Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Warum das denn ? Teuer an die Stadt vermieten, damit die dort andere Muslime unterbringen kann. Die brauchen dringend Quartiere für ihre Gäste
Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
vor ca.15 Jahren gesagt, in 20 bis 30 Jahren regiert der Islam in Deutschland
Meine Mutter - aus gutem Hause - hat mir so eine Geschichte aus der Türkei auch erzählt, da war es ein Taxifahrer, der meinen Eltern genau die gleiche Geschichte erzählt hat. Das ist vielleicht auch so 20 Jahre her und sie ist immer noch geschockt.

Zum Video von Nius: Klar, dass das Systhem Nius verbieten will. Es wäre ja ein Alptraum, wenn der ÖRR nicht mehr einfach so Haltung und Meinung als Fakten verstrahlen (senden) könnte, ohne dass es auffällt.

Und noch ne andere Bemerkung. Hatte gerade mit einem Schreiber von hier im Hintergrund ne Unterhaltung und er kam auf meine Reiseberichte zu sprechen und dass er sich jetzt auch ein Handpan gekauft hat...
Was will ich damit aufzeigen? Was wir hier von uns geben, hat Auswirkung auf ein weites Feld an Leuten. Wie einen Stein, den ich in den See werfe und die Wellen beobachte. Vieleicht schaut noch jemand zu, den ich garnicht bemerkt habe.
Also bleibt freundlich, sachlich und ehrlich - die Wahrheit kommt ans Licht und wird siegen.

Zuletzt bearbeitet:
AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
mir hat mal ein gläubiger Muslim (Mitarbeiter in der selben Firma wie ich) vor ca.15 Jahren gesagt, in 20 bis 30 Jahren regiert der Islam in Deutschland, damals konnte ich mir das nicht vorstelle, inzwischen fürchte ich, er hatte recht
2075 sollen in der EU 50% Muslime leben, das hat mal irgendwo einer errechnet (hab jetzt keine Quelle dazu mehr in petto). Da ja auch sehr viele Muslime aus z.B. Nigeria zugewandert sind, und dort ja eine ganz andere Kultur der Alterssicherung herrscht (je mehr Kinder desto besser), kann ich mir das schon vorstellen.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Es nervt auch so gewaltig. Gestern "Zuckerfest" und was passiert bei uns in der Strasse, die neuen Mieter meines Nachbarn feiern bis 4:35. Dann war der Palawer auf der Strasse beendet, das arabische Gedudel aus den Autoradios, denn die Besucher der Nachbarn (Familie?) feierten auf der Strasse, da offenbar gar nicht alle in das gemieteten Haus reinpassen. Der Salafist und seine vermummte Aischen haben natürlich alles zugeparkt, von mir aus könnte das Araberpack gerne wieder in die Heimat ziehen.
Mich irritierte, dass die muslimischen KINDER in der Grundschule wegen den Ende des Ramadan und ihrer Feier an ihrem Feiertag dessen, den Freitag Schulfrei bekamen, während die Kartoffeln kommen mussten.
Also fragte mein Sohn wegen Ostermontag, ob dann Schule sei. Die Antwort war unbefriedigend, also hat mein Sohn kurz entschlossen entschieden, dass seine Tochter auch gestern mitfeiert und sie sind in ein langes Wochenende gefahren.
Ich glaube, Feiertage der anderen fand er auch so schön wie die anderen unsere.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Da ja auch sehr viele Muslime aus z.B. Nigeria zugewandert sind, und dort ja eine ganz andere Kultur der Alterssicherung herrscht (je mehr Kinder desto besser), kann ich mir das schon vorstellen.
Das wird genau so kommen.

Und sind wir ehrlich. Gäste wären DUMM, wenn sie verhüten würden. Für jedes Kind gibt es mehr Kohle von den Steuerzahlern und mehr Wohnfläche, auch bezahlt von den Steuerzahlern, die sich nur 1-2 Kinder leisten können, weil sie alles selber zahlen muessen.
Wenn sich mein Wohlstand mit jedem Kind verdoppeln würde....meine Frau wäre auch dauerschwanger.

Der Rest ist simple Mathematik.

Thomas211

Thomas211

Das wird genau so kommen.

Und sind wir ehrlich. Gäste wären DUMM, wenn sie verhüten würden. Für jedes Kind gibt es mehr Kohle von den Steuerzahlern und mehr Wohnfläche, auch bezahlt von den Steuerzahlern, die sich nur 1-2 Kinder leisten können, weil sie alles selber zahlen muessen.
Wenn sich mein Wohlstand mit jedem Kind verdoppeln würde....meine Frau wäre auch dauerschwanger.

Der Rest ist simple Mathematik.
Das funktioniert aber nur wenn die Wirtschaft läuft

Auch wenn mir der Typ komplett unsympathisch ist für mich hat er in vielen Punkten Recht und ja es wird zu Verteilungskämpfen um die Sozialleistungen kommen,es gibt nun mal in Zukunft zu wenig netto Zahler.

Glaub die boomer haben das nicht aufm Schirm das die Renten die sie erwarten nicht abgesichert sind.

No-GS

No-GS

Es wird immer krasser mit dir.
Komm mal in der Realität an.
Du brauchst einfach mal ein passendes Stelldichein mit den Bros vom Block, das wäre mal richtig heilsam.
Aber Deine Kultur scheinst Du ja sowas von zu hassen, das Du das Gegenteil hier so intensiv verteidigst .

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
den Freitag Schulfrei bekamen
Also ich checks grade nicht, was heute in der Schulen am Freitag so abläuft. Kaum hat man irgend ne "Lobby" hinter sich, kann man den Freitag in der Schule blau machen, Fridays for F., jetzt hier die Ramadan-Sache... Was soll das, was läuft da (verkehrt)? Ok, Zuckerfest ist nur ein Tag im Jahr. Aber mit dem Gleichbehandlungs-Grundsatz zwickt sich das doch irgendwie, finde ich.
Was schleicht sich da ein?

Aber ein anderes interessantes Thema von Kolja gezeigt. Neues Gesezt innerhalb von einer Woche auf dem Tisch - erinnert mich irgendwie an die Entwicklungsdauer von so manchem Schlumpfungs-Präparat.

Mir gefallen auch die Kommentart unter solchen Videos. Lese ich immer nebenbei, während ich das Video laufen lasse. Hier ein Beispiel, würde ich nieee so ausdrücken:
Ich würde mir wünschen, dass Massenvergewaltigungen nur einmal annähernd so thematisiert werden wie jetzt dieser Fall. Es ist so offensichtlich und durchschaubar.

Habe das Video von M. Krah natürlich noch nicht ganz geschaut, vier einhalb Stunden sind schon ne Hausnummer, aber der Anfang war schon mal voll packend - drum, danke fürs Einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben