Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich finde es bescheuert so eine Aussage wie von dem Fuzzi so aufzubauschen. Der hat die weder befummelt, noch besprungen, noch sie gecatcalled...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Du findest das auch ok? 14-Jährige?
Ich finde es bescheuert so eine Aussage wie von dem Fuzzi so aufzubauschen.
Der hat die weder befummelt, noch besprungen, noch sie gecatcalled, oder sich offensichtlich ggü den Schülerinnen unkorrekt verhalten - der hat gesagt da hat ein hübsches Mädchen gesessen und das war halt ein angenehmerer Termin als der vorher im Altenheim.
Nicht jeder der in einen Kinderwagen schaut und sagt "das ist aber ein hübsches Mädchen" ist ein Päderast - es könnte ganz einfach ein Kompliment sein, oder ironisch...

Ich könnt' Dir jetzt Geschichten erzählen von Lehreren die auf junge Mädchen stehen und dann dreimal versetzt und von irgendwelchen Behördenfuzzis gedeckt werden - gleiches Spiel wie bei den Pfaffen.
Sowas ist Sch*** selbst wenn die bestiegene Abiturientin schon 18 war.

Dangermouse

Dangermouse

Du fandest das nicht schlimm.
Ja, das behauptest du mal so ohne Beleg - weil du weißt, dass es um Dragqueens ging, die in Kindergärten vorlesen, bevor du Bilder von nackten Männern mit Kindern eingestellt hast - schon allein das ist grenzwertig.

Unstrittig ist aber folgendes Zitat von dir: Du findest es schlimmer, dass Männer Kleider und Frauen Hosen tragen, als das 14-jährige Mädchen sexualisiert werden: Du beantwortest die Frage mit „ja“ (kann jeder im Originalbeitrag nachlesen).

Würdest du das auch selber machen? Oder es gut finden, wenn es um deine eigene Tochter/Enkelin ginge?

Daher beantwort ich dir deine scheinheilige Frage
Du findest Männer, die ein Kleid tragen (und Frauen in Hosen?) schlimmer als jemand, der 14-Jährige sexualisiert?
mit, ja.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Boah tust du Grade wieder dumm :poop:

Als ob es bei der Draq-Queen Scheisse nur um "Männer in Kleidern und Frauen in Hosen" geht....

Ist das echt dein Ernst?

Btw: (Von dir haben wir ja gelernt: LGBTQ+ ist nicht trans)

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Wir können 10 Kreuze machen, dass hier nicht mehr moderiert wird… :yeahh:

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Dann lerne doch mit den Begriffen umzugehen bevor es wieder aus dir heraus plätschert.

Denn deine Aussage ist definitiv falsch, einfach falsch und wenn du dich noch so windest und relativierst.

Hast halt Dünnpfiff geschrieben, macht doch nichts, steh dazu und Schwamm drüber
Da war nix "definitiv falsch", allerhöchstens ein bisschen unpräzise!

Hey, Superheld!
Leg doch einfach die gleichen Masstäbe bei DEINEM Geschreibsel an oder versteh, wenn jemand so nett ist, Dir begriffsstutzigem Vogel Dinge in einfacher Sprache zu erklären - und sei ein bisschen dankbarer!

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Denke wir können froh sein, wenn nicht irgend ein Verantwortlicher diesem Forum den Stecker zieht, wenn weiter soviel Mist abgelassen wird wie hier. Und alle wertvollen Thread's weg sind. Notabene..dieser gehört nicht zu den Wertvollen.

@Inot hat es vorgeschlagen wie man es ändern könnte.
Bin jetzt 11 Jahre dabei....aber so einen Scheiss hab ich noch nie erlebt.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Da war nix "definitiv falsch", allerhöchstens ein bisschen unpräzise!

Hey, Superheld!
Leg doch einfach die gleichen Masstäbe bei DEINEM Geschreibsel an oder versteh, wenn jemand so nett ist, Dir begriffsstutzigem Vogel Dinge in einfacher Sprache zu erklären - und sei ein bisschen dankbarer!
Aha, also unpräzise.... haste so nen Satz auch deinem Mathe-Lehrer gegenüber gebracht? "Das Ergebnis ist nicht falsch, Herr Lehrer, nur etwas unpräzise" 😂

Laber weiter Dünnes..... Falsch bleibt Falsch

Und dankbar...? Ja, meinen Medikamenten, so dass ich auf deine Meinung scheiß....

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Wenn es gesittet abläuft, wäre es ok.
Zwar nicht unbedingt Inhalt von einem Motorradforum.
Bearbeitet die Meinungsunterschiede etwas mehr mit Satire oder meinetwegen Sarkassmus.
Dann gibt es wenigstens was zum Schmunzeln. Meistens fällt es unter Fremdschämen.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Aha, also unpräzise.... haste so nen Satz auch deinem Mathe-Lehrer gegenüber gebracht? "Das Ergebnis ist nicht falsch, Herr Lehrer, nur etwas unpräzise" 😂

Laber weiter Dünnes..... Falsch bleibt Falsch
Dann mal anders: Was soll ich mir für Dich Mühe geben, wenn Du es ja im Kern doch nicht verstehst?
Wir reden nicht von Mathe, das ist was für Nerds oder Anfänger...

Motz weiter, Du interessierst mich eh nicht.
Out. (Google das mal, spart Dir vielleicht das Tippen...)

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben