C
Chefffe
Dito, du reihst dich also gleich nahtlos mit einDie hellste Kerze auf der Torte scheinst du ja nicht zu sein.

Dito, du reihst dich also gleich nahtlos mit einDie hellste Kerze auf der Torte scheinst du ja nicht zu sein.

Ja, ist schon klar...Was soll den schon da unten rauskommen? Die Israelis wollen die Mullahs vernichten, die Mullahs wollten schon immer Israel ausradieren. Es gibt keinen Plan , was passiert nach dem Krieg? Es geht genauso weiter, wie vor dem Krieg. Alle rüsten wieder auf und das Nahost Gezuchtel geht so weiter, wie es schon seit der Gründung Israels bisher gelaufen ist.
Da unten wird es nie Ruhe geben.

Na ne glaub diesmal werden sie es zu Ende bringen,beide Seiten sind über die Jahre zuweit gegangen.Was soll den schon da unten rauskommen? Die Israelis wollen die Mullahs vernichten, die Mullahs wollten schon immer Israel ausradieren. Es gibt keinen Plan , was passiert nach dem Krieg? Es geht genauso weiter, wie vor dem Krieg. Alle rüsten wieder auf und das Nahost Gezuchtel geht so weiter, wie es schon seit der Gründung Israels bisher gelaufen ist.
Da unten wird es nie Ruhe geben.

Geil, danke Dir für den Feierabend-Brüller am Fr. den 13.Intelligenzbestien wie "euch"

So richtig angefangen hat es mit der wohl von Soros organisierten Völkerwanderung.
Ich finde es krass, dass hier 2-3 User wiederholt antijüdische Verschwörungen offen posten und keiner von der AfD-Fraktion im Forum sich daran stört. Findet ihr das normal?

Nö, du wirst hier ja nicht zitiert. Ich sehe dich aber schon in einem Team mit den beiden, und ein kurzes „Das hier ist aber echt nicht ok“ fände ich schon angemessen auch von deiner Seite - Antisemitismus geht gar nicht.Willst du jetzt damit sagen, mein post wäre judenfeindlich?

Ne ne das nennt sich Resettlement und Nest Programmantijüdische Verschwörungen

Das wird ein 2. Afghanistan, der Iran ist viel zu groß und die Mullahs mit ihrem heiligen Kriegsmist viel zu Irre als das es gut ausgehen könnte. Wie sollte da eigentlich ein guter Ausgang aussehen können? Sehe da kein mögliches Szenario ...Na ne glaub diesmal werden sie es zu Ende bringen,beide Seiten sind über die Jahre zuweit gegangen.
Naja knapp 110jahre hat's gedauert Mal sehen wie es ausgeht

Um deine Frage zu beantworten: Ja, du bist auch Antisemit - und Teil des Problems, warum jüdische Organisationen vor der AfD warnen. Die haben begründete Angst, dass sich der scheiß Holocaust wiederholt, unter anderem wegen Menschen wie dir.Ne ne das nennt sich Resettlement und Nest Programm
Ich weiss auch das geht wieder über deinen Horizont hinaus

Bla bla bla blaUm deine Frage zu beantworten: Ja, du bist auch Antisemit - und Teil des Problems, warum jüdische Organisationen vor der AfD warnen. Die haben begründete Angst, dass sich der scheiß Holocaust wiederholt, unter anderem wegen Menschen wie dir.
Hier zu deiner Theorie:
„Hinter vielen Verschwörungserzählungen stecken antisemitische Vorurteile. Sie basieren auf jahrhundertealten Mythen und unterstellen Menschen jüdischen Glaubens die Absicht, die Welt beherrschen zu wollen. Das setzt die betroffenen Menschen großen Gefahren aus.
[…]
Viele antisemitische Narrative haben eine lange Geschichte und werden immer wieder herangezogen und gleichzeitig auch im Geist der Zeit aktualisiert. Während lange Zeit vor allem Illuminaten oder Bilderberger im Fokus standen, wurde in den vergangenen Jahren der jüdische Philanthrop George Soros zum Gegenstand vieler antisemitischer Verschwörungserzählungen. Diese finden sich in zahlreichen Ausprägungen.“
Quelle: Antisemitismus und Verschwörungserzählungen | Verschwörungserzählungen | bpb.de
Aha nett und nein ich hab nix für oder gegen semiten,im Grunde genommen sind se mir alle völlig egal weil zu weit wegJa, du bist auch Antisemit

Das allein der Teil justiziabel ist is dir schon klar?Um deine Frage zu beantworten: Ja, du bist auch Antisemit - und Teil des Problems, warum jüdische Organisationen vor der AfD warnen. Die haben begründete Angst, dass sich der scheiß Holocaust wiederholt, unter anderem wegen Menschen wie dir.

Nö USA werden sich komplett zurück ziehen,das wird ansonsten bis zum bitteren Ende eskalierenDas wird ein 2. Afghanistan, der Iran ist viel zu groß und die Mullahs mit ihrem heiligen Kriegsmist viel zu Irre als das es gut ausgehen könnte. Wie sollte da eigentlich ein guter Ausgang aussehen können? Sehe da kein mögliches Szenario ...
Trump hat sich hier verrannt, keine Ahnung wie er so extrem Israelhörig sein kann ...

Ja, ich weiss und hab das auch MEHRFACH zugegeben, dass meine Argumentation und Diskussionsführung da nicht musterhaft ist.Du bist dir aber schon bewusst, auf welche Art und Weise du dich für eine vernünftige Diskussion, disqualifiziert hast? Es ist nicht deine Meinung....! Nein, ....die Art und Weise mit Gesprächspartnern umzugehen.
PS: dein Avatar passt!
Wie weiter oben erklärt....Quantität ersetzt nich Qualität.

Hm bin auch gespannt wie es weiter gehtKönnte durchaus sein, dann hat Trump aber sehr viel verloren. Ich frag mich halt was ihn dazu überhaupt gedrängt hat, nach Maga sieht das ja nun überhaupt nicht aus. Das ist das volle Gegenteil ...