Thomas211
Na drüben bisl langweilig?

Normale Leute im echten Leben mit einem echten Leben kommen fast immer miteinander klar.Exakt.
Mit wärs am Liebsten wir (D/EU) könnten uns raushalten, aber der nette Mann im Kreml, der, der immer so nett schmunzelt, der wird nicht aufhören, uns drinzuhalten. Und ob Gorbatschov lt. der russischen Propaganda ein Verräter war oder nicht - ist a) völlig irrelevant und b) Wasser unter der Brücke. Eins ist sicher: die UdSSR war am kompletten Ende nach dem Erdölpreisverfall und Chernobyl. Die hätte auch der liebe Herr Stalin nicht wiederbelebt. Ich war von 92 bis 2020 oft in Russland, ich kann nicht sagen das ich viel offene Ablehnung gegen 'westlicheres Leben' gesehen hätte. Der Höhepunkt für mich war, wie 2 (Deutsche) Kollegen von mir in eine 2WK Veteranentreffen gestolpert sind und die dann meine Kollegen dann komplett abgefüllt haben - im Hardrockcafe am Arbat...in Moskau.

Sandwichbeitrag:Na drüben bisl langweilig?

Sandwichbeitrag:
Du hast wie so oft, vorbildlich kurzfristig auf meinen Beitrag reagiert
Ich schau von Zeit zu Zeit gerne in meine alte Kneipe.
Oder bist Du hier jetzt der neue Blockwart, der alles unliebsame wegbellen soll.
Tip: Vorsicht, das ist doch der Job von, wie heisst der Typ…. Sch… nee, … Äffe, oder so.
Neben diesem unsäglichen Faden, wo man sich echt wundern muss, was einige wenige Trolle in kurzer Zeit aus einem guten Forum machen können, gibt es hier ja noch viele gute Themen und Foristi.
Btw warum mopperst Du regelmässig im neuen .eu Forum rum, wenn das hier doch schöner ist?
Aber irgendwie ist es doch gut, wenn es unterschiedlich moderierte Läden gibt.
Sucht sich jeder seins.
Und mancher fühlt sich in beiden wohl.

Die glücklichen Sklaven sind die grössten Feinde der Freiheit.JD Vance ist jetzt bei den Russen und Merkel hat den Wladimirowitsch über den Tisch gezogen?
Hammer - so langsam kriege ich wieder Vertrauen in den Deutschen Sicherheitsapparat - wissen alles und sind Top Diplomaten.
Ah Du bist Dir also sicher das wir einen machen müssen?
Wer führt aktuell Krieg D oder die Russen?
Und ja, im Zweifel würde ich lieber alle Angehörige und mich selbst auf dem Schlachtfeld abschießen lassen anstatt mich auf den Rücken zu rollen...
Augenzeugen berichten von Exekutionen und Vergewaltigungen
Aber bestimmt haben die Ukrainer die Städte selbst gesprengt?

Wenn Sie nicht so ähnlich bescheiden auftreten würde wie Du würde auch bei der Trefferquote Verwechslungsgefahr bestehen:Ändert das was an der Tatsache? Schmeiss meine Quelle weg und nimm die von Thomas wenn du dich damit besser fühlst.
Pöbel: sag' Sarah 'nen schönen Gruß falls ihr euch zufällig trefft.
PS: in manchen Dingen finde ich liegt sie tatsächlich nicht soooo verkehrt![]()

Bitte und kein danke für deine Zurschaustellung völliger Intelligenzfreiheit.Danke fürs freiwillige outen.
Wer MAGA für ne gute Idee hält, nach dem man sehen kann was die tatsächlich bewirken ist halt schon arg verzweifelt.
Das man vor der Amtszeit auf den MAGA-Wahlkampf reingefallen ist, geschenkt.
Das man nachdem die das Chaos angerichtet haben noch Fan der Truppe ist, kann mehre Ursachen haben. Keine davon ist sehr schmeichelhaft.
Und so wie Du Dich hier gibst treffen alle drei auf Dich zu. ^^

Am ständigen Lachen erkennt man den Narren.

