Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn jetzt alle den Ball flachhalten, kann man auch diskudieren. Damit meine ich alle.
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Wenn jetzt alle den Ball flachhalten, kann man auch diskudieren.
Damit meine ich alle.
Sinnlos. An wirklicher Diskussion und halbwegs zivilisierter Auseinandersetzung sind die doch gar nicht interessiert.
Alles, was an sachlichen, belegbaren Fakten vorgetragen wird, ist eh nur ÖRR-gerhirngewaschener gleichgeschalteter Unsinn.
Sachlicher Diskurs? Zugeständnisse? Keinen Millimeter.
Das lässt ihre Ideologie und ihr verbohrtes Hirn gar nicht zu.
Eigentlich sind es Fanatiker, halt nur von der entgegengesetzten Seite.
Quasi wie Islamisten: Verblendet, verblödet, verloren...

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Und dass die Masken auch die Speicheltröpfchen abfangen, auf denen die klitzekleinen Viren sitzen, ist natürlich völlig nutzlos, weil die Viren ja i.d.R. ganz alleine und einzeln durch die Luft fliegen, die haben nämlich Flügel.
Das weiss man ja...

Und: sei froh, dass das verjährt bzw. nicht mehr ahndbar ist - Maske manipuliert? Im Zweifel ist das eine Körperverletzung, ggf. mit Todesfolge.
Und DU disqualifizierst Dich damit als egoistischer, empathieloser "Mensch"...

"solange es absolut freiwillig bleibt..." Spitzenidee - streichen wir doch einfach sämtliche Gesetze und Regeln! Willkommen in der Steinzeit - und selbst da hatten die Menschen mehr Anstand, als so mancher Idiot heute....
Corona scheint zumindest bei Dir nachhaltig Spuren hinterlassen zu haben. Dazu braucht es keinen Test, man muss nur Deine Beiträge lesen.

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Sinnlos. An wirklicher Diskussion und halbwegs zivilisierter Auseinandersetzung sind die doch gar nicht interessiert.
Alles, was an sachlichen, belegbaren Fakten vorgetragen wird, ist eh nur ÖRR-gerhirngewaschener gleichgeschalteter Unsinn.
Du bist offenbar ein krasser Rassist. Das fällt mir nicht nur jetzt auf, sondern es zeigen dies auch Deine älteren Beiträge. Mit welcher Partei sympatisierst Du? Die AfD ist es ja gemäss Deiner eigenen Aussagen nicht.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Gratuliere :rofl_5: , mach einfach mal einen Englischkurs und zieh dir das rein :bye::mask:

...
Brauch ich nicht, Englisch ist meine zweite Muttersprache, und die beherrsche ich, wie auch Deutsch, besser als viele hier nur Deutsch (Oder das, was sie dafür halten :( ).

C

Chefffe

Brauch ich nicht, Englisch ist meine zweite Muttersprache, und die beherrsche ich, wie auch Deutsch, besser als viele hier nur Deutsch ?Oder das, was sie dafür halten :( ).
Vermutlich hast du dann Probleme das Gesprochene geistig zu verarbeiten ... nur so ein Gedanke :krank:

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Brauch ich nicht, Englisch ist meine zweite Muttersprache, und die beherrsche ich, wie auch Deutsch, besser als viele hier nur Deutsch (Oder das, was sie dafür halten :( ).
Ja.. Uli....
Denke es gibt welche die wohl deutsch lesen können....aber den Sinn der verwendeten Worte nicht verstehen....

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Vermutlich hast du dann Probleme das Gesprochene geistig zu verarbeiten ... nur so ein Gedanke :krank:
Ich habe keinerlei Probleme beim Lesen und Verstehen, aber daß du Gedanken wälzt will mir absonderlich erscheinen.
"Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst ... " (Juliane Werding) beschreibt es aber gut.
:) .

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Nun ja, je nachdem auf welcher Seite der eine oder andere steht, wird die gegenüberliegende Seite so beschrieben wie im Zitat.
Egal von wo aus ...

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
:streber:....Hier noch einen Fakt im Bezug auf Gewicht und Oberfläche des
Hirns....lesenswert...

Die Leistungsfähigkeit des Gehirns ist primär von der Oberfläche (insbesondere der Faltung/Gyri und Sulci) und der neuronalen Vernetzung abhängig, nicht primär vom Gewicht. Eine größere, stark gefaltete Oberfläche ermöglicht mehr Neuronen und Verknüpfungen, was für höhere kognitive Leistungen entscheidend ist. Das reine Hirngewicht korreliert kaum mit Intelligenz.

:stumm:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben