Das passt zu einem Erlebnis, das ich Freitag hatte - eine Kundin, bei der schonmal bei einem ersten Termin ein Auftrag nicht erledigt werden konnte (hatte den Termin verpennt und das kostet dann eine Anfahrt), konnte auch im zweiten Anlauf nicht erledigt werden.
Der Sohn welcher den Kellerschlüssel hatte war nicht da.
Direkt vor Ort den Techniker beleidigt u.a. Arschloch, sich einem Kollegen ggü am Telefon schon unflätig geäußert.
Die landet bei mir am Telefon - zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nichts über die Vorgeschichte - und tourt direkt los (kommt of vor, da hat man seine Vorgehnsweise um speziell die Damen runterzuholen und das dann konstruktiv abzuschließen).
Also erstmal die erste Tirade links rein, rechts raus und stoisch nach der Kundennummer gefragt - ohne keine weitere Auskunft (die Kunden müssen die dann meist erstmal suchen und sind beschäftigt und kommen ein bißchen runter) - und nach der Kundennummer kommt zum wiederholten Male von der Kundin in bestem Ludwigshafener türkdeutsch "der hat nur mit dem Arsch gewackelt und ist wieder abgehauen" - der Name auf dem Auftrag bestätigt die Herkunft und während ich im Auftragssystem die Rückmeldung vom Techniker suche, kommt "beschäftigt ihr nur so sch*** Asylanten", "ihr seit der letzte Laden, Sch*** ******"
"Haben sie gerade unseren Techniker [Deutscher Staatsbürger mit syrischen Wurzeln] rassistisch beleidigt?"
"Nein, der hat nur mit dem Arsch..."
"Sie wissen das dieses Gespräch aufgezeichnet wird? Ich schicke Ihenn keinen Techniker mehr, sie haben den Techniker vor Ort schon beleidigt..."
"Sch*** ****,..."
"Ich beende das Gespräch, vielen Dank!"
Es ist absolut der Hammer was wir täglich mittlerweile Probleme haben mit solchen Menschen, die Dame ist hochwahrscheinlich hier geboren und spricht noch nicht mal ihre Muttersprache richtig - sie würde sogar verneinen das deutsch ihre Muttersprache ist - wetten?
Hat Migrationshintergrund und beleidigt andere Migranten, weil sie sich für was besseres hält.
Katholik tötet Moslems in Messerattacke
[...]
Für diejenigen, die das nicht von selbst peilen: Nein, natürlich kann man eine solche Tat nicht der gesamten Gruppe von Katholiken anlasten - genauso wenig wie die große Mehrheit der stabilen Muslime etwas dafür kann, wenn einer aus ihrer Gruppe etwas Kriminelles begeht.
War der Täter eigentlich Österreicher, oder Ausländer und man hat die Gewalt importiert?
War Dein Post jetzt rassistisch?
[...]wie kann man in diesem Forum solche User [...]
Ohne Admin und Moderation, ruhig stellen.
Die Funktion um User zu blockieren funktioniert - zwei Klicks, oder so...