Meinst Du mich speziell oder reichen Dir auch die Fakten und Zahlen, die in der Zwischenzeit von den anderen Foristen+innen zusammen getragen wurden? Sag bescheid?
Ach Monnem, ne Leiche im Wald, ja, hier ist manchmal ne Menge los. RIP R. Lauer.
Im dritten Absatz steht dann endlich auch, dass er ein Syrer ist.
Komisch hatte ich mir fast schon irgendwie gedacht, wollte aber nicht rassistisch rüber kommen.
Und wie fertig dieses Land hat, kann mal alleine schon daran sehen, dass selbst der ÖRR langsam mit der Wahrheit rausrückt - damit sie später sagen können, Wir haben nix verschwiegen.
Jetzt, wo die Karre im knietiefen Dreckt steckt und die Lage überall offensichtlich im Stadtbild (oh, pöses Wort) zu erkennen ist... Schämt Euch ÖRR, 15 Jahre nur Hass und Hetzt, Spaltung und Desinformation, Wokes-Gaga und Dschungel-Kampus... und die Wahrheit ausgeblendet.
Hier das ist Deutschlands-Dreckloch-Hauptstadt
In der ach so ruhigen Schweiz, gab es auch nen Zwischenfall in einem Bus. Da hat sich jemand angezündet. Bin gespannt, wann mehr Infos rausgerückt werden. Dass es kein Terroranschlag ist, ist natürlich sofort klar... Bla bla bla,,, gehen sie weiter, es gibt nix mehr zu sehen, das gab es schon immer.