Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Endlich etwas Wahres. :jubel:
C

Chefffe

Jeder Theorie geht eine "Verschwörungs"-Theorie voraus. Das ist nicht erst seit Galileo so.
Das Wort Verschwörung wurde eigentlich nur zu Theorien hinzugefügt die abgewertet und verächtlich gemacht werden sollten. Ist also nur ein bescheuerter Kampfbegriff damit sich seichte Gemüter besser fühlen ...

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Immer wenn ein einem Beitrag jemand die Wahrheit (besser noch WAHRHEIT) für sich reklamiert, scrolle ich direkt weiter.
Für solche Egozentriker habe ich keine Zeit ...

C

Chefffe

Und weil der Wortteil Theorie noch zu serös klingt heißt es nun Verschwörungserzählung.

GrußThomas
:rofl_5: ... haha, das habe selbst ich noch nicht gehört, glaube ich aber sofort!
Irgendwann werden sie es wohl als Wachträume bezeichnen :rof3l:, nur blöd das die mit schöner Regelmässigkeit meist wahr werden.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
So wie deutsche Touristen, die in allen Ländern der Welt oft erwarten, dass man doch deutsch sprechen können muss und die auch ihr Wiener Schnitzel haben wollen? ;-)

Wer will schon Wiener Schnitzel. Handtücher bitte, Frische, Morgens um 5:00 Uhr vom Bediensten an der Towlebude, damit man das Deutsche Territorium makieren kann, am Pool und am Strand,
Schnitzel, pah (Anfänger)

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ich empfehle den KA Laus zu ignorieren.
Der ist beleidigend und will anscheinend nur provozieren.
Füttere nicht die KA Laus.
Man merkt immer, wenn bei ihm der Druck im Hirn ansteigt. Dann wird er ausfallend als hätte er eine Art Online-Tourette. ManHört ihn fast vorm Rechner schreien. 😂

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Man merkt immer, wenn bei ihm der Druck im Hirn ansteigt. Dann wird er ausfallend als hätte er eine Art Online-Tourette. ManHört ihn fast vorm Rechner schreien. 😂
In Deinem Kopf stellst Du Dir das bestimmt so vor:
"Halt doch Dein verficktes Scheisselabermaul, Du komplett verblödetes Stück degenerierte Affenscheisse! Mutantenmüllsack Nazikommunistenschwein!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!
DIESE SCHMERZEN!!!"

Ist es das, was Du Dir so vorstellst, wie das hier bei mir abgeht? :-)

(War natürlich nur beispielhaft und nicht wirklich auf Dich bezogen, mein Lieblings-Labbersäckchen!)

Ich geh jetzt in die Sonne, fossile Brennstoffe artgerecht halten.
(NICHT dran schnuppern!)

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Falsch informiert: Bild hatte 2025 (mal wieder) die meisten Rügen vom deutschen Presserat.
(P.S. genau solche Unsauberkeiten verhindern, dass man sich mit dem eigentlichen Inhalt auseinandersetzt)
Hör mal, begreifst du nicht was ich mit dem Post aussagen wollte.
Ich schrieb doch nirgends, dass die BILD ein grundsätzlich seriöses Informationsmedium ist. Nur in diesem Fall war die Info vom BR unsauber; und wird ausgerechnet von BILD korrigiert

Gruß Thomas

C

Chefffe

Falsch informiert: Bild hatte 2025 (mal wieder) die meisten Rügen vom deutschen Presserat.
(P.S. genau solche Unsauberkeiten verhindern, dass man sich mit dem eigentlichen Inhalt auseinandersetzt)
Ist das wieder ein Vorsorgeparadoxon bei dir oder kapierst du mittlerweile was du von dir gibst?

Lustig das gerade du noch mit "Unsauberkeiten" um dich schmeißt ...

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Aber auch da lassen sie schon nach bzw. Löschen nicht mehr konsequent(wie man bestens am Beispiel des Benzinpreis-Threads sehen kann).
Noch Mehr Politik geht dann nur hier :bounce:

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Der KA Laus ist ein Schauspieler im anderen Forum ist er ganz brav.
Ich bin halt schizophren - aber wir sind eigentlich trotzdem ganz nett...

TTTom und Dangermouse sind übrigens die Accounts meiner anderen Persönlichkeiten, ausserdem bin ich selbst der labbersagg und die Bumbewasserflachzang.
Die anderen kenn ich nicht... oder? ;-)

FÜHLT EUCH NICHT UNBEOBACHTET!
FÜHLT EUCH NICHT ZU SICHER!!!

WIR SIND UNTER EUCH!
1773336426657.png

Kevin! Wieso ist mein Fingerabdruck auf dem Logo???

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Aber auch da lassen sie schon nach bzw. Löschen nicht mehr konsequent(wie man bestens am Beispiel des Benzinpreis-Threads sehen kann).
Noch Mehr Politik geht dann nur hier :bounce:
Der is closed inzwischen

Ich find's lustig das die sich mit ihrem melde Buttons und dem rumgeheule so manipulieren lassen

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben