lederkombi
Endlich etwas Wahres.WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!

Endlich etwas Wahres.WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!

Das Wort Verschwörung wurde eigentlich nur zu Theorien hinzugefügt die abgewertet und verächtlich gemacht werden sollten. Ist also nur ein bescheuerter Kampfbegriff damit sich seichte Gemüter besser fühlen ...Jeder Theorie geht eine "Verschwörungs"-Theorie voraus. Das ist nicht erst seit Galileo so.

Und weil der Wortteil Theorie noch zu serös klingt heißt es nun Verschwörungserzählung.Das Wort Verschwörung wurde eigentlich nur zu Theorien hinzugefügt die abgewertet und verächtlich gemacht werden sollten.

Und weil der Wortteil Theorie noch zu serös klingt heißt es nun Verschwörungserzählung.
GrußThomas
... haha, das habe selbst ich noch nicht gehört, glaube ich aber sofort!
, nur blöd das die mit schöner Regelmässigkeit meist wahr werden.
So wie deutsche Touristen, die in allen Ländern der Welt oft erwarten, dass man doch deutsch sprechen können muss und die auch ihr Wiener Schnitzel haben wollen? ;-)

Man merkt immer, wenn bei ihm der Druck im Hirn ansteigt. Dann wird er ausfallend als hätte er eine Art Online-Tourette. ManHört ihn fast vorm Rechner schreien.Ich empfehle den KA Laus zu ignorieren.
Der ist beleidigend und will anscheinend nur provozieren.
Füttere nicht die KA Laus.

Falsch informiert: Bild hatte 2025 (mal wieder) die meisten Rügen vom deutschen Presserat.dass sogar die BILD seriöser informiert:
Fukushima-Jahrestag: ARD-Sender verbreitet Atom-Lüge

In Deinem Kopf stellst Du Dir das bestimmt so vor:Man merkt immer, wenn bei ihm der Druck im Hirn ansteigt. Dann wird er ausfallend als hätte er eine Art Online-Tourette. ManHört ihn fast vorm Rechner schreien.![]()

Hör mal, begreifst du nicht was ich mit dem Post aussagen wollte.Falsch informiert: Bild hatte 2025 (mal wieder) die meisten Rügen vom deutschen Presserat.
(P.S. genau solche Unsauberkeiten verhindern, dass man sich mit dem eigentlichen Inhalt auseinandersetzt)

Ist das wieder ein Vorsorgeparadoxon bei dir oder kapierst du mittlerweile was du von dir gibst?Falsch informiert: Bild hatte 2025 (mal wieder) die meisten Rügen vom deutschen Presserat.
(P.S. genau solche Unsauberkeiten verhindern, dass man sich mit dem eigentlichen Inhalt auseinandersetzt)

Ich bin halt schizophren - aber wir sind eigentlich trotzdem ganz nett...Der KA Laus ist ein Schauspieler im anderen Forum ist er ganz brav.

Der is closed inzwischenAber auch da lassen sie schon nach bzw. Löschen nicht mehr konsequent(wie man bestens am Beispiel des Benzinpreis-Threads sehen kann).
Noch Mehr Politik geht dann nur hier![]()

Das hier ist doch keine Politik dass ist nur gegenseitiges Gebashe von Bekloppten mit zuviel Tagesfreizeit bzw. Ausgang!Noch Mehr Politik geht dann nur hier![]()