Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das hat JaidivÀnz auch schon fest gestellt. Und weil ihm das so wesensfremd ist, musste er das seinem buddy und einer handvoll Jubelpublikum auch...
Willem66

Willem66

BeitrÀge
1.746
Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Zumindest hier sind aber die Putsch-Amis auf der richtigen Seite đŸ€Ą
Bestrebungen zur Wahl Einmischung gibt's schon jetzt von der EU+Ukraine ...
Das hat JaidivÀnz auch schon fest gestellt.

Und weil ihm das so wesensfremd ist, musste er das seinem buddy und einer handvoll Jubelpublikum auch persönlich mitteilen.

Was sollen Kabarettisten da noch drauf setzen.

LĂ€cherlich.

J.D. Vance in Ungarn: US-VizeprĂ€sident kritisiert „auslĂ€ndische Wahl-Einmischung“ und macht Wahlkampf fĂŒr OrbĂĄn - Video - WELT

Willem66

Willem66

BeitrÀge
1.746
Modell
Ich drĂŒcke ORBAN festens die Daumen! Wenn das nicht klappt wird alles noch viel Schlimmer ...
Anhang anzeigen 826410
Danke fĂŒrs freiwillige outen.
Wer MAGA fĂŒr ne gute Idee hĂ€lt, nach dem man sehen kann was die tatsĂ€chlich bewirken ist halt schon arg verzweifelt.

Das man vor der Amtszeit auf den MAGA-Wahlkampf reingefallen ist, geschenkt.

Das man nachdem die das Chaos angerichtet haben noch Fan der Truppe ist, kann mehre Ursachen haben. Keine davon ist sehr schmeichelhaft.
Und so wie Du Dich hier gibst treffen alle drei auf Dich zu. ^^

KAlaus

KAlaus

BeitrÀge
2.646
Modell
xxx
DEINE MUDDER is langweilig 🙃

(und ab und zu muss man ja auch mal nach den Rechten sehen, damit die nicht ĂŒbermĂŒtig werden...)

Willem66

Willem66

BeitrÀge
1.746
Modell
Exakt.

Mit wĂ€rs am Liebsten wir (D/EU) könnten uns raushalten, aber der nette Mann im Kreml, der, der immer so nett schmunzelt, der wird nicht aufhören, uns drinzuhalten. Und ob Gorbatschov lt. der russischen Propaganda ein VerrĂ€ter war oder nicht - ist a) völlig irrelevant und b) Wasser unter der BrĂŒcke. Eins ist sicher: die UdSSR war am kompletten Ende nach dem Erdölpreisverfall und Chernobyl. Die hĂ€tte auch der liebe Herr Stalin nicht wiederbelebt. Ich war von 92 bis 2020 oft in Russland, ich kann nicht sagen das ich viel offene Ablehnung gegen 'westlicheres Leben' gesehen hĂ€tte. Der Höhepunkt fĂŒr mich war, wie 2 (Deutsche) Kollegen von mir in eine 2WK Veteranentreffen gestolpert sind und die dann meine Kollegen dann komplett abgefĂŒllt haben - im Hardrockcafe am Arbat...in Moskau.
Normale Leute im echten Leben mit einem echten Leben kommen fast immer miteinander klar.
Sowas bestÀtigt einen denn doch im Glauben an die Menschheit.
Anstand, Humor, Toleranz und Bock auf ein gutes Leben.
Die sollte zusammen halten und sich von denen die die Welt lieber brennen sehen, nicht zu sehr auf der Nase rumtanzen lassen.

Willem66

Willem66

BeitrÀge
1.746
Modell
Na drĂŒben bisl langweilig?
Sandwichbeitrag:

Du hast wie so oft, vorbildlich kurzfristig auf meinen Beitrag reagiert
Ich schau von Zeit zu Zeit gerne in meine alte Kneipe.

Oder bist Du hier jetzt der neue Blockwart, der alles unliebsame wegbellen soll.
Tip: Vorsicht, das ist doch der Job von, wie heisst der Typ
. Sch
 nee, 
 Äffe, oder so.

Neben diesem unsÀglichen Faden, wo man sich echt wundern muss, was einige wenige Trolle in kurzer Zeit aus einem guten Forum machen können, gibt es hier ja noch viele gute Themen und Foristi.

Btw warum mopperst Du regelmÀssig im neuen .eu Forum rum, wenn das hier doch schöner ist?

Aber irgendwie ist es doch gut, wenn es unterschiedlich moderierte LĂ€den gibt.
Sucht sich jeder seins.
Und mancher fĂŒhlt sich in beiden wohl.

Thomas211

Thomas211

BeitrÀge
2.682
Sandwichbeitrag:

Oder bist Du hier jetzt der neue Blockwart, der alles unliebsame wegbellen soll.
. Sch
 nee, 
 Äffe, oder so.

Neben diesem unsÀglichen Faden, wo man sich echt wundern muss, was einige wenige Trolle in kurzer Zeit aus einem guten Forum machen können, gibt es hier ja noch viele gute Themen und Foristi.

Btw warum mopperst Du regelmÀssig im neuen .eu Forum rum, wenn das hier doch schöner ist?

Sucht sich jeder seins.
😂😂😂😂

Willem66

Willem66

BeitrÀge
1.746
Modell
JD Vance ist jetzt bei den Russen und Merkel hat den Wladimirowitsch ĂŒber den Tisch gezogen?
Hammer - so langsam kriege ich wieder Vertrauen in den Deutschen Sicherheitsapparat - wissen alles und sind Top Diplomaten.

Ah Du bist Dir also sicher das wir einen machen mĂŒssen?
Wer fĂŒhrt aktuell Krieg D oder die Russen?
Und ja, im Zweifel wĂŒrde ich lieber alle Angehörige und mich selbst auf dem Schlachtfeld abschießen lassen anstatt mich auf den RĂŒcken zu rollen...

Augenzeugen berichten von Exekutionen und Vergewaltigungen

Aber bestimmt haben die Ukrainer die StÀdte selbst gesprengt?
Die glĂŒcklichen Sklaven sind die grössten Feinde der Freiheit.

Wir sind ja nicht immer einer Meinung, aber alleine aus der Beobachtung der menschlichen Geschichte kann man eine Regel ableiten:

Wer bereit ist fĂŒr die Sicherheit, die Freiheit zu opfern, wird am Ende beides verlieren.
(Benjamin Franklin)

Appeasement ist ne nette Idee, funktiniert halt leider eher nicht. Ein grosser Hammer schon.
Und oft reicht es den offen am GĂŒrtel zu tragen und dabei milde zu sprechen.
Die Methode fĂŒhrt im besten Fall dazu, dass es erst garnicht zum Konflikt kommt.

Deswegen ist UnterwĂŒrfigkeit ein gutes Mittel sich zur Zielscheibe zu machen. Man leidet erstmal freiwillig und lĂ€sst sich dann spĂ€ter endgĂŒltig verheizen an der nĂ€chsten Front, die sein neuer Herr aufmacht.

Willem66

Willem66

BeitrÀge
1.746
Modell
Ändert das was an der Tatsache? Schmeiss meine Quelle weg und nimm die von Thomas wenn du dich damit besser fĂŒhlst.

Pöbel: sag' Sarah 'nen schönen Gruß falls ihr euch zufĂ€llig trefft. :lol:
PS: in manchen Dingen finde ich liegt sie tatsÀchlich nicht soooo verkehrt :giggle:
Wenn Sie nicht so Ă€hnlich bescheiden auftreten wĂŒrde wie Du wĂŒrde auch bei der Trefferquote Verwechslungsgefahr bestehen:

C

Chefffe

BeitrÀge
1.052
Danke fĂŒrs freiwillige outen.
Wer MAGA fĂŒr ne gute Idee hĂ€lt, nach dem man sehen kann was die tatsĂ€chlich bewirken ist halt schon arg verzweifelt.

Das man vor der Amtszeit auf den MAGA-Wahlkampf reingefallen ist, geschenkt.

Das man nachdem die das Chaos angerichtet haben noch Fan der Truppe ist, kann mehre Ursachen haben. Keine davon ist sehr schmeichelhaft.
Und so wie Du Dich hier gibst treffen alle drei auf Dich zu. ^^
Bitte und kein danke fĂŒr deine Zurschaustellung völliger Intelligenzfreiheit.
Alles was Maga war und wie er anfing war zum Wohle der BĂŒrger, um das wahrnehmen zu können muss man aber fĂ€hig sein Informationen aufzunehmen und verarbeiten zu können.

Was er mit Iran gemacht hat ist unentschuldbar und absolut KEIN MAGA.
Scheint dir ja zu gefallen ... :ninja:

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

BeitrÀge
1.052
Wenn Sie nicht so Ă€hnlich bescheiden auftreten wĂŒrde wie Du wĂŒrde auch bei der Trefferquote Verwechslungsgefahr bestehen:

Bescheiden auftreten ist auch relativ, wenn man ein UltralinksgrĂŒner Aktivist ist wird's natĂŒrlich schwierig mit VerstĂ€ndnis :alien:, so allgemein gesehen ...

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

BeitrÀge
1.052
Das hat JaidivÀnz auch schon fest gestellt.

Und weil ihm das so wesensfremd ist, musste er das seinem buddy und einer handvoll Jubelpublikum auch persönlich mitteilen.

Was sollen Kabarettisten da noch drauf setzen.

LĂ€cherlich.

J.D. Vance in Ungarn: US-VizeprĂ€sident kritisiert „auslĂ€ndische Wahl-Einmischung“ und macht Wahlkampf fĂŒr OrbĂĄn - Video - WELT
Die eine Einflussnahme schließt ja nicht automatisch Andere aus, da waren sie wieder ... Intelligenzprobleme? ...

Willem66

Willem66

BeitrÀge
1.746
Modell
Alles was Maga war und wie er anfing war zum Wohle der BĂŒrger, um das wahrnehmen zu können muss man aber fĂ€hig sein Informationen aufzunehmen und verarbeiten zu können.

Klar das euch Linksextreme das gefÀllt ...
Das ĂŒbliche Beleidigungsblabba ist geschenkt.
Kannst Du da nicht mal was Abwechslung reinbringen? Das schlÀfert doch jeden hier langsam ein.

Wer ist hier linksextrem?
Ich lach vielleicht doch noch, falls Du ein Zitat von mir findest, aus dem das hervorgeht.

Ich mag weder Rechts- noch Linkschaoten. In der Folge wird man von denen halt gleichzeitig als linksextrem und rechtsextrem denunziert.

In meinem Garten stehen zwei deutsche Eichen an denen sich bekanntermassen ab und zu mal gerne was reibt.

Passt schon, aber arbeite mal an deinem Beleidigungswortschatz. Der lahmt seit Wochen. ^^

H

hydrantenfritz

BeitrÀge
13.057
Modell
Tretroller
Sandwichbeitrag:

. Sch
 nee, 
 Äffe, oder so.

Sucht sich jeder seins.
:victory:

KAlaus

KAlaus

BeitrÀge
2.646
Modell
xxx

Sowas gefÀllt halt Linksextremen ...
Naja... alles, was Adolf, Mussolini oder Stalin "am Anfang" gemacht haben, war ja angeblich auch zum "Wohle des Volks".
Was fĂŒr absurde Zwecke und Ideologien dann tatsĂ€chlich folgten, wissen wir aus den GeschichtsbĂŒchern...
Mit Trump und Alice sind wir noch nicht ganz so weit - aber irgendwie braucht das doch eigentlich niemand nochmal, oder?

C

Chefffe

BeitrÀge
1.052
Das ĂŒbliche Beleidigungsblabba ist geschenkt.
Kannst Du da nicht mal was Abwechslung reinbringen? Das schlÀfert doch jeden hier langsam ein.

Wer ist hier linksextrem?
Ich lach vielleicht doch noch, falls Du ein Zitat von mir findest, aus dem das hervorgeht.

Ich mag weder Rechts- noch Linkschaoten. In der Folge wird man von denen halt gleichzeitig als linksextrem und rechtsextrem denunziert.

In meinem Garten stehen zwei deutsche Eichen an denen sich bekanntermassen ab und zu mal gerne was reibt.

Passt schon, aber arbeite mal an deinem Beleidigungswortschatz. Der lahmt seit Wochen. ^^
Findest du hier denn keine Rechtsextremen unter jedem Post? Ich frage fĂŒr nen "Froind" :grin:
Im Kindergarten findest du bestimmt schnell Anhang mit deiner "Diskussionsweise" ...

Als ****wart im anderen Forum scheints ja auch wirklich langweilig zu sein ... gottseidank hast hier nix zu melden. Muss schon jucken wenn man nichts mehr von Anderen editieren kann :untersuch::poop:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer hÀufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fÀngt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel ĂŒber drohende Fahrverbote fĂŒr Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.
ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer hÀufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fÀngt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel ĂŒber drohende Fahrverbote fĂŒr Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.
ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben