Dangermouse
.

Ihr bedient hier ganz offensichtlich antijüdische Verschwörungstheorien, die sehr wohl auf die Juden als Gruppe abzielen:Das hat nichts, absolut nichts, mit Judentum zu tun. Es sei denn, Du wirfst alle mit jüdischem Glauben in den selben Topf. Etwa so: Alle Deutschen sind Nazis?

Ich hatte es schon mal erklärt, in die Politik kommst du nur wenn du auf einen der vorderen Listenplätze gesetzt wirst und auf die kommst du nur, wenn du auf Line bist. Bedeutet also, du musst wenn du anderer Meinung bist um in den Kreis-Landtag zu kommen, lügen, und dann als Bundestagsabgeordneter um 90 Grad die Meinung änderst. Nur bleibst du dann weiterhin ein kleines Licht, denn du kommst in keine Ausschüsse.Ihr regt euch immer nur auf.
Geht in die Politik und macht es besser.

Tja in die Politik ist halt das Theater für die hässlichen,es gäbe ja schon Stellschrauben die man nutzen könnte.Ein gutes Beispiel dafür war Merz vor und nach der Wahl.

Was für ein Quatsch. Die Ortsvereine stellen auf, wen sie für richtig halten - personell und inhaltlich. Da gehört dann auch viel Arbeit dazu - das ist schon ein bisschen anders als am Handy die Welt zu erklären. Und natürlich muss man auch mit Menschen umgehen und sich vernetzen können - das ist immer so, wenn man Karriere machen will, ob in der Wirtschaft oder in der Politik.Ich hatte es schon mal erklärt, in die Politik kommst du nur wenn du auf einen der vorderen Listenplätze gesetzt wirst und auf die kommst du nur, wenn du auf Line bist. Bedeutet also, du musst wenn du anderer Meinung bist um in den Kreis-Landtag zu kommen, lügen, und dann als Bundestagsabgeordneter um 90 Grad die Meinung änderst. Nur bleibst du dann weiterhin ein kleines Licht, denn du kommst in keine Ausschüsse.
Ein gutes Beispiel dafür war Merz vor und nach der Wahl.

Ja, das hattest du ja gestern schon irgendwie erklärt. Dahinter stecken dann auch die Juden?Ich sehe da das Hauptproblem in der weisungsgebundenheit der Justiz .

Da fehlt mir das Wort menschgemacht, für die Blöden ...

Ja aber jeden Morgen steht ein blöder auf und nimmt sowas für bahre MünzeDa fehlt mir das Wort menschgemacht, für die Blöden ...![]()

Wo sind eigentlich ... "Unsere"?Ja aber jeden Morgen steht ein blöder auf und nimmt sowas für bahre Münze![]()

Ich war oft in Israel beruflich!Ich habe einige Freunde jüdischen Glaubens. Aber ich bin nicht so verblendet zu glauben, dass alle in Israel nun ultraorthodox sind.

Genau so sieht es aus. Diese Listenplätze gehören abgeschafft.Ich hatte es schon mal erklärt, in die Politik kommst du nur wenn du auf einen der vorderen Listenplätze gesetzt wirst

Wahrscheinlich weil er zu einem Brandanschlag auf ein AfD Büro gefahren ist. Wenn das Ziel eine brennende Flüchtlingsunterkunft gewesen wäre, dann haette man ihm das Bundesverdienstkreuz und nen schnelleren Wagen spendiert.Auch so ein Beispiel dafür, warum Deutschland fertig hat.

Und sind vom Wehrdienst befreit.was da unten ganz wichtig istDie Ultraorthodoxen bekommen Geld vom Staat,