Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Verdammter Mist….ohne persönliche Beleidigungen schläft der Thread ein 🤷🤣
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Verdammter Mist….ohne persönliche Beleidigungen schläft der Thread ein 🤷🤣

C

Chefffe

Verdammter Mist….ohne persönliche Beleidigungen schläft der Thread ein 🤷🤣
Das ist wohl stark Themenabhängig:

Bestes Schland ... wissen wir ja, vermute manche Dinge sind nicht mal in NK sehr viel anders -->
https://x.com/Michael_Ballweg/status/2040309138467528908?s=20

Aber auch das ist nicht mehr zu fassen --->
https://x.com/marcfriedrich/status/2040097227775815942?s=20

Länder, in denen Bürger ihre Regierung um eine Genehmigung bitten müssen, wenn sie ausreisen wollen:
  • Nordkorea
  • Turkmenistan
  • Kuba
  • Iran
  • Eritrea
  • Deutschland („Es dient nur der Wehrerfassung, großes CDU-Ehrenwort“)

Zuletzt bearbeitet:
No-GS

No-GS

Heute bei Edeka, die SPD verteilt rote Ostereier......mein Gott, was ist bloß aus einer einstmals wählbaren Arbeiterpartei geworden ? :(:(:(:(:(:(:(:(

M

Michel_1250

"Lösungsansätze sind gefragt.

Nuur ...da geb ich vielen hier recht....wieviel interessiert die Politiker die wirklichen Probleme? "

Ahhhh. Ein Erkenntnisgewinn. Immerhin.

In Bezug auf die BASIS des Deutschen Wohlstands, Energie, gab es so tolle Vorschläge wie den Strom im Netz zu lagern. Und ähnliche physikalisch unfassbar Dummes. Defacto läuft es auf die urkommunistischen Gleichmacherei in Armut hinaus. Natürlich wird die Nomenklatura (bei uns: Beamten/Politiker) ausgenommen, denn das sind die Einzigen die ne Lösung kennen. Das diese Lösungen nicht funktionieren, wird schlicht verboten zu erwähnen. Wer es dennoch tut, ist mindestens Faschist oder Nazi. Vllt. auch "Klimaleugner". Und so geht das bei jedem bedeutenden Thema, ob Gesellschaftlich oder Wirtschaftlich - regiert hat die AfD nie und nirgends, aber schuld isse immer. Schon praktisch, wenn man seine Wähler für geistig behindert hält (eine Annahme der ich leider in großen Teilen zustimmen muss) - und so seinen Platz an den Futtertrögen der Republik auf Kosten der arbeitenden Teile der Gesellschaft verteidigt.

Nun zur AfD: die ist nicht die Lösung der Probleme, die schafft anders gelagerte. Aber Sie würde bestimmte, eingemauerte Dinge lösen. Wir können weder die ganze dritte Welt hier aufnehmen ohne selber dazu zu werden (die Energiekrise beschleunigt das nur - und wehe uns wenn wir Brot und Spiele nicht mehr finanzieren können, dann gehts hier richtig ab), noch retten wir das Klima, selbst wenn wir uns selbst in Säure auflösen....was alleine dieser seit 4 Jahre tobende Krieg an CO2 emittiert, wird 'das Klima' - wenn es denn wirklich darauf so reagiert wie es behauptet wird - nicht erfreuen. War die Tage in Sofia - da standen 10 KC-135 Tanker rum und 2 landeten gerade. Mit dem Sprit die eine sone Kiste auf einem EInsatz verbläst, könnte ich mein Haus Jahrzehnte Heizen. Aber meine Ölheizung ist böse, sollte dringend durch ne WP ersetzt werden - die mit so dreckigem Strom betrieben würde, das die WP defacto 2x mal mehr CO2 emittiert als eben die Ölheizung. Gegenüber Gas übrigens 4 x so viel (vergl.Prof. Ganteför, mit REALEN Zahlen gerechnet) Die Grünen (sprich SPD/CDU/CSU/FDP/ die Grünen) fördern den Ausbau der WPs. Wir zahlen durch unsere Steuergelder also, das mehr CO2 emittiert wird, gleichzeitig erhöht man die Steuern auf Fossile damit wir weniger CO2 emittieren. Jo, macht Sinn, läuft. Wer das erwähnt: siehe oben. Bei mir im Dorf wohnte ne grüne BTA. Die habe ich mehrfach grobe 300m zum Zigarettenautomaten fahren sehen. Noch fragen, Kienzle ? ALLES Pharisäer. ALLES. Außer Mutti.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Schon praktisch, wenn man seine Wähler für geistig behindert hält (eine Annahme der ich leider in großen Teilen zustimmen muss)
Die halten ihre Wähler für geistig behindert, weil sie es auch sind, ...
oder in einem Zustand gefangen, welchen Prof. Guerot im folgenden kurzen Video beschreibt:

Gruß Thomas

No-GS

No-GS

Auch diese Menschen sind Leidtragende der Gesamtsituation.Sie leiden unter dem, was die nicht arbeitenden und sich nicht integrierenden in Deutschland für ein Bild projezieren. Dazu noch der säkularen und politische Islam, viel zu viele Flüchtlinge und Zuwanderer im Verhältnis zu den etablierten Deutschen.....jede Menge sozialer Sprengstoff.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Hat da niemand gefragt, ob es die auch in blau gibt?
Spaß
Giveaways gibt’s ja von allen Parteien, hier nur ein kleiner Auszug.
Ich habe keine beigefügt von „Die Partei“.
Sollen wohl lustig sein, sind aber einfach nur geschmacklos

Anhänge

U

UweGS1300

"Lösungsansätze sind gefragt.

Nuur ...da geb ich vielen hier recht....wieviel interessiert die Politiker die wirklichen Probleme? "

Ahhhh. Ein Erkenntnisgewinn. Immerhin.

In Bezug auf die BASIS des Deutschen Wohlstands, Energie, gab es so tolle Vorschläge wie den Strom im Netz zu lagern. Und ähnliche physikalisch unfassbar Dummes. Defacto läuft es auf die urkommunistischen Gleichmacherei in Armut hinaus. Natürlich wird die Nomenklatura (bei uns: Beamten/Politiker) ausgenommen, denn das sind die Einzigen die ne Lösung kennen. Das diese Lösungen nicht funktionieren, wird schlicht verboten zu erwähnen. Wer es dennoch tut, ist mindestens Faschist oder Nazi. Vllt. auch "Klimaleugner". Und so geht das bei jedem bedeutenden Thema, ob Gesellschaftlich oder Wirtschaftlich - regiert hat die AfD nie und nirgends, aber schuld isse immer. Schon praktisch, wenn man seine Wähler für geistig behindert hält (eine Annahme der ich leider in großen Teilen zustimmen muss) - und so seinen Platz an den Futtertrögen der Republik auf Kosten der arbeitenden Teile der Gesellschaft verteidigt.

Nun zur AfD: die ist nicht die Lösung der Probleme, die schafft anders gelagerte. Aber Sie würde bestimmte, eingemauerte Dinge lösen. Wir können weder die ganze dritte Welt hier aufnehmen ohne selber dazu zu werden (die Energiekrise beschleunigt das nur - und wehe uns wenn wir Brot und Spiele nicht mehr finanzieren können, dann gehts hier richtig ab), noch retten wir das Klima, selbst wenn wir uns selbst in Säure auflösen....was alleine dieser seit 4 Jahre tobende Krieg an CO2 emittiert, wird 'das Klima' - wenn es denn wirklich darauf so reagiert wie es behauptet wird - nicht erfreuen. War die Tage in Sofia - da standen 10 KC-135 Tanker rum und 2 landeten gerade. Mit dem Sprit die eine sone Kiste auf einem EInsatz verbläst, könnte ich mein Haus Jahrzehnte Heizen. Aber meine Ölheizung ist böse, sollte dringend durch ne WP ersetzt werden - die mit so dreckigem Strom betrieben würde, das die WP defacto 2x mal mehr CO2 emittiert als eben die Ölheizung. Gegenüber Gas übrigens 4 x so viel (vergl.Prof. Ganteför, mit REALEN Zahlen gerechnet) Die Grünen (sprich SPD/CDU/CSU/FDP/ die Grünen) fördern den Ausbau der WPs. Wir zahlen durch unsere Steuergelder also, das mehr CO2 emittiert wird, gleichzeitig erhöht man die Steuern auf Fossile damit wir weniger CO2 emittieren. Jo, macht Sinn, läuft. Wer das erwähnt: siehe oben. Bei mir im Dorf wohnte ne grüne BTA. Die habe ich mehrfach grobe 300m zum Zigarettenautomaten fahren sehen. Noch fragen, Kienzle ? ALLES Pharisäer. ALLES. Außer Mutti.
genau, das sind dann auch die, die keine Windkraftanlagen in ihrer nähe wollen, keine Flüchtlingsunterkünfte in ihrer Nähe wollen, fette Benziner fahren, Einkauf bei Ali in China, Kippen zum Fenster raus werfen etc., bei Friday for Future sich von Mami im fetten SUV fahren lassen etc.
Solange es die Allgemein trägt ok, aber selber????
Also Wasser predigen und Wein saufen!!!!
Gibt aber sicher auch andere, aber vom Gefühl her wenige

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Wie wäre es wenn du dich mit der Aussage von Frau Guerot (darum geht es hier) beschäftigst, anstatt mit dem Schweizer, der diesen Teil eines Gespräches in seimem Kanal veröffentlicht.

Hier noch mehr Coronafakten vom pöhsen Prof. Homburg

Gruß Thomas
Ich schaue immer wer was in die Welt posaunt, dann entscheide ich, ob ich mir das antue oder nicht.
In dem Fall war ja Bittel TV der Ursprung.
Und ausserdem, jeder dahergelaufene „Influenza“ meint ja mittlerweile, die Welt erklären zu können.

Dangermouse

Dangermouse

Das ist wohl stark Themenabhängig:

Bestes Schland ... wissen wir ja, vermute manche Dinge sind nicht mal in NK sehr viel anders -->
https://x.com/Michael_Ballweg/status/2040309138467528908?s=20

Aber auch das ist nicht mehr zu fassen --->
https://x.com/marcfriedrich/status/2040097227775815942?s=20

Länder, in denen Bürger ihre Regierung um eine Genehmigung bitten müssen, wenn sie ausreisen wollen:
  • Nordkorea
  • Turkmenistan
  • Kuba
  • Iran
  • Eritrea
  • Deutschland („Es dient nur der Wehrerfassung, großes CDU-Ehrenwort“)
Immer diese ganzen obskuren Links zu YouTube und X, mit denen ihr den Faden hier vollpostet. Und immer geht es darum, dass die Welt demnächst untergeht.

Ich frage mich, woher diese Angst kommt? Obwohl es euch doch gut geht, wahrscheinlich sogar besser denn je?
Und gleichzeitig kenne ich die Antwort: Von eben diesen Seiten im Netz, die alles für Klicks tun und die ängstliche Natur einiger ausnutzen.

Und wenn dann doch nicht alles zusammenbricht (Geimpfte leben immer noch, Gas/Öl/Strom haben wir auch, in GB reichte das Gas dann doch für mehr als „3 Tage“ - Zitat Thomas211 letzten Monat), dann geht es einfach weiter zur nächsten Sache, vor der ihr wieder Angst haben könnt. Unangenehm.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
JESUS LEBT!!!

Wir anderen werden sterben - ALLE.

Ach Mist, 1. April ist ja schon rum...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben