Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jo, mach ich ja idR 24/7 nur hier weiche ich gern mal extra für euch davon ab und versuche euch mal von 🐑Wolke 7 zu schubsen :bier...
Dangermouse

Dangermouse

Man macht häufig den grundsätzlichen Fehler, dass man denkt, der Islam wäre eine Religion wie jede andere.
Ja, so als selbsterklärter Religionsexperte kann man so was mal schnell raushauen. Das gibt so ein wohliges Gefühl, wenn man sich ein klares Feindbild für all seine unbestimmten Ängste konstruieren kann.

Fahr mal in den Iran (am besten jetzt:ninja::lol: ) oder schau dir nur Videos davon an was mit Frauen passiert die ohne Kopftuch rumlaufen (liefen) ...
Und gerade da sehen wir, dass es „den Islam“ nicht gibt. Das sind muslimische Frauen und Männer, die gegen die irren Islamisten ankämpfen, für ihre Freiheit und eine offenere Version des Islam. Für dich sind das natürlich alles minderwertige „Musels“.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Haben wahrscheinlich Looooooong Covid :bounce: .
Wann ist denn das Thema für EUCH befriedigend erledigt?

A: Wenn ihr keinen Bock mehr habt, darüber zu spekulieren, ob ihr den Strippenziehern auf den Leim gegangen seid?

B: Wenn endlich ein paar der damals Verantwortlichen strafrechtliche Konsequenzen zu spüren bekommen haben?

oder C: Wenn ne offizielle Kommission zu einem für alle Seiten befriedigendem Ergebnis über die damaligen Umstände überein gekommen ist?

Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Feindbild für all seine unbestimmten Ängste
Naja - unbestimmte Ängste - gerne mal mit der Geschichte in Persien der letzten Jahrzehnte beschäftigen, wo sich irgendwelche Menschen mit unsichtbarem Freund ans Ruder gesetzt haben.

Für jedes der fünf Gebete, die sie pro Tag zu verrichten hatten, erhielten sie fünf Peitschenhiebe, wenn sie es „vergessen sollten“. Die Strafen zeigten Wirkung. Viele begannen zu beten. Eine Frau, die sich weigerte zu beten, starb nach 22 Tagen und 550 Peitschenhieben.
Echte Menschenfreunde, die Männer welche die Gretchenfrage falsch beantworteten waren gleich einen Kopf kürzer o.ä.

Massenhinrichtung politischer Gefangener in Iran von 1988 – Wikipedia

PS: Da steht 1988 nicht 1588

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Die Daten, wie die Pandemie mit Impfung, Masken etc. verlaufen ist, liegen vor.
Wenn Ihr jetzt noch Originaldaten ohne diese Maßnahmen liefern würdet, könnte man auf Augenhöhe diskudieren.
Ansonsten ist es reines Geschwurbel.

Thomas211

Thomas211

Naja - unbestimmte Ängste - gerne mal mit der Geschichte in Persien der letzten Jahrzehnte beschäftigen, wo sich irgendwelche Menschen mit unsichtbarem Freund ans Ruder gesetzt haben.

Echte Menschenfreunde, die Männer welche die Gretchenfrage falsch beantworteten waren gleich einen Kopf kürzer o.ä.

Massenhinrichtung politischer Gefangener in Iran von 1988 – Wikipedia

PS: Da steht 1988 nicht 1588
Die Zahl der Gefangenen und Opfer des SAVAK variiert je nach Quelle extrem.

Das hat da unten seit längerem Tradition

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Kann jemand mal interessante „EXPERTEN YouTube Videos“ zur Gesundheitsreform posten?
Corona ist durch.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja, so als selbsterklärter Religionsexperte kann man so was mal schnell raushauen. Das gibt so ein wohliges Gefühl, wenn man sich ein klares Feindbild für all seine unbestimmten Ängste konstruieren kann.
Man brauch kein Reöigionsexperte sein um das zu Wissen, nur mit offenen Augen durch die Welt gehen und sehen
Aber auch Ecperten sehen das so.
Sure 109 - "Der Islam kennt keine religiöse Toleranz"
Insbesonders die Sache mit der Toöeranz unterscheidet den Islam zu anderen Religionen (z.B. den Buddhismus).

Gruß Thomas

C

Chefffe

Die Daten, wie die Pandemie mit Impfung, Masken etc. verlaufen ist, liegen vor.
Wenn Ihr jetzt noch Originaldaten ohne diese Maßnahmen liefern würdet, könnte man auf Augenhöhe diskudieren.
Ansonsten ist es reines Geschwurbel.
Dann schwurbel doch deinen Blick nur mal zum Nachbar Schweden, Weissrussland und alle Länder die sich nicht haben Zwangsimpfen lassen ...
Tansania hat insgesamt 846 Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 verzeichnet. Die offiziellen Gesamtinfektionen liegen bei 43.606 Fällen Bei 76 Mio Einwohnern ...

BEI 0,0 GENTHERAPIE :bier:

Viel Spass mit deiner "Augenhöhe" ...

Zuletzt bearbeitet:
Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
C: wenn die nächste Plandemie eingeführt wird ... man hört schon Munkeln ...

Dann schwurbel doch deinen Blick nur mal zum Nachbar Schweden, Weissrussland und alle Länder die sich nicht haben Zwangsimpfen lassen ...
Tansania hat insgesamt 846 Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 verzeichnet. Die offiziellen Gesamtinfektionen liegen bei 43.606 Fällen Bei 76 Mio Einwohnern ...

BEI 0,0 GENTHERAPIE :bier:

Viel Spass mit deiner "Augenhöhe" ...
46 % Impfquote zu 76% Deutschland.
Durchschnittsalter Deutschland ca. 44 Jahre.
Tansania ca. 20 Jahre.
Finde den Unterschied.😂

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

46 % Impfquote zu 76% Deutschland.
Durchschnittsalter Deutschland ca. 44 Jahre.
Tansania ca. 20 Jahre.
Finde den Unterschied.😂
Die einen sagen so ... die Anderen:

Weltweit: Besonders in vielen afrikanischen Staaten war die Impfquote aufgrund mangelnder Verfügbarkeit und Logistikproblemen sehr gering. Tansania lehnte COVID-19-Impfstoffe zeitweise sogar offiziell ab

Wahrscheinlich haben die Jungen später noch ne Bratwurst zur Impfe gekriegt :bounce:

Aber seis drum, das Zeug schützt nachweislich nicht gegen Ansteckung, Weitergabe und schwerem Verlauf :nerd:

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ich finde die neuen Vorschläge der Regierung zur Krankenkassenreform soooooogeil.

Ende der Mitversicherung von Ehepartnern und Kindern.

Derzeit sind laut Bundesgesundheitsministerium rund 15,6 Millionen Menschen der beitragspflichtigen Bevölkerung beitragsfrei mitversichert – darunter etwa drei Millionen Erwachsene ( also rund 11.6 Millionen Kinder)

Statt der kostenlosen Mitversicherung soll nun für die dumme Sau die arbeitet und deren Frau, die die Kinder groß zieht, ein pauschaler Mindestbeitrag kommen, 225 Euro pro Monat (200 Euro Krankenversicherung + 25 Euro Pflegeversicherung) die die Lebensgemeinschaft dann weniger in der Haushaltskasse hätte.
Die Abschaffung der kostenlosen Mitversicherung könnte die Kassen nach Einschätzung rund 3 -3,5 Milliarden Euro jährlich entlasten.

Jetzt die, die nichts machen, z.B die Finanzierung von Bürgergeld-Empfängern. Der Bund zahlt derzeit ja nur einen Teil der Gesundheitskosten. Nach Angaben der Krankenkassen entsteht dadurch eine Belastung von rund zehn Milliarden Euro pro Jahr für die Kassen, die letztlich von den Beitragszahlern ausgeglichen werden muss.

Beitrags Versicherte sollen künftig pro Medikament mehr aus eigener Tasche zahlen.
Beispiel: Kostet ein Medikament 80 Euro, zahlen Patienten rund acht Euro dazu. Künftig sollen daraus zwölf Euro werden. Bei teureren Präparaten würde die maximale Zuzahlung, also der Eigenanteil, von derzeit zehn auf 15 Euro steigen.
Zudem sollen die Leistungen für Beitragszahler sinken, wie weniger Zuschüsse beim Zahnersatz (Einsparung: rund 590 Millionen Euro), Einschränkungen bei Zahnspangen für Kinder, Kürzungen bei Krebs Vorsorgeuntersuchungen.

Die SPD hat zudem eine sogenannte "Gesundheitsabgabe" ins Spiel gebracht.

Wer jetzt als vollwertiges Mitglied der Gesellschaft den Gedanken hat, Fremde, Dahergelaufene, Tagelöhner, BGˋler Ukrainer, die muss ich versichern, für mein Kind oder meine Frau, dafür ist kein Geld da, darf diese Gedanken nicht haben. Es ist zwar so, aber immer daran Denken, das bedeutet im besten Deutschland das je gegeben haben soll, „Demokratie leben“.:giggle:

Und wer anhand der Reformvorschlage findet, bevor wir Reformen machen die jeder spüren wird, sollten wir das System als erstes mal begrenzen auf Leistungen nur für Einzahler. Das wäre mal ein Anfang, Nein nein, immer daran denken, „Demokratie leben“.
Wie lange sich die Bürger noch schröpfen läßt, snteigende Bezinkosten, Heizkosten, Teuerung bei den Nahrungsmitteln, den Mieten und jetzt auch noch bei den Krankenkassenbeiträgen, während man gleichzeitig die heiligen Kühe auf der saftigen Weide unbehelligt grasen lässt, wird man dann sehen.

Es ist das intellektuelle typisch deutsche Desaster und kann hinsichtlich des Niveaus nur erschrecken. Das Grundgerüst, also die Struktur, wird mit keinem Wort in Frage gestellt und bleibt unberührt. Keiner kommt auf die Ider die 97 geset. KK auf 2-3 zu …… .

Sollten wir nicht alle durch eine Reform entlastet werden? Diese Reform ist der Weg in die Armut. Für sehr viele! Diese Regierungstruppe ist mittlerweile mit ihren Sinnfreien Ausgaben und horrenden Schulden machen noch schlimmer wie die Ampel. Das muss man erstmal hinbekommen! Viele 4.000 Euro Brutto Verdiener werden denken: Ab ins Bürgergeld und alle Sorgen los.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben