Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dito, du reihst dich also gleich nahtlos mit ein :lalala:
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Was soll den schon da unten rauskommen? Die Israelis wollen die Mullahs vernichten, die Mullahs wollten schon immer Israel ausradieren. Es gibt keinen Plan , was passiert nach dem Krieg? Es geht genauso weiter, wie vor dem Krieg. Alle rüsten wieder auf und das Nahost Gezuchtel geht so weiter, wie es schon seit der Gründung Israels bisher gelaufen ist.
Da unten wird es nie Ruhe geben.

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Was soll den schon da unten rauskommen? Die Israelis wollen die Mullahs vernichten, die Mullahs wollten schon immer Israel ausradieren. Es gibt keinen Plan , was passiert nach dem Krieg? Es geht genauso weiter, wie vor dem Krieg. Alle rüsten wieder auf und das Nahost Gezuchtel geht so weiter, wie es schon seit der Gründung Israels bisher gelaufen ist.
Ja, ist schon klar...

Aber ich finde der selbstverliebte Trump, hat die Glut wieder angefacht.

Thomas211

Thomas211

Na ne glaub diesmal werden sie es zu Ende bringen,beide Seiten sind über die Jahre zuweit gegangen.

Naja knapp 110jahre hat's gedauert Mal sehen wie es ausgeht

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Intelligenzbestien wie "euch"
Geil, danke Dir für den Feierabend-Brüller am Fr. den 13.

Mit der Stimme vom Alkohol-Gröhlemeier:
"Abteilung still gestanden, Maske auf und links rum..."

Habe gerade ein Foto gefunden, möglicherweise auch KI oder Fotoshop... aber egal.
Das war mein Leben lang mein Traum... nicht dringend mit ner GS - aber ich finde es nur genial.

Freunde der GS (das ist, was uns verbindet),
habt Sonne im Herzen und ein schönes Wochenende.
Die Waffen nieder (verbal).

Screenshot_20260313-181307_Facebook[2].jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

So richtig angefangen hat es mit der wohl von Soros organisierten Völkerwanderung.
Ich finde es krass, dass hier 2-3 User wiederholt antijüdische Verschwörungen offen posten und keiner von der AfD-Fraktion im Forum sich daran stört. Findet ihr das normal?

In meinen Augen zeigt das, wie man sich im Internet selbst (und auch gegenseitig) radikalisieren kann - wahrscheinlich hat das bei den Betreffenden mal mit einer Google-Suche angefangen, weil man „Fragen“ zu Corona hatte.

Der ÖRR ist nicht perfekt - wie auch, denn da arbeiten auch nur Menschen, die auch mal Fehler machen - aber folgt man der Verschwörungsspur, endet man bei diesem judenfeindlichen Dreck - so wie die 2-3 User, die dergleichen hier posten, und die 5-6 anderen, die schweigend zustimmen.

Dangermouse

Dangermouse

Willst du jetzt damit sagen, mein post wäre judenfeindlich?
Nö, du wirst hier ja nicht zitiert. Ich sehe dich aber schon in einem Team mit den beiden, und ein kurzes „Das hier ist aber echt nicht ok“ fände ich schon angemessen auch von deiner Seite - Antisemitismus geht gar nicht.

C

Chefffe

Na ne glaub diesmal werden sie es zu Ende bringen,beide Seiten sind über die Jahre zuweit gegangen.

Naja knapp 110jahre hat's gedauert Mal sehen wie es ausgeht
Das wird ein 2. Afghanistan, der Iran ist viel zu groß und die Mullahs mit ihrem heiligen Kriegsmist viel zu Irre als das es gut ausgehen könnte. Wie sollte da eigentlich ein guter Ausgang aussehen können? Sehe da kein mögliches Szenario ...
Trump hat sich hier verrannt, keine Ahnung wie er so extrem Israelhörig sein kann ...

Dangermouse

Dangermouse

Ne ne das nennt sich Resettlement und Nest Programm

Ich weiss auch das geht wieder über deinen Horizont hinaus
Um deine Frage zu beantworten: Ja, du bist auch Antisemit - und Teil des Problems, warum jüdische Organisationen vor der AfD warnen. Die haben begründete Angst, dass sich der scheiß Holocaust wiederholt, unter anderem wegen Menschen wie dir.

Hier zu deiner Theorie:

„Hinter vielen Verschwörungserzählungen stecken antisemitische Vorurteile. Sie basieren auf jahrhundertealten Mythen und unterstellen Menschen jüdischen Glaubens die Absicht, die Welt beherrschen zu wollen. Das setzt die betroffenen Menschen großen Gefahren aus.

[…]

Viele antisemitische Narrative haben eine lange Geschichte und werden immer wieder herangezogen und gleichzeitig auch im Geist der Zeit aktualisiert. Während lange Zeit vor allem Illuminaten oder Bilderberger im Fokus standen, wurde in den vergangenen Jahren der jüdische Philanthrop George Soros zum Gegenstand vieler antisemitischer Verschwörungserzählungen. Diese finden sich in zahlreichen Ausprägungen.“

Quelle: Antisemitismus und Verschwörungserzählungen | Verschwörungserzählungen | bpb.de

Thomas211

Thomas211

Um deine Frage zu beantworten: Ja, du bist auch Antisemit - und Teil des Problems, warum jüdische Organisationen vor der AfD warnen. Die haben begründete Angst, dass sich der scheiß Holocaust wiederholt, unter anderem wegen Menschen wie dir.

Hier zu deiner Theorie:

„Hinter vielen Verschwörungserzählungen stecken antisemitische Vorurteile. Sie basieren auf jahrhundertealten Mythen und unterstellen Menschen jüdischen Glaubens die Absicht, die Welt beherrschen zu wollen. Das setzt die betroffenen Menschen großen Gefahren aus.

[…]

Viele antisemitische Narrative haben eine lange Geschichte und werden immer wieder herangezogen und gleichzeitig auch im Geist der Zeit aktualisiert. Während lange Zeit vor allem Illuminaten oder Bilderberger im Fokus standen, wurde in den vergangenen Jahren der jüdische Philanthrop George Soros zum Gegenstand vieler antisemitischer Verschwörungserzählungen. Diese finden sich in zahlreichen Ausprägungen.“

Quelle: Antisemitismus und Verschwörungserzählungen | Verschwörungserzählungen | bpb.de
Bla bla bla bla

Ja, du bist auch Antisemit
Aha nett und nein ich hab nix für oder gegen semiten,im Grunde genommen sind se mir alle völlig egal weil zu weit weg

gastleser

gastleser

Modell
Yamaha XT 250 1989; BMW R 1300 GS EZ 04/24
Guten Abend Dangermouse,

also deine private Qualitätssicherung hier ist wirklich bewundernswert. Aber ich fürchte, die Welt (und dieser Threat) ist für so viel Ordnung einfach noch nicht bereit.

Schöne Grüße aus den Bergen Österreichs

Thomas211

Thomas211

Das allein der Teil justiziabel ist is dir schon klar?😂

Thomas211

Thomas211

Das wird ein 2. Afghanistan, der Iran ist viel zu groß und die Mullahs mit ihrem heiligen Kriegsmist viel zu Irre als das es gut ausgehen könnte. Wie sollte da eigentlich ein guter Ausgang aussehen können? Sehe da kein mögliches Szenario ...
Trump hat sich hier verrannt, keine Ahnung wie er so extrem Israelhörig sein kann ...
Nö USA werden sich komplett zurück ziehen,das wird ansonsten bis zum bitteren Ende eskalieren

C

Chefffe

Könnte durchaus sein, dann hat Trump aber sehr viel verloren. Ich frag mich halt was ihn dazu überhaupt gedrängt hat, nach Maga sieht das ja nun überhaupt nicht aus. Das ist das volle Gegenteil ...

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Du bist dir aber schon bewusst, auf welche Art und Weise du dich für eine vernünftige Diskussion, disqualifiziert hast? Es ist nicht deine Meinung....! Nein, ....die Art und Weise mit Gesprächspartnern umzugehen.

PS: dein Avatar passt!

Wie weiter oben erklärt....Quantität ersetzt nich Qualität.
Ja, ich weiss und hab das auch MEHRFACH zugegeben, dass meine Argumentation und Diskussionsführung da nicht musterhaft ist.
ICH seh das ein, MIR ist das klar.
Die gleiche Einsicht hab ich von der Gegenseite an keiner Stelle gesehen, die beleidigt einfach munter weiter - das sei bitte auch bedacht...

EDIT: Mir ist klar, dass auch ich mir da ein Beispiel am schlechten, miesen, dreckigen Kommunikationsstil der "Weisen" nehme - aber ich weiss, dass das doof ist. Macht's nicht besser, ist aber vielleicht nachvollziehbar.
Für die, die normal diskutieren wollen (und können) tut mir das auch leid, ich bitte um Verzeihung. und gelobe Besserung im Rahmen des Möglichen.

Nichtsdestotrotz: Wer sich benimmt, wie ein mieses Arschloch, der muss sich auch anhören, dass andere ihn für ein mieses Arschloch halten. Da bin ich kein Diplomat und will es auch gar nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben