Inot
Wenn jetzt alle den Ball flachhalten, kann man auch diskudieren.
Damit meine ich alle.
Damit meine ich alle.

Isn sinnloses Thema geradeWenn jetzt alle den Ball flachhalten, kann man auch diskudieren.
Damit meine ich alle.

Sinnlos. An wirklicher Diskussion und halbwegs zivilisierter Auseinandersetzung sind die doch gar nicht interessiert.Wenn jetzt alle den Ball flachhalten, kann man auch diskudieren.
Damit meine ich alle.

Corona scheint zumindest bei Dir nachhaltig Spuren hinterlassen zu haben. Dazu braucht es keinen Test, man muss nur Deine Beiträge lesen.Und dass die Masken auch die Speicheltröpfchen abfangen, auf denen die klitzekleinen Viren sitzen, ist natürlich völlig nutzlos, weil die Viren ja i.d.R. ganz alleine und einzeln durch die Luft fliegen, die haben nämlich Flügel.
Das weiss man ja...
Und: sei froh, dass das verjährt bzw. nicht mehr ahndbar ist - Maske manipuliert? Im Zweifel ist das eine Körperverletzung, ggf. mit Todesfolge.
Und DU disqualifizierst Dich damit als egoistischer, empathieloser "Mensch"...
"solange es absolut freiwillig bleibt..." Spitzenidee - streichen wir doch einfach sämtliche Gesetze und Regeln! Willkommen in der Steinzeit - und selbst da hatten die Menschen mehr Anstand, als so mancher Idiot heute....

Du bist offenbar ein krasser Rassist. Das fällt mir nicht nur jetzt auf, sondern es zeigen dies auch Deine älteren Beiträge. Mit welcher Partei sympatisierst Du? Die AfD ist es ja gemäss Deiner eigenen Aussagen nicht.Sinnlos. An wirklicher Diskussion und halbwegs zivilisierter Auseinandersetzung sind die doch gar nicht interessiert.
Alles, was an sachlichen, belegbaren Fakten vorgetragen wird, ist eh nur ÖRR-gerhirngewaschener gleichgeschalteter Unsinn.
Sachlicher Diskurs? Zugeständnisse? Keinen Millimeter.
Das lässt ihre Ideologie und ihr verbohrtes Hirn gar nicht zu.
Eigentlich sind es Fanatiker, halt nur von der entgegengesetzten Seite.
Quasi wie Islamisten: Verblendet, verblödet, verloren...

Brauch ich nicht, Englisch ist meine zweite Muttersprache, und die beherrsche ich, wie auch Deutsch, besser als viele hier nur Deutsch (Oder das, was sie dafür haltenGratuliere, mach einfach mal einen Englischkurs und zieh dir das rein
...
).
Vermutlich hast du dann Probleme das Gesprochene geistig zu verarbeiten ... nur so ein GedankeBrauch ich nicht, Englisch ist meine zweite Muttersprache, und die beherrsche ich, wie auch Deutsch, besser als viele hier nur Deutsch ?Oder das, was sie dafür halten).

Ja.. Uli....Brauch ich nicht, Englisch ist meine zweite Muttersprache, und die beherrsche ich, wie auch Deutsch, besser als viele hier nur Deutsch (Oder das, was sie dafür halten).

Ich habe keinerlei Probleme beim Lesen und Verstehen, aber daß du Gedanken wälzt will mir absonderlich erscheinen.Vermutlich hast du dann Probleme das Gesprochene geistig zu verarbeiten ... nur so ein Gedanke![]()
.
Nun ja, je nachdem auf welcher Seite der eine oder andere steht, wird die gegenüberliegende Seite so beschrieben wie im Zitat....
Sachlicher Diskurs? Zugeständnisse? Keinen Millimeter.
Das lässt ihre Ideologie und ihr verbohrtes Hirn gar nicht zu.
Eigentlich sind es Fanatiker, halt nur von der entgegengesetzten Seite.
Quasi wie Islamisten: Verblendet, verblödet, verloren...

....Hier noch einen Fakt im Bezug auf Gewicht und Oberfläche des

Das wird noch richtig übel ,allein was da unten an Öl/Gas Infrastruktur zerstört wurde.

Ja. Bitte hilf mir, ich bin sonst verloren!Corona scheint zumindest bei Dir nachhaltig Spuren hinterlassen zu haben. Dazu braucht es keinen Test, man muss nur Deine Beiträge lesen.
Ja, ich verachte tatsächlich das Volk der aktiv dummschwätzenden Realitätsverweigerer, der Faktenverdreher und der Aufwiegler - was das angeht, bin ich tatsächlich wenig tolerant.Du bist offenbar ein krasser Rassist. Das fällt mir nicht nur jetzt auf, sondern es zeigen dies auch Deine älteren Beiträge. Mit welcher Partei sympatisierst Du? Die AfD ist es ja gemäss Deiner eigenen Aussagen nicht.

Du bist dir aber schon bewusst, auf welche Art und Weise du dich für eine vernünftige Diskussion, disqualifiziert hast? Es ist nicht deine Meinung....! Nein, ....die Art und Weise mit Gesprächspartnern umzugehen.DU gehörst aber für mich eher zur Gruppe der geistig Verwahrlosten, der armen Würste, der Maulhelden, die sich mit einfachen, plakativen, populistischen und markigen Sprüchen einfangen und missbrauchen lassen und gar nicht merken, wie sie instrumentalisiert werden.