Bescheiden auftreten ist auch relativ, wenn man ein Ultralinksgrüner Aktivist ist wird's natürlich schwierig mit VerständnisWenn Sie nicht so ähnlich bescheiden auftreten würde wie Du würde auch bei der Trefferquote Verwechslungsgefahr bestehen:
, so allgemein gesehen ...
Die eine Einflussnahme schließt ja nicht automatisch Andere aus, da waren sie wieder ... Intelligenzprobleme? ...Das hat Jaidivänz auch schon fest gestellt.
Und weil ihm das so wesensfremd ist, musste er das seinem buddy und einer handvoll Jubelpublikum auch persönlich mitteilen.
Was sollen Kabarettisten da noch drauf setzen.
Lächerlich.
J.D. Vance in Ungarn: US-Vizepräsident kritisiert „ausländische Wahl-Einmischung“ und macht Wahlkampf für Orbán - Video - WELT

Freu mich immer was von dir zu lesenAm ständigen Lachen erkennt man den Narren.
Zitat geklaut, sorry kA woher das stammt.

Das übliche Beleidigungsblabba ist geschenkt.Bitte und kein danke für deine Zurschaustellung völliger Intelligenzfreiheit.
Alles was Maga war und wie er anfing war zum Wohle der Bürger, um das wahrnehmen zu können muss man aber fähig sein Informationen aufzunehmen und verarbeiten zu können.
Was er mit Iran gemacht hat ist unentschuldbar und absolut KEIN MAGA.
Klar das euch Linksextreme das gefällt ...

Sandwichbeitrag:
Du hast wie so oft, vorbildlich kurzfristig auf meinen Beitrag reagiert
Ich schau von Zeit zu Zeit gerne in meine alte Kneipe.
Oder bist Du hier jetzt der neue Blockwart, der alles unliebsame wegbellen soll.
Tip: Vorsicht, das ist doch der Job von, wie heisst der Typ…. Sch… nee, … Äffe, oder so.
Neben diesem unsäglichen Faden, wo man sich echt wundern muss, was einige wenige Trolle in kurzer Zeit aus einem guten Forum machen können, gibt es hier ja noch viele gute Themen und Foristi.
Btw warum mopperst Du regelmässig im neuen .eu Forum rum, wenn das hier doch schöner ist?
Aber irgendwie ist es doch gut, wenn es unterschiedlich moderierte Läden gibt.
Sucht sich jeder seins.
Und mancher fühlt sich in beiden wohl.

Naja... alles, was Adolf, Mussolini oder Stalin "am Anfang" gemacht haben, war ja angeblich auch zum "Wohle des Volks".Bitte und kein danke für deine Zurschaustellung völliger Intelligenzfreiheit.
Alles was Maga war und wie er anfing war zum Wohle der Bürger, um das wahrnehmen zu können muss man aber fähig sein Informationen aufzunehmen und verarbeiten zu können.
Was er mit Iran gemacht hat ist unentschuldbar und absolut KEIN MAGA.
Sowas gefällt halt Linksextremen ...

Du hast den gag nicht mitbekommen. Und ich kann Ihn Dir auch mangels Buntstiften und ausufernder Tagesfreizeit nicht erklären.Die eine Einflussnahme schließt ja nicht automatisch Andere aus, da waren sie wieder .

Findest du hier denn keine Rechtsextremen unter jedem Post? Ich frage für nen "Froind"Das übliche Beleidigungsblabba ist geschenkt.
Kannst Du da nicht mal was Abwechslung reinbringen? Das schläfert doch jeden hier langsam ein.
Wer ist hier linksextrem?
Ich lach vielleicht doch noch, falls Du ein Zitat von mir findest, aus dem das hervorgeht.
Ich mag weder Rechts- noch Linkschaoten. In der Folge wird man von denen halt gleichzeitig als linksextrem und rechtsextrem denunziert.
In meinem Garten stehen zwei deutsche Eichen an denen sich bekanntermassen ab und zu mal gerne was reibt.
Passt schon, aber arbeite mal an deinem Beleidigungswortschatz. Der lahmt seit Wochen. ^^

BöseAls Blockwart im anderen Forum scheints ja auch wirklich langweilig zu sein ... gottseidank hast hier nix zu melden. Muss schon jucken wenn man nichts mehr von Anderen editieren kann![]()

Guckst Du Dir nur die Bilder an, oder bist Du wirklich so dumm, dass Du ALLES falsch verstehst - bzw. NIX verstehst???Findest du hier denn keine Rechtsextremen unter jedem Post? Ich frage für nen "Froind"
Im Kindergarten findest du bestimmt schnell Anhang mit deiner "Diskussionsweise" ...
Als ****wart im anderen Forum scheints ja auch wirklich langweilig zu sein ... gottseidank hast hier nix zu melden. Muss schon jucken wenn man nichts mehr von Anderen editieren kann![]()