Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sorry, ich bin nicht der Rattenfänger! Professor Homburg ist meines Erachtens der Rattenfänger, aber der post ist von mir.
C

Chefffe

Ich gestatte mir hier die Frage, wie kann man in diesem Forum solche User wie @Chefffe ..., die eigentlich nur eines im Kopf haben (Nichts).....und unproduktive Beiträge...
abstellen? Ohne Admin und Moderation, ruhig stellen.

Mir fällt nur eines ein...und da muss ich mich auch selbst an der Nase nehmen.

Nicht mehr beachten....
Ganz einfach, mit fundierten Argumenten aber bisher kam von dir da absolut nichts außer Kläffen mit Dauerbeleidigungen aus der 2. Reihe. Eine 2. Methode gibts da auch noch, aber die sollte Jemand der so viel in der Birne hat schon lange kennen und nicht darüber lange Selbstgespräche führen ...

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Einmal kurz entblockt und schon sowas. Wow, das ist der Knaller.
Das ist nicht mal mehr Parallelwelt das ist kurz und knapp Asozial.

Frauenhass wann wo wie?
Homophobie, meine Kanzlerin ist lesbisch und einen gewissen schwulen Hr. Grosz finde ich super
Antisemitismus wann wo wie?
Wann habe ich jemals Jemand aufs Maul versprochen?

Kann es sein das du Schizophren und Geisteskrank bist?
Du hast eine lesbische Kanzlerin? Frau Weidel war oder ist die Kanzlerkandidatin der AFD, also keine Kanzlerin.
Kanzler/Kanzlerin ist aber auch der Leiter oder die Leiterin einer Hochschule oder einer Universität. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass du noch studierst.

C

Chefffe

Jeder 4. Wähler im Land hat mittlerweile Fr. Weidel als Kanzlerin im Sinn.

Wolltest du ansonsten noch irgendwas bestimmtes mitteilen?

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Dazu fällt mir nur ein:
Du scheinst nicht einmal meinen damaligen post zu verstehen, als ich das Wort Rattenfänger erstmalig in diesem thread nutzte. Rattenfänger steht für ein Synonym:

„Rattenfänger“ wird im übertragenen Sinne als Synonym für eine Person verwendet, die andere durch rhetorisches Geschick, falsche Versprechungen oder Verlockungen manipuliert und in ihr Verderben führt.

Quelle: Allgemeinwissenwissen

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Jeder 4. Wähler im Land hat mittlerweile Fr. Weidel als Kanzlerin im Sinn.

Wolltest du ansonsten noch irgendwas bestimmtes mitteilen?
Mag sein, aber ist eine falsche Aussage. Und wenn ich mir deine posts so durchlese, ist es nicht die erste von dir hier im thread.

Nein, sonst wollte ich dich jetzt in diesem Bezug auf nichts anderes hinweisen.

C

Chefffe

Du bist schon wirklich schmerzbefreit, wow :facepalm:
Jemand Ratte und Rattenfänger zu nennen ist also keine Herabwürdigung, ich hatte es schonmal erwähnt ... nicht mehr alle Latten am Zaun.
Ansonsten, wer Merz wählt kriegt Merz ich hatte ihn nicht gewählt und er wird nie MEIN Kanzler sein. Das er diese Funktion ausführt ist ein ganz anderer Punkt aber da das jetzt hier auf Kindergartenlevel abgestürzt ist bin ich raus.

Thomas211

Thomas211

Du bist schon wirklich schmerzbefreit, wow :facepalm:
Jemand Ratte und Rattenfänger zu nennen ist also keine Herabwürdigung, ich hatte es schonmal erwähnt ... nicht mehr alle Latten am Zaun.
Ansonsten, wer Merz wählt kriegt Merz ich hatte ihn nicht gewählt und er wird nie MEIN Kanzler sein. Das er diese Funktion ausführt ist ein ganz anderer Punkt aber da das jetzt hier auf Kindergartenlevel abgestürzt ist bin ich raus.
Methoden der Entmenschlichung: Sie tritt in verschiedenen Formen auf, darunter das bewusste Ignorieren der individuellen Menschlichkeit, die sprachliche Abwertung (Bezeichnung als Tiere, Schädlinge) und die physische Unterdrückung.

Gregor ganz dünnes Eis😉

C

Chefffe

Ich wäre auf die Argumentation bei seiner Gerichtsverhandlung sehr gespannt ...
Bin mir nicht mehr sicher ob er nicht doch nur trollt, ansonsten ... uiuiuiui

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Das passt zu einem Erlebnis, das ich Freitag hatte - eine Kundin, bei der schonmal bei einem ersten Termin ein Auftrag nicht erledigt werden konnte (hatte den Termin verpennt und das kostet dann eine Anfahrt), konnte auch im zweiten Anlauf nicht erledigt werden.
Der Sohn welcher den Kellerschlüssel hatte war nicht da.
Direkt vor Ort den Techniker beleidigt u.a. Arschloch, sich einem Kollegen ggü am Telefon schon unflätig geäußert.
Die landet bei mir am Telefon - zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nichts über die Vorgeschichte - und tourt direkt los (kommt of vor, da hat man seine Vorgehnsweise um speziell die Damen runterzuholen und das dann konstruktiv abzuschließen).
Also erstmal die erste Tirade links rein, rechts raus und stoisch nach der Kundennummer gefragt - ohne keine weitere Auskunft (die Kunden müssen die dann meist erstmal suchen und sind beschäftigt und kommen ein bißchen runter) - und nach der Kundennummer kommt zum wiederholten Male von der Kundin in bestem Ludwigshafener türkdeutsch "der hat nur mit dem Arsch gewackelt und ist wieder abgehauen" - der Name auf dem Auftrag bestätigt die Herkunft und während ich im Auftragssystem die Rückmeldung vom Techniker suche, kommt "beschäftigt ihr nur so sch*** Asylanten", "ihr seit der letzte Laden, Sch*** ******"
"Haben sie gerade unseren Techniker [Deutscher Staatsbürger mit syrischen Wurzeln] rassistisch beleidigt?"
"Nein, der hat nur mit dem Arsch..."
"Sie wissen das dieses Gespräch aufgezeichnet wird? Ich schicke Ihenn keinen Techniker mehr, sie haben den Techniker vor Ort schon beleidigt..."
"Sch*** ****,..."
"Ich beende das Gespräch, vielen Dank!"

Es ist absolut der Hammer was wir täglich mittlerweile Probleme haben mit solchen Menschen, die Dame ist hochwahrscheinlich hier geboren und spricht noch nicht mal ihre Muttersprache richtig - sie würde sogar verneinen das deutsch ihre Muttersprache ist - wetten?
Hat Migrationshintergrund und beleidigt andere Migranten, weil sie sich für was besseres hält.

Katholik tötet Moslems in Messerattacke
[...]
Für diejenigen, die das nicht von selbst peilen: Nein, natürlich kann man eine solche Tat nicht der gesamten Gruppe von Katholiken anlasten - genauso wenig wie die große Mehrheit der stabilen Muslime etwas dafür kann, wenn einer aus ihrer Gruppe etwas Kriminelles begeht.
War der Täter eigentlich Österreicher, oder Ausländer und man hat die Gewalt importiert?
War Dein Post jetzt rassistisch?

[...]wie kann man in diesem Forum solche User [...]
Ohne Admin und Moderation, ruhig stellen.
Die Funktion um User zu blockieren funktioniert - zwei Klicks, oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Junx, bleibt doch locker. Eure Verbissenheit ändert nix an der beschissenen Lage im Land.

Schau mal hier: Alte Bundeswehr-Weisheit:
Der Weg zur Front ist weiter, wenn die Front außer Landes liegt.
Somit ist der Weg für Brötchen und Bomben um so länger, um so weiter (nicht länger) die Soldaten von daheim weg sind.

Welchen Dienstgrad braucht man für so eine Erkenntnis? Frage für nen Freund.

Aus dem Artikel von Thomas211 F.o.M.
Eine Nachversorgung mit Munition im Ausland ist deutlich komplexer als in der Heimat. Wenn der Transport wegen der großen Distanz und aus Zeitgründen auch noch per Flugzeug abgewickelt werden muss, kommen weitere Herausforderungen hinzu.

Mensch Maier, dann nimm doch den Eselkarren oder Dein Lastenfahrrad, ist eh besser für den CO²-Fußabdruck...

Zuletzt bearbeitet:
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Spricht nicht für dich die Aussage
Mag sein, dass die Aussage des Rattenfängers als Synonym für Professor Homburg aus deiner Sicht nicht für mich spricht. Es ist meine Meinung und die vertrete ich und lasse mich auch nicht von Leuten wie Chefffe hier verunsichern. Der, der hier beleidigend in der ersten Reihe steht, reibt sich an eine Äußerung von mir auf, die ich bezüglich des Professor Homburg bewußt eingesetzt habe.
Und wenn Chefffe hier nun auf meine Argumentation in einer eventuellen Gerichtsverhandlung gespannt ist, zeigt er, dass ich seine Aufmerksamkeit habe. Das beunruhigt oder beängstigt mich nicht.

Thomas211

Thomas211

Mag sein, dass die Aussage des Rattenfängers als Synonym für Professor Homburg aus deiner Sicht nicht für mich spricht. Es ist meine Meinung und die vertrete ich und lasse mich auch nicht von Leuten wie Chefffe hier verunsichern. Der, der hier beleidigend in der ersten Reihe steht, reibt sich an eine Äußerung von mir auf, die ich bezüglich des Professor Homburg bewußt eingesetzt habe.
Und wenn Chefffe hier nun auf meine Argumentation in einer eventuellen Gerichtsverhandlung gespannt ist, zeigt er, dass ich seine Aufmerksamkeit habe. Das beunruhigt oder beängstigt mich nicht.
Is mir komplett wurscht🤷

Einfach mal mit dem eigenen Artikulationsstrang beschäftigen (besonders Bedeutung der Wörter)vor dem posten

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Ich wäre auf die Argumentation bei seiner Gerichtsverhandlung sehr gespannt ...
Bin mir nicht mehr sicher ob er nicht doch nur trollt, ansonsten ... uiuiuiui
Ich trolle nicht, ich schreibe das schon so, wie ich es meine. Und wenn dir das nicht gefällt, dann ist es für mich ok.
Gerichtsverhandlung? Herr Professor Homburg interessiert es doch überhaupt nicht, was andere Menschen zu ihm oder über ihn sagen.

C

Chefffe

Also du wirfst wild mit Beleidigungen um dich und heulst laut rum wenn du etwas zurück bekommst. Nunja, kann man so machen ... ist halt leider lächerlich ...
2026-03-16 08_52_53-Einstellungen.png

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben