Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 1 mal Moderna, 7 mal Biontech, ca. 20 mal Grippe Bisher weder Corona noch Virusgrippe gehabt. Alle anderen empfohlenen Impfungen auch...
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Ich bin leider 3 x geimpft. Warum ? 1. War damals noch naiv 2. War und bin beruflich international tätig. Das wollte ich mir nicht kaputt machen und hat mir auch nicht geschadet (also beruflich)
Körperlich und geistig fit. Toitoitoi, ok, bin nur Anfang 50 aber ein wenig muss man schon machen.

Würde ich mich wieder impfen ? Nur die klassischen Tetanus, etc., die getestet und freigegeben sind. Grippe oder Covid: Nie wieder!
1 mal Moderna, 7 mal Biontech, ca. 20 mal Grippe

Bisher weder Corona noch Virusgrippe gehabt.

Alle anderen empfohlenen Impfungen auch.

Verblödung ? Die einen sagen so, die anderen so. :rollleyyes:

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ob bei der nächsten Pandemie das nochmal so wie gehabt abläuft bezweifle ich allerdings auch.
Das wird wieder genau so ablaufen. Sie haben ausgetestet wie die Masse zu kontrollieren und zu motivieren ist. Das wird wieder klappen.

Und die Kritiker werden noch härter angegangen. Die sind dann ja nicht zur Schwurbler, sondern bestimmt auch räääächts. Gummigeschosse, Knüppel, Wasserwerfer, Tränengas.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Und die Kritiker werden noch härter angegangen. Die sind dann ja nicht zur Schwurbler, sondern bestimmt auch räääächts. Gummigeschosse, Knüppel, Wasserwerfer, Tränengas.
Ja. Immer feste drauf. Ausserdem wird das Chemtrail-Programm deutlich erweitert. Level 4 steht kurz vor der Massenreife: breitere Trails, die weniger sichtbar sind.
Wusstet ihr schon, dass der Grossraum Augsburg-München-Rosenheim für die ganzen Testflüge verwendet wird? Gesteuert wird das aus den Neubauten beim DLR...
Wer's nicht glaubt: einfach mal "CT-L4 Probebetrieb" googlen...

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
.

Zuletzt bearbeitet:
Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Das wird wieder genau so ablaufen. Sie haben ausgetestet wie die Masse zu kontrollieren und zu motivieren ist. Das wird wieder klappen.

Auf die Idee wäre ich noch nie gekommen.
Vielleicht bei NETFLIX andere Filme schauen?

C

Chefffe

Anhang anzeigen 824716....Und die gleichen Personen, welche sich jetzt echauffieren über die ergriffenen Massnahmen, werden dann, beim nächsten mal genauso reagieren, wenn nichts unternommen wird.

Ausnahme Situationen erfordern Ausnahme Reaktionen....keiner weiss Alles!..

Tschuldigt...ausser Ihr.....
Richtig, wir und jeder der nicht im GEZ Koma lag war superfrüh bestens informiert ... der Dank geht auch heute noch an Bhakdi, Lausen und Konsorten.
Ich vermute aber "ihr" glaubt heute noch an Spritzen Billy Gates Auftritt in der Tagesschau...

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Ich gehe davon aus, daß ein nicht so kleiner Teil der hier austeilenden ebenfalls geimpft ist.
Aus Angst sich anzustecken, um gewisse Vorteile zu konsumieren, um....?
Im Nachgang dann die große Klappe haben ist eher uncool.

C

Chefffe

Hast du zB udo_mucs Statement nicht verstanden?
Ansonsten kann ich nur für mich sprechen und niemand in meiner Verwandtschaft und Bekanntschaft hat mitgemacht.Das bringt auch automatisch die vorherige jahrelange Skepsis bzgl. der altbekannten Lügenpresse mit sich.

C

Chefffe

Man könnte auch sagen, er gab die kürzeste und präzisest mögliche Antwort auf deine unhaltbaren Vorwürfe :tongue:

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Man könnte auch sagen, er gab die kürzeste und präzisest mögliche Antwort auf deine unhaltbaren Vorwürfe :tongue:
Ich kenne ein paar,die gleich wie Ihr, im Nachgang darüber schimpfen. Bei der Verteilung der ersten Impfdosen waren die allerdings die ersten die hier, ich bitte, schrieen.
Paßt schon Ihr seid echte harte Männer.😁
Besprecht das mit euren Frauen und Kindern und älteren Angehörigen.

C

Chefffe

Was sollen wir mit denen besprechen, du hast doch die Verständnisprobleme?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben