Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Für einen Zigarettendiebstahl würde ich nicht Remigrieren, die maximale Steigerung ist dann Adios Muchacho (würde ich zB schon bei mutwilliger...
C

Chefffe

Das kann man nicht steigern🤷

Zbsp:der vorfall Flugticket geben Abflug

Wenn das nicht konsequent gelöst wird dann werden das unsere Enkel noch ausbaden
Für einen Zigarettendiebstahl würde ich nicht Remigrieren, die maximale Steigerung ist dann Adios Muchacho (würde ich zB schon bei mutwilliger Sachbeschädigung).

Thomas211

Thomas211

Für einen Zigarettendiebstahl würde ich nicht Remigrieren, die maximale Steigerung ist dann Adios Muchacho.
Das ist wie mit der Kindererziehung,wenn das Kind mal die Konsequenzen des Handeln erlebt hat das ne nachhaltige Wirkung.

Diebstahl ist Diebstahl da gibt's keine Rechtfertigung ,in gewissen Ländern wurden da fruher Hände abgehackt(was ich jetzt wirklich nicht gut finde)hatte auch seinen Grund und wirkung

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
die Indoktrination in Reinstform.
Geh einfach wieder unter Deinen Stein.
"Hätte ich geantwortet, wenn meine Erziehung falsch gelaufen wäre."

Erziehung findet übrigens durch die Erziehungsberechtigten statt, gelehrt wird durch das Lehrpersonal.
Du scheinst nicht das Glück gehabt zu haben, das Eine noch das Andere genießen zu dürfen.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Nur gut, dass Du nicht ideologisch verpeilt bist.
Nur realistisch, was ich aus der Schule meiner Söhne so mitbekomme. Tut mir leid, dass das nicht in dein Weltbild passt.
Es gab ja mal so eine Aufstellung über die Wahlgewohnheiten der Journalisten. Ich bin mir sehr sicher, dass die der Lehrer:innen sehr ähnlich ist.
Zugegeben, könnte vllt. nun zu Änderungen kommen, weil die Lehrer sehen das Elend ja täglich an vorderster Front.

C

Chefffe

Ne ist doch auch heute immer noch alles super im "Schulwesen".
Indoktrination, nein bei uns doch nicht :lol: :
Immer mehr deutsche Schulkinder konvertieren aus Angst zum Islam » Journalistenwatch
Lehrer manipuliert Foto für die Presse mit „Fuck AfD“
Ludwigshafen: Messerangriff und Reizgas-Attacken an Realschule – CDU spricht von „Offenbarungseid“ - WELT
Schulbehörde fordert Lehrer auf, „nicht neutral“ zu sein
Schüler wegen angeblich rechtsradikaler Aussagen in Workshop von Schule suspendiert

Übrigens höre ich da auch immer wieder genug von einigen Schülern die davon betroffen sind. Seis nur das offen gegen die AfD von Lehrerseite gehetzt wird oder ähnliche Dinge.

Zugegeben, könnte vllt. nun zu Änderungen kommen, weil die Lehrer sehen das Elend ja täglich an vorderster Front.
Ideologische Verblendung hält viel aus, wir werden sehen ...

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Ne ist doch auch heute immer noch alles super im "Schulwesen".
Indoktrination, nein bei uns doch nicht :lol: :
Immer mehr deutsche Schulkinder konvertieren aus Angst zum Islam » Journalistenwatch
Lehrer manipuliert Foto für die Presse mit „Fuck AfD“
Ludwigshafen: Messerangriff und Reizgas-Attacken an Realschule – CDU spricht von „Offenbarungseid“ - WELT
Schulbehörde fordert Lehrer auf, „nicht neutral“ zu sein
Schüler wegen angeblich rechtsradikaler Aussagen in Workshop von Schule suspendiert

Übrigens höre ich da auch immer wieder genug von einigen Schülern die davon betroffen sind. Seis nur das offen gegen die AfD von Lehrerseite gehetzt wird oder ähnliche Dinge.

Ideologische Verblendung hält viel aus, wir werden sehen ...
Quelle: Netzfund…

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich habe da auch einen ...

NETZFUND: WAS SOLL ICH HIER NOCH VERTEIDIGEN?

Überall höre ich die Phrase: „Wir müssen UNSER Land verteidigen“
Doch welches Land eigentlich? Und ist es überhaupt noch „unser Land“?

1 Mio. Ukrainer haben es vorgezogen, hierher umzusiedeln – die soll ich verteidigen?

6 Mio. Afghanen, Iraker, Marokkaner, Iraner, Tunesier & Co., die ihre Heimat verlassen haben – die soll ich verteidigen?

Araber, die mich „Kuffar“ nennen und auf unseren Straßen zur Vernichtung Israels aufrufen – und eine Politik & Polizei, die das als „Meinungsfreiheit“ feiert – die soll ich verteidigen?

Wenn ich morgens mit meinem Hund gehe, höre ich Arabisch, Ukrainisch, Türkisch, Farsi – Deutsch kaum noch. Das soll ich verteidigen?

Politiker, die mich „Pack“, „Nazi“ oder „Dunkeldeutschland“ nennen – die soll ich verteidigen?

Grüne, die Geschlechter erfinden, die Menschen aus aller Welt mit offenen Armen empfangen, ständig ihr Geschlecht „wechseln“ und sich neuerdings mit „they“ ansprechen lassen. Klimapanik schüren und mich als „Lumpenpazifist“ beschimpfen – die soll ich verteidigen?

Eine Verwaltung, die nur noch Vorschriften erfindet, um sich selbst zu rechtfertigen – die soll ich verteidigen?

Eine Krankenversicherung, die meine Zahnbehandlung verweigert, aber dem Nachbarn aus der Ukraine alles bezahlt – die soll ich verteidigen?

Zugekiffte Bürgergeld-Nachbarn, die nachts lärmen und tagsüber pennen, während ich um 5:30 Uhr zur Arbeit gehe – die soll ich verteidigen?

Eine Rentenversicherung, die Beiträge frisst und mir am Ende nur Grundsicherungsniveau auszahlt – das soll ich verteidigen?

Politiker, die unsere Industrie zerstören, unser Steuergeld in der Welt verpulvern, Straßen & Brücken verfallen lassen – die soll ich verteidigen?

Volksfeste, die aus Angst vor Terror abgesagt werden, während Frauen & Alte auf den Straßen unsicher sind – die soll ich verteidigen?

🇩🇪 Das Land, das ich einst liebte, existiert nicht mehr. Die Flagge Schwarz-Rot-Gold erinnert mich nur noch daran.

Soll ich die verteidigen, die mich „Rechter“, „Nazi“, „Schwurbler“, „Klimaleugner“, „Scheiß Deutscher“ oder „Boomer“ nennen?

Wisst ihr was? 'Nen Scheiß muss ich!
Dies ist längst nicht mehr mein Land, nur noch der Ort, an dem ich Steuern zahle, damit andere fett leben.

Das Deutschland der fleißigen Menschen gibt es nicht mehr.
Hier ist nichts mehr, was es wert wäre, verteidigt zu werden
-

Gruß Thomas

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Das Deutschland der fleißigen Menschen gibt es nicht mehr.
Hier ist nichts mehr, was es wert wäre, verteidigt zu werden
Jedes Wort unterschreibe ich und sehe es ganz genau so.
Dennoch schreibe ich meine Meinung, da ich nicht zu physischer Gewalt neige. Aber tatenlos zusehen kann ich noch nicht.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Es gab ja mal so eine Aufstellung über die Wahlgewohnheiten der Journalisten. Ich bin mir sehr sicher, dass die der Lehrer:innen sehr ähnlich ist.
Radio Eriwan meint: "Im Prinzip ja, aber...

Aus eigener Erfahrung weiß ich das dies u.a. von der Schule abhängt - in den "richtigen" Schulen sind die Lehrer nach dem Studium ziemlich schnell umgepolt oder schmeißen auch wieder hin.
Wenn man z.B. den Netzfund oben mit dem FCK AFD Flügel nimmt, der Fuzzi der sowas macht dürfte mal hier bei uns an eine Schule wo es keinen 100 Jahre alten Flügel gibt, noch nicht mal ein Klimperklavier.
In 6 Monaten macht der sowas nicht mehr, oder verpisst sich aus dem Schuldienst (verm. Burnout mit Frühpensionierung).
Problem ist aber die fehlende Unterstützung von oben, die Lehrer kriegen schon eine auf den Sack wenn die Notenverteilung einer Klassenarbeit nicht der gaußschen Normalverteilung entspricht - da war die Arbeit dann zu schwer und nicht das Publikum zu dumm.
Unangekündigter Test um den Leistungsstand zu prüfen und eine minimale Aufmerksamkeit im Unterricht zu erhalten?
Verboten.
Es ist nicht so das die Schüler nichts lernen, ganz im Gegenteil - die lernen wenn wir nur alle nichts machen dann reicht das, man kann uns eh nichts.
Unangenehmes Elterngespräch - huch keiner in der Familie kann mehr deutsch.
usw, usf...

Auf der anderen Seite sitzt dann in so einer speziellen Klasse eine kleine Inderin die vor 6 Monaten nach D kam (Mutter arbeitet im Krankenhaus), kann die Sprache natürlich praktisch nicht und geht unter - obwohl sehr intelligent.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben