udo_muc
Warum das denn ? Teuer an die Stadt vermieten, damit die dort andere Muslime unterbringen kann. Die brauchen dringend Quartiere für ihre Gästeund haben die Wohnung zwangsläugig billigst verkauft

Warum das denn ? Teuer an die Stadt vermieten, damit die dort andere Muslime unterbringen kann. Die brauchen dringend Quartiere für ihre Gästeund haben die Wohnung zwangsläugig billigst verkauft

Du musst jetzz ganz stark sein:So viel ungeile Energie hier.

Meine Mutter - aus gutem Hause - hat mir so eine Geschichte aus der Türkei auch erzählt, da war es ein Taxifahrer, der meinen Eltern genau die gleiche Geschichte erzählt hat. Das ist vielleicht auch so 20 Jahre her und sie ist immer noch geschockt.vor ca.15 Jahren gesagt, in 20 bis 30 Jahren regiert der Islam in Deutschland

Es wird immer krasser mit dir.Menschenmüll

2075 sollen in der EU 50% Muslime leben, das hat mal irgendwo einer errechnet (hab jetzt keine Quelle dazu mehr in petto). Da ja auch sehr viele Muslime aus z.B. Nigeria zugewandert sind, und dort ja eine ganz andere Kultur der Alterssicherung herrscht (je mehr Kinder desto besser), kann ich mir das schon vorstellen.mir hat mal ein gläubiger Muslim (Mitarbeiter in der selben Firma wie ich) vor ca.15 Jahren gesagt, in 20 bis 30 Jahren regiert der Islam in Deutschland, damals konnte ich mir das nicht vorstelle, inzwischen fürchte ich, er hatte recht

Mich irritierte, dass die muslimischen KINDER in der Grundschule wegen den Ende des Ramadan und ihrer Feier an ihrem Feiertag dessen, den Freitag Schulfrei bekamen, während die Kartoffeln kommen mussten.Es nervt auch so gewaltig. Gestern "Zuckerfest" und was passiert bei uns in der Strasse, die neuen Mieter meines Nachbarn feiern bis 4:35. Dann war der Palawer auf der Strasse beendet, das arabische Gedudel aus den Autoradios, denn die Besucher der Nachbarn (Familie?) feierten auf der Strasse, da offenbar gar nicht alle in das gemieteten Haus reinpassen. Der Salafist und seine vermummte Aischen haben natürlich alles zugeparkt, von mir aus könnte das Araberpack gerne wieder in die Heimat ziehen.

Das wird genau so kommen.Da ja auch sehr viele Muslime aus z.B. Nigeria zugewandert sind, und dort ja eine ganz andere Kultur der Alterssicherung herrscht (je mehr Kinder desto besser), kann ich mir das schon vorstellen.

Das funktioniert aber nur wenn die Wirtschaft läuftDas wird genau so kommen.
Und sind wir ehrlich. Gäste wären DUMM, wenn sie verhüten würden. Für jedes Kind gibt es mehr Kohle von den Steuerzahlern und mehr Wohnfläche, auch bezahlt von den Steuerzahlern, die sich nur 1-2 Kinder leisten können, weil sie alles selber zahlen muessen.
Wenn sich mein Wohlstand mit jedem Kind verdoppeln würde....meine Frau wäre auch dauerschwanger.
Der Rest ist simple Mathematik.

Komm mal in der Realität an.Es wird immer krasser mit dir.

Also ich checks grade nicht, was heute in der Schulen am Freitag so abläuft. Kaum hat man irgend ne "Lobby" hinter sich, kann man den Freitag in der Schule blau machen, Fridays for F., jetzt hier die Ramadan-Sache... Was soll das, was läuft da (verkehrt)? Ok, Zuckerfest ist nur ein Tag im Jahr. Aber mit dem Gleichbehandlungs-Grundsatz zwickt sich das doch irgendwie, finde ich.den Freitag Schulfrei bekamen

Erkläre mir Mal, warum Kritik am Zentralrat gleich Antisemitismus in Reinform ist?Und schon wieder: Antisemitismus in seiner Reinform.