C
Chefffe
Komisch, die ganze Welt berichtet mittlerweile drüber, über diesen ach so normalen Standardvorgang
https://x.com/BBCWorld/status/2040539261951197606?s=20

Komisch, die ganze Welt berichtet mittlerweile drüber, über diesen ach so normalen Standardvorgang

Also alle Verbraucher einschalten, man kann die Waschmaschine auch mit 1/4-Füllung laufen lassen. Schade dass kaum noch jemand alte Glühbirnen hat, die neuen LED-Lampen ziehen kaum noch Strom.... Und dann das
https://x.com/OutdoorChiemga/status/2040526516866502773?s=20
Konnte aber auch keiner ahnen dass es mal Feiertage mit viel Sonne und Wind geben kann. Mal schauen ...

Stabiler wäre es, mal mit anzupacken, anstatt immer frohlockend auf den Untergang zu warten.Also alle Verbraucher einschalten, man kann die Waschmaschine auch mit 1/4-Füllung laufen lassen. Schade dass kaum noch jemand alte Glühbirnen hat, die neuen LED-Lampen ziehen kaum noch Strom.
Und die E-Fahrer sollten doch ihre Karren brav an den Lader stecken und nutzlos in der Gegend rumfahren statt es zu Ostern dem Faust gleich zu tun.
Gruß Thomas

Kaum macht man mal konstruktive Vorschläge, kommen so dümmliche Vorwürfe.Stabiler wäre es, mal mit anzupacken, anstatt immer frohlockend auf den Untergang zu warten.

Versprochen war er uns aber als billig....Mit Strom den ich dann auch noch teuer zahlen muss ...

Ja, manche wünschen sich allen Ernstes, dass es ihrem eigenen Land schlecht geht, damit ihre miesepetrigen Vorhersagen in Erfüllung gehen. Schade, dass bei dem Gejammer die reellen Probleme untergehen.Kaum macht man mal konstruktive Vorschläge, kommen so dümmliche Vorwürfe.
Das einzige was die Kritiker hier machen, ist vor einem kommenden Untergang auf teilweise drastische Art zu warnen, wenn Deutschland und die EU auf diesem Weg der grün-linken Klimaideologie weiter marschieren.
Gruß Thomas

Stimmt, komisch ... irgendwie wird die Rechnung die nicht kommen soll konstant größer.Versprochen war er uns aber als billig....
schließlich schicken Strom und Wind keine Rechmung.
Gruß Thomas

Ich sehe die Gefahr genau da, das es eben heute wieder passieren könnte auch ohne "Dienst" zu haben deren Personal zu "werden" ...Habe '88 einfach mit der Bundeswehr für länger als 3 Monate das Land verlassen....
![]()
.
Ja, manche wünschen sich allen Ernstes, dass es ihrem eigenen Land schlecht geht, damit ihre miesepetrigen Vorhersagen in Erfüllung gehen. Schade, dass bei dem Gejammer die reellen Probleme untergehen.

Der Anlagen Betreiber aber schonschließlich schicken Strom und Wind keine Rechmung.

Ja, in deinen Schlumpfmedien hat die Nato ja auch Russland angegriffen und Deutschland bereitet sich schon auf den Einmarsch vor. Deshalb ist die Bundeswehr ja auch in so einem hervorragenden Zustand und die Wehrpflicht war 15 Jahre ausgesetzt...Ich sehe die Gefahr genau da, das es eben heute wieder passieren könnte auch ohne "Dienst" zu haben deren Personal zu "werden" ...![]()
.
Eine weitere schlimme False Flag und es könnte schon losgehen ...

Sehe da keinen großen Unterschied zwischen den Dreien ...Grün SPD wählen kann ich ja noch verstehen aber Linke Antifa Terroristen![]()

Es gibt zu dem Thema ja zwei diametrale Theorien:Ich hatte mir bis jetzt noch nie irgendwelche Gedanken, schon gar nicht in Form von Verschwörungstheorien, über den Kondesstreifen eines Flugzeuges gemacht.
Auch das hier hatte ich noch nie auf dem Schirm:
Flugzeugtreibstoff spielt eine große Rolle bei der Bildung von Kondensstreifen
Jetzt sehe ich die vielen vielen Streifen in der hohen Flughöhe am Himmel wie auch die CO₂-Emissionen des Luftverkehrs in einem nicht mehr so sorglosen Blick.
Wenn Du mal damit aufhören würdest, was Du "der Gegenseite" immer vorwirfst, nämlich jedem, der anderer Meinung ist, "Denkfähigkeit" abzusprechen, dann könnte man auch beginnen, DIR eine Denkfähigkeit zuzutrauen.Das funktioniert aber nur wenn Denkfähigkeit vorhanden ist ...

Das wünscht sich keiner, ausser vllt. die Linksgrünen, die wollen das Land deindustrialisieren und am Boden sehen.a, manche wünschen sich allen Ernstes, dass es ihrem eigenen Land schlecht geht,