Thomas211
Wenn wir nur genug steuern zahlen dann wird das Wetter besserGanz real und ohne Verschwöhrungstheorie (wie von mir schon länger, auch hier, vermutet)
Bundesregierung prüft höhere Mehrwertsteuer

Wenn wir nur genug steuern zahlen dann wird das Wetter besserGanz real und ohne Verschwöhrungstheorie (wie von mir schon länger, auch hier, vermutet)

War klar, die haben die Wahlen in RP und BW abgewartet bevor sie die Katze aus dem Sack lassen.Ganz real und ohne Verschwöhrungstheorie (wie von mir schon länger, auch hier, vermutet)

Du machst jetzt aber nicht einen auf Reichsbürger, oder muss ich mir Sorgen machen?*Wir haben ja einen Personalausweis

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche..."Bin gespannt wie das *Personal der BRD auf immer und immer und immer höhere und mehr Steuern Steuer Steuern reagiert

Aus dem Weg, Geringverdiener!

Ja, die AfD verspricht, dass mit ihnen alles billiger wird. Hat Trump auch gemacht. Das Muster ist dasselbe: Erst erklärt man alles, was einem medial nicht in den Kram passt, für Fake News. Wenn die Leute dann den parteieigenen Propagandakanälen folgen (in den USA: Fox, Breitbart), gibt es keine kritischen Stimmen mehr und man kann machen, was man will.

Was denn - Lügen haben doch 1934 auch schon funktioniert:Ja, die AfD verspricht, dass mit ihnen alles billiger wird. Hat Trump auch gemacht. Das Muster ist dasselbe: Erst erklärt man alles, was einem medial nicht in den Kram passt, für Fake News. Wenn die Leute dann den parteieigenen Propagandakanälen folgen (in den USA: Fox, Breitbart), gibt es keine kritischen Stimmen mehr und man kann machen, was man will.
...
Die AfD also wählen, weil die billigeres Benzin versprechen? Wohl eher nicht.

Ich freue mich das du den Beitrag gelesen und irritiert kommentiert hast.Du machst jetzt aber nicht einen auf Reichsbürger, oder muss ich mir Sorgen machen?![]()

Danke, aber ich hoffe, Du hast geahnt, dass ich das schon wusste?Das Wort "Personalausweis" setzte sich aus zwei Worten zusammen. Einmal dem Adjektiv "personal" und dem Nomen "Ausweis". Personal als Adjektiv heißt: "Die Person betreffend".