Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich bin leider 3 x geimpft. Warum ? 1. War damals noch naiv 2. War und bin beruflich international tätig. Das wollte ich mir nicht kaputt machen...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Also ich lege mal vor:
Ich bin leider 3 x geimpft. Warum ? 1. War damals noch naiv 2. War und bin beruflich international tätig. Das wollte ich mir nicht kaputt machen und hat mir auch nicht geschadet (also beruflich)
Körperlich und geistig fit. Toitoitoi, ok, bin nur Anfang 50 aber ein wenig muss man schon machen.

Würde ich mich wieder impfen ? Nur die klassischen Tetanus, etc., die getestet und freigegeben sind. Grippe oder Covid: Nie wieder!

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Haha, du erwartest doch nicht ernsthaft von unseren MRNA-Junkies wahrheitsgemässe Infos :cool:
Habt ihr schon die wissenschaftlich fundierten Studien gelesen, dass Corona-Viren bei NICHT Geimpften zur Verblödung führen können, wenn ein gewisser Hang zum rechten politischen Spektrum besteht?
Ausserdem führt es zu Impotenz und weiter schrumpfender Gehirnmasse mit Deaktivierung der Bereiche, die für kritische Betrachtung von Informationen zuständig sind?

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Ich bin leider 3 x geimpft. Warum ? 1. War damals noch naiv 2. War und bin beruflich international tätig. Das wollte ich mir nicht kaputt machen und hat mir auch nicht geschadet (also beruflich)
Körperlich und geistig fit. Toitoitoi, ok, bin nur Anfang 50 aber ein wenig muss man schon machen.

Würde ich mich wieder impfen ? Nur die klassischen Tetanus, etc., die getestet und freigegeben sind. Grippe oder Covid: Nie wieder!
DREI MAL Corona-Impfung?

ER IST VERLOREN!
ISOLIERT IHN VON DER HERDE!

Dangermouse

Dangermouse

Dort ist viel zu lesen, was unsere Schland-Leitmedien verschweigen.
Wieder diese Verschwörungstheorie: Unsere Medien sind gesteuert (wahlweise von Juden, Freimaurern oder Islamisten). Beweise: irgendein Rechtes Sabbelportal im Internet bzw. ein buntes YouTube-Video.

Wenn ich mal die Medien in Deutschland und dem von euch so bewunderten Dänemark vergleiche, ist der Tenor in Dänemark durchaus derselbe wie in Deutschland - und zwar im ÖRR wie auch in den Zeitungen. Den Zweifel an Medien und System, den ihr euch auf die Sturmbanner geschrieben habt, gibt es dort auch nicht - da schaut man die dänische Tagesschau und diskutiert dann über die Sache, nicht über Echsenmenschen und Lügenpresse.

Wie kann das denn sein? Sind die auch gehirngewaschen?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Näääää, Klausi ... Wo ist dein Esprit? Früher war dein Müll wenigstens noch lustig, aber nun....taugst du nicht Mal mehr zur Unterhaltung 😓

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Näääää, Klausi ... Wo ist dein Esprit? Früher war dein Müll wenigstens noch lustig, aber nun....taugst du nicht Mal mehr zur Unterhaltung 😓
Danke gleichfalls, Schatz!
Deine Argumentation hat eine interessante Art, sich jeder nachvollziehbaren Logik zu entziehen – das ist auf Dauer etwas ermüdend.
Ich überlasse Dir daher gern das letzte Wort und investiere meine Zeit künftig lieber in Gespräche, die zumindest ansatzweise auf der Realität basieren.

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Wie schaut mit der NZZ aus, ist die auch links oder rechtsextrem? Dort ist viel zu lesen, was unsere Schland-Leitmedien verschweigen.
NZZ auch meine bevorzugte Zweitmeinung, wenn ich die Sicht aus dem Ausland auf D sehen möchte.
Bei europäischen Themen: The Guardian
International: New York Times, Politico, Washington Post

Wie bei allen Medien: Auch hier muss man die politische Ausrichtung kennen, um das einzuordnen.
NZZ bürgerlich-konservativ
The Guardian - center-left
Washington Post - linksliberal
New York Times - linksliberal
Politico - Mitte-liberal-konservativ

C

Chefffe

Das war eigentlich mMn das kriminellste in dieser Zeit. Sie wollten Jeden mit mehr oder weniger Gewalt in diesen Mist hinein zwingen. Um die die sich nicht wehren konnten oder einfach keinen Bock mehr hatten sich zu wehren tuts mir leid. Glücklicherweise waren ja nicht alle Chargen gleich gefährlich wie man jetzt weiss. Toitoitoi!

Dangermouse

Dangermouse

Das war eigentlich mMn das kriminellste in dieser Zeit. Sie wollten Jeden mit mehr oder weniger Gewalt in diesen Mist hinein zwingen. Um die die sich nicht wehren konnten oder einfach keinen Bock mehr hatten sich zu wehren tuts mir leid. Glücklicherweise waren ja nicht alle Chargen gleich gefährlich wie man jetzt weiss. Toitoitoi!
Verschwörungstheorie. Hat was, wenn man sich die Konsequenzen nur so angedeutet zuraunt. Sehr geheimnisvoll.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Verschwörungstheorie. Hat was, wenn man sich die Konsequenzen nur so angedeutet zuraunt. Sehr geheimnisvoll.
Ich hab das mal aufgeklärt:

Red ihm das nicht schön, das wird er nicht überleben!
Und die Zwangsimpfungen waren das Schlimmste, da wurden ja die Leute reihenweise betäubt und einfach geimpft, dann gebltzdingst und irgendwo am Bahnhof abgelegt, wo sie dann noch von Goldstücken ausgeraubt und sodomiert wurden!

"Nicht alle Chargen gleich gefährlich" ?
pruuuuuust
Ja genau, und Du als NIUS-Premium-Abonnent hast die Liste mit den Nummern, oder?

Dangermouse

Dangermouse

Ich hab das mal aufgeklärt:

Red ihm das nicht schön, das wird er nicht überleben!
Und die Zwangsimpfungen waren das Schlimmste, da wurden ja die Leute reihenweise betäubt und einfach geimpft, dann gebltzdingst und irgendwo am Bahnhof abgelegt, wo sie dann noch von Goldstücken ausgeraubt und sodomiert wurden!
Ja, die Logik geht dann so:

Die Impfung ist absolut tödlich. Wie, udo_muc ist auch geimpft und lebt noch? Ja, DANN hat er ja vielleicht Glück gehabt, ganz vereinzelt gab es auch „Chargen“, die „ungefährlich“ waren :)

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Ja, die Logik geht dann so:

Die Impfung ist absolut tödlich. Wie, udo_muc ist auch geimpft und lebt noch? Ja, DANN hat er ja vielleicht Glück gehabt, ganz vereinzelt gab es auch „Chargen“, die „ungefährlich“ waren :)
Du verstehst das nicht, mach Dir nix draus...

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Vielen Dank für die Offenheit. Hätte ich nicht gedacht, dass sich hier jemand "outet".
Bin wirklich für jeden froh, der keine Nebemwirkungen hat. Meine Mutter ist drei mal gepiext und hat zum Glück keine NW. Beruflich bin ich druchgeschlupft, musste mich nicht testen und keine Maske tragen. Selbstständiger Rep.-Service, komme immer, wenn der Großteil der Belegschaft weg ist. Nur die Freizeit war halt schon gewaltig eingeschrenkt, keine Sauna, kein Tanzen, keine Kaffees... aber alles hat ein Ende...

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Ich bin auch 3 mal gepiekst ohne Nebenwirkungen.
Hatte nie Corona. Zumindest habe ich es nie gemerkt.
Der positive Effekt war einfach nach der 3ten Impfung keinen Test mehr zu machen und die volle Reisefreiheit zu haben.
Ob bei der nächsten Pandemie das nochmal so wie gehabt abläuft bezweifle ich allerdings auch. Denke auch die Verantwortlichen.
Lessons learned für alle.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Vielen Dank für die Offenheit. Hätte ich nicht gedacht, dass sich hier jemand "outet".
Bin wirklich für jeden froh, der keine Nebemwirkungen hat. Meine Mutter ist drei mal gepiext und hat zum Glück keine NW. Beruflich bin ich druchgeschlupft, musste mich nicht testen und keine Maske tragen. Selbstständiger Rep.-Service, komme immer, wenn der Großteil der Belegschaft weg ist. Nur die Freizeit war halt schon gewaltig eingeschrenkt, keine Sauna, kein Tanzen, keine Kaffees... aber alles hat ein Ende...
Aber Hausbesuche von "Masseurinnen" gingen, oder?

gastleser

gastleser

Modell
Yamaha XT 250 1989; BMW R 1300 GS EZ 04/24
Guten Abend zusammen,

hab mal wieder in den Thread reingelesen – echt interessant und herrlich hier.
Die einen hängen noch im Corona-Trauma fest, andere wollen mit Atomkraftwerken zurück in eine strahlende Zukunft. Auf den Widerstand der Bevölkerung damals in Wackerdorf wird vergessen. Und einige hier gibt’s, die glauben doch tatsächlich, dass die AfD mal alle Probleme in Deutschland lösen wird. Schaut mal nach Italien was die Meloni mit der Justizreform vor hatte. Zum Glück für Italien ist sie gescheitert.

Also ich als Ösi bin froh, dass Zwentendorf nie in Betrieb genommen wurde und hoffe das bei uns jemand das nationale Tabu nicht bricht und die Atomkraft, wenn auch in putziger Form (nach Söder), wieder ins Spiel bringt.

Ja, wir in Österreich haben auch Probleme. Aber unsere FPÖ Jux Truppe wird sie auch nicht lösen.

Schöne Grüße aus den zur Zeit tief verschneiten Bergen Österreichs

C

Chefffe

Positiver Effekt der Spritzen: Reise und Testfreiheit :bounce: , das muss ich mal Prof. Dr. Homburg mitteilen. Ich vermute das hat er nicht geahnt

@gastleser
Ja nun, ob FPÖ oder AfD den Karren noch rumreißen können steht klar in den Sternen, von den Altparteien wissen wir aber gesichert das sie den Kurs mit Volldampf auf den Eisberg halten.
Nach dem Prinzip der Hoffnung bleibt also nur eine Lösung ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben