Mike1300
Man muss unterscheiden zwischen geregelter und ungeregelter!Man muss da Unterscheiden zwischen
Andere Länder kriegen das auch hin…

Man muss unterscheiden zwischen geregelter und ungeregelter!Man muss da Unterscheiden zwischen

Genau da liegt der Hund begraben, die Fähigkeit und die Kapazität zur Integration ist vollständig überlastet.Und da kommt es drauf an was man als Gesellschaft will und auch Integrationstechnisch leisten kann

Wenn sie aber schon von 2015 sagen ist das ja praktisch ein SchuldeingeständnisGerade in der TS: Die Gewalt gegen Lehrer hat von 2015 bis heute stark zugenommen.
Kein Wort über mögliche Ursachen. Aber jeder der 1 und 1 fehlerfrei addieren kann, kennt die Ursachen. Ein Verbrechen an den Kindern.
Tja, und die Lehrer, die haben es eigentlich nicht anders verdient. 99% von denen sind ideologisch verpeilt und wollten ja das es bunter wird.

Und besonders blöd, dass die guten Migranten die Störenfriede aus den eigenen Reihen nicht zur Seite nehmen und denen klar machen, dass sie sich doch bitte wie Gäste benehmen sollen.blöd halt, dass EIN Krimineller vielen normalen Menschen das Leben schwer macht, weil Menschen halt gern pauschalisieren und "alle über einen Kamm" scheren.

Ja, ist hart, geht aber nicht anders. Muss verstehen, warum die Tagesschau-only Zuschauer solche wirren Gedanken haben.Respekt, die TS live zu sehen erfordert wirklich Mut und Durchhaltevermögen.

Nur gut, dass Du nicht ideologisch verpeilt bist.Lehrer, die haben es eigentlich nicht anders verdient. 99% von denen sind ideologisch verpeilt

Das mache ich genau darum nur Online, mal superkurz drüber fliegen und man weiß wie gestört die wieder aufgeladen wurden.Ja, ist hart, geht aber nicht anders. Muss verstehen, warum die Tagesschau-only Zuschauer solche wirren Gedanken haben.

Deine Erziehung ist definitiv falsch gelaufen, das lag aber offensichtlich nicht an den DAMALIGEN Lehrern. Das heutige Lehrerpersonal ist zu einem großen Teil die Indoktrination in Reinstform.Nur gut, dass Du nicht ideologisch verpeilt bist.
Man, man, man.
Mein gute Erziehung verhindert eine andere Antwort

Der Irrglaube ist das Integration ne Sache ist die wir bereit stellen müssenGenau da liegt der Hund begraben, die Fähigkeit und die Kapazität zur Integration ist vollständig überlastet.

Was soll ein gut integrierte Migrant, egal ob Arzt oder Dönerverkäufer mit seinen mißratenen ehemaligen Landsleuten anfangen....nix!! Das muss hier per Staatsmacht geregelt werden, aber wenn die Polizei Drogendealer festnehmen und die sind eine Stunde später wieder auf freiem Fuß ist das ein politisches Problem. Leider sind in den relevanten Positionen ja keine Hardliner, die mal richtig durchgreifen. Wer tacheless redet wie Boris Palmer, handelt wie Ronald Chill, agieren möchte wie der ehem Berliner Senator Thilo Sarrazin wird vom Gutmenschenmainstream radikal aussortiert und gemobbt. Und die nennen das dann Haltung zeigen.Und besonders blöd, dass die guten Migranten die Störenfriede aus den eigenen Reihen nicht zur Seite nehmen und denen klar machen, dass sie sich doch bitte wie Gäste benehmen sollen.

Was für Strafen ?direkt Ticket und ab ins HerkunftslandIch bin mir sicher, die meisten kriminellen Migranten würden sich sogar deutlich anders benehmen wenn sie wüssten das sie hier DRAKONISCHE Strafen bei Nichtbeachtung zu erwarten hätten.
Würde es sowas bei uns geben wäre das ein Win-Win, ist aber leider von den Altparteien unerwünscht.

"kann NIEMAND anzweifeln" ist ein superstarkes Argument, so wie "das weiss man ja".Genau hier setzt Ganser die ultimativen Akzente die absolut NIEMAND anzweifeln kann!
...

Ich hatte das vorhin auch gelesenArgentinien

Das kann man nicht steigernDas wäre ja eine Form der Strafen! Deliktsabhängig würde ich das maximal steigern ...
Am Wichtigsten wäre es dies dann maximal weit zu kommunizieren.