M
Michel_1250
Du MUSST mitlesen ? Uihuihuih, Du armer Kerl, Du. Volle Solidarität mit den Zwangsmitlesern !Wir anderen, die hier mitlesen (müssen) interessiert das einen Sch.

Du MUSST mitlesen ? Uihuihuih, Du armer Kerl, Du. Volle Solidarität mit den Zwangsmitlesern !Wir anderen, die hier mitlesen (müssen) interessiert das einen Sch.

... er ist wieder da ... perfekt, wusste doch ich kenne den von irgendwo her.

Von dpa, afp
Aktualisiert am 13.04.2026 - 07:03
Die Regierung prüft einschneidende Maßnahmen zur Reduzierung des hohen Krankenstands. Das betrifft auch die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall.
Die Spitzen von Union und SPD prüfen einem Medienbericht zufolge einschneidende Maßnahmen zur Reduzierung des hohen Krankenstands. Wie die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf Koalitionskreise berichtete, speiste die Unionsseite in die Gespräche unter anderem die Idee ein, die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall zu reduzieren. So könnte der bisherige Zeitrahmen von sechs Wochen, in denen der Arbeitgeber den Lohn für einen kranken Arbeitnehmer weiter bezahlt, gekürzt werden.
Außerdem gebe es die Überlegung, dass Arbeitgeber nur noch einmal im Jahr Lohnfortzahlung leisten müssen, berichtete "Bild". Das hieße, wenn die Maximallänge erreicht ist, würde bei einem erneuten Krankheitsfall sofort die Krankenkasse mit dem niedrigeren Krankengeld einspringen müssen.
Zudem ist nach Angaben von "Bild" die Wiedereinführung des Karenztages im Gespräch. Das würde die Unternehmen finanziell entlasten. In Regierungskreisen werde aber darauf hingewiesen, dass "am Ende nur gilt, was insgesamt geeint wurde". Sicher sei, dass Deutschland "die höchste Zahl von Krankentagen in Europa hat". Beide Koalitionspartner würden das gerne nach unten drücken, hieß es.

Kommen wir damit der Rationierung näher?Iran-News: Trump lässt Straße von Hormus blockieren – und rechnet mit hohen Benzinpreisen bis November.

Mal schauen wenn's nicht zufällig mal wieder angesägte Strommasten in Norditalien gibtKommen wir damit der Rationierung näher?

Du bist nicht normal und ich nicht links - was willst du damit also sagen?Aber versuch mal ein Normaler, linke Gehirne zu verstehen....

Die Adressaten verstehen den Satz schon, keine Bange. Du bist Normal ?Du bist nicht normal und ich nicht links - was willst du damit also sagen?

Na dann. Mir gehts mit Deiner Einstellung kein Deut anders. Der Unterschied: das was - soweit ich das aus Deinen Einlassungen erkenne - Du so willst, funktioniert nicht bzw. nur solange bis das Geld alle ist. Das Geld das immer weniger Leute erwirtschaften, denen immer mehr Lasten aufgebürdet wird.Ihr beide seid für mich charakterlich schwache, unangenehme Zeitgenossen. Eure Argumentation finde ich völlig daneben und inhaltlich wenig vertrauenswürdig.

Du als Psyochologe? Oder wie soll man dein schwer verständliches Geschreibsel wieder verstehen ?

Ich könnte ja versuchen, es Dir zu erklären - aber ich hab nicht die Zeit dazu, und Du ganz offensichtlich nicht den Willen oder die Fähigkeit, es zu verstehen - also spar ich mir die Zeit.Na dann. Mir gehts mit Deiner Einstellung kein Deut anders. Der Unterschied: das was - soweit ich das aus Deinen Einlassungen erkenne - Du so willst, funktioniert nicht bzw. nur solange bis das Geld alle ist. Das Geld das immer weniger Leute erwirtschaften, denen immer mehr Lasten aufgebürdet wird.

Das nennt sich Stockholm SyndromSeit über 11 Jahren gibt's nur noch Linksgrüne Politik im Lande, auch lomax ist da Fan davon, aber er ist nicht links
Nunja, ein Psychologe bin ich nicht, aber ich sehe da gewisses Potential ...

" also spar ich mir die Zeit." - versprochen ? Bittebitte ! Danke !Ich könnte ja versuchen, es Dir zu erklären - aber ich hab nicht die Zeit dazu, und Du ganz offensichtlich nicht den Willen oder die Fähigkeit, es zu verstehen - also spar ich mir die Zeit.

GFY." also spar ich mir die Zeit." - versprochen ? Bittebitte ! Danke !

Weil die Ukraine Russland womit provoziert hat ?Der Angriff Russlands wird oft als unprovozierter und völkerrechtswidriger Angriffskrieg dargestellt. Völkerrechtswidrig ja, aber maximal provoziert.

Kann ich verstehen das du Psyochologe nicht verstehst, verstehe ich auch nicht.Du als Psyochologe? Oder wie soll man dein schwer verständliches Geschreibsel wieder verstehen ?

... und da versagte wieder die TS mit ihrem "Bildungsauftrag" ...Weil die Ukraine Russland womit provoziert hat ?