, aber sie ist halt leider schon ziemlich .... GEIL. Ich überlege noch ...
Kannst meine nächstes Jahr kaufen mit 60.000 km.🤣

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Lass stecken, wenn du die nicht ohnehin "kennst" dann bekommst eh nur Müllinfos zusammen :cool:
Herr Homburg ist mir 2020 das erstemal „begegnet“, einen habe ich seit ca. 2022 im Blickfeld, die anderen beiden kannte ich bisher nicht. Schauen wir mal, was die so hergeben in ihrer Vergangenheit und evtl. die Zukunft sehen. Müssen ja schon Granaten sein, die, ich zitiere, die anerkanntesten ECHTEN SUPERWISSENSCHAFTLER sind.

Zitat - Quelle: Chefffe

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben