Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mehr als inhaltsloses Gelaber zu dem Thema ist bei dir scheinbar wirklich nicht drin. Gruß Thomas
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
"Dein Erachten" ist mir völlig egal. S.o.: ich bin nicht Deine Muddi, die Dir die dreckigen Socken hinterherräumt. Wenn Du nicht lesen kannst oder nach einer Stunde (oder inzwischen vielleicht zwei) nicht mehr weisst, was Du so von Dir gibst, dann mach das bitte nicht zu MEINEM Problem.
Mehr als inhaltsloses Gelaber zu dem Thema ist bei dir scheinbar wirklich nicht drin.

Gruß Thomas

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Mehr als inhaltsloses Gelaber zu dem Thema ist bei dir scheinbar wirklich nicht drin.

Gruß Thomas
Nein, ich bin Deiner aussergewöhnlichen Brillianz einfach nicht gewachsen...
Ah halt, nicht Brillianz, sondern Ignoranz!
Naja, endet beides auf "anz", kann also nicht ganz schlecht sein, gell?

idioten.jpg

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Schaut Euch mal an, wie dämlich der Umgang mit der stärksten Oppositions-Partei ist...

Blöder kann man es nicht machen. Und die dämliche Fresse von diesem alten Mann... Schäm Dich.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nein, ich bin Deiner aussergewöhnlichen Brillianz einfach nicht gewachsen...
Ah halt, nicht Brillianz, sondern Ignoranz!
Naja, endet beides auf "anz", kann also nicht ganz schlecht sein, gell?

Anhang anzeigen 823761
Aber tatsächlich schweigst du ja nicht, sondern schwurbelst immer weiter, anstatt die Informationen zu bringen, welche du populistische Polemik nanntest und welche ich gebracht haben soll.

Gruß Thomas

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Prof. Patzelt bringt es im TV auf den Punkt .

"Jetzt wird einfach die Ernte eingefahren für ein Jahrzehnt unguter christdemokratischer Politik..."

Wie geil, denen geht der Arsch auf Grundeis.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Aber tatsächlich schweigst du ja nicht, sondern schwurbelst immer weiter, anstatt die Informationen zu bringen, welche du populistische Polemik nanntest und welche ich gebracht haben soll.

Gruß Thomas
Ja, Du machst mich halt auch irgendwie.... naja.... geil!
Und ich Dich ja scheinbar auch...

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Das angebliche Einstein-Zitat ist zwar lustig, aber ist ja eigentlich "Der Klügere gibt nach!"
Und das halte ich für einen Fehler, weil wenn der Klügere mit der besseren Lösung immer nachgeben würde, haetten wir nur Vollidioten an der Spitze und keine Lösungen.

Thomas211

Thomas211

Das angebliche Einstein-Zitat ist zwar lustig, aber ist ja eigentlich "Der Klügere gibt nach!"
Und das halte ich für einen Fehler, weil wenn der Klügere mit der besseren Lösung immer nachgeben würde, haetten wir nur Vollidioten an der Spitze und keine Lösungen.
Woran erinnert mich das gerade.....

Ach ja Bundestag 😂

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Gründe DU doch mit Chefffe, cool, dem labbersack, der Pumpenzange, dem brauni und den anderen hellen Köpfen eine Partei:
Die WRD - wir retten Deutschland (sobald die Rettung vollzogen ist, also spätestens nach der nächsten Legislaturperiode), dann wir das R für "rühmen" stehen)

Mit Eurer Expertise und der Sicht auf die wahre Wahrheit, unterstützt durch anerkannte Experten wie Professor Humbug, durch eigene, GUTE Medien fernab der gleichgeschalteten ÖRR kommt Ihr sicher bald ganz weit.
NIEMAND kann sich Eurer Genialität und Euren "ganz einfach" umzusetzenden, ultra-nachhaltigen Konzepten verweigern, der eigenständig atmen kann, weil ihr einfach so fantastisch seid!

Reichtum, Wohlstand und gute alte Werte für alle!

Na, wie wär's?
Ich sehe, wir verstehen uns, fast blind. Die guten alten Werte haben mit dem Volk der guten alten Nazis, also dein, unser aller Opa(s) und Oma(s) daß Deutschland geschaffen, das wir alle kannten, dass die meisten geliebt haben und für das uns alle beneideten, die guten neuen Werte heute haben aus Deutschland das gemacht was es heute ist. Nichts mehr.

Sorry ich muss los, an meinem Dienstwagen sind die Scheiben zugefroren und anderes als an den Audi A8 Dienstwagen der Reichinnek habe ich keinen Chauffeur der die frei kratzt. Und da ich umweltbewusst bin lasse ich den natürlich nicht im Stand während des Frühstücks warm laufen.

IMG_0529.jpeg

Dangermouse

Dangermouse

Die guten alten Werte haben mit dem Volk der guten alten Nazis, also dein, unser aller Opa(s) und Oma(s) daß Deutschland geschaffen, das wir alle kannten, dass die meisten geliebt haben und für das uns alle beneideten
Die guten alten Werte der Nazis? Schon krass, dass du das hier fast unter deinem Klarnamen einstellst.

Das ist sogar schon rechts von der offiziellen AfD-Linie - zumindest dementieren die immer, wenn von AfD-Leuten derartige Zitate ans Licht kommen.

Thomas211

Thomas211

Die guten alten Werte der Nazis? Schon krass, dass du das hier fast unter deinem Klarnamen einstellst.

Das ist sogar schon rechts von der offiziellen AfD-Linie - zumindest dementieren die immer, wenn von AfD-Leuten derartige Zitate ans Licht kommen.
Naja eigentlich isses weit links von der AFD Linie sogar ganz ganz weit

No-GS

No-GS

Dann werft den pösen Purschen doch zu Poden!!

Humor, Zynismus, Altruismen....alles nicht mehr bekannt in der Welt von Läusen und Mäusen. (auffällige Wahl noch Nicknames, die schon sagt, welch Geists Kind man ist)

Hauptsache Empörung und weiter dem Parasitismus huldigen!

Wählt Eure SPD oder werdet NGO-Seenotretter!!

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Audi A8 Dienstwagen der Reichinnek habe ich keinen Chauffeur
Der Genosse-Fahrer geht auch nur hin und aktiviert per Handy die Standheizung.

Schöner Porsche Cayenne.
Ich liebe dieses Auto. Nichts triggert die woken Linksgrünen OHNE Vermögen mehr als ein Porsche Cayenne. Spätestens, seit die BILD damals einen der ersten Sauger V8 genommen hat, kalt auf die Bahn und Pedal to the Metal gemacht hat: Foto: 60l Momentanverbrauch. :-) Skandal! :schulterzucken:

Die woken Linksgrünen MIT Vermögen haben aber selber einen :zwinkern:

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Der Genosse-Fahrer geht auch nur hin und aktiviert per Handy die Standheizung.

Schöner Porsche Cayenne.
Ich liebe dieses Auto. Nichts triggert die woken Linksgrünen OHNE Vermögen mehr als ein Porsche Cayenne. Spätestens, seit die BILD damals einen der ersten Sauger V8 genommen hat, kalt auf die Bahn und Pedal to the Metal gemacht hat: Foto: 60l Momentanverbrauch. :-) Skandal! :schulterzucken:

Die woken Linksgrünen MIT Vermögen haben aber selber einen :zwinkern:

Betriebswirtschafliches rechnen. 1+1 =2
Bezogen auf mich, Lieber 2.000 € Leasingrate als 2.000 € Steuer für diese Sondervermögenden Regierungen abführen. Also eine ganz einfache Rechnung.

Und ich habe auch schöne Porsche.

Und das alles nur mit alten Werten erarbeitet. Mit den neuen Werten würde es gerade so für ein Lastenrad reichen.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben