Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein, nicht komplett gelesen, sondern grob quergelesen und dabei über die eine oder andere Stelle gestolpert und das in meinen Augen "Putzige"...
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Das bedeutet aber das du es komplett gelesen hast
Nein, nicht komplett gelesen, sondern grob quergelesen und dabei über die eine oder andere Stelle gestolpert und das in meinen Augen "Putzige" habe ich eingestellt.
Ein großer Teil des Restes würde nur wieder zu Auseinandersetzungen führen, weil es teils schon sehr rechtslastig ist.
Darf aber jeder für sich entscheiden, ob man es mal lesen will oder nicht.

Wobei mir dabei mal wieder aufgefallen ist, dass unser Föderalismus mit den 16 Bundesländern auch mal überdacht werden könnte.
Da haben 50% der Einwohnerzahl des Ruhrgebiets eine eigene Regierung, die sie wählen dürfen.

:-)

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Och nöööööööööö, ich will keine Schwalbe fahren müssen...
Dazu auch dies:

»Wir empfinden jegliche Verbindung mit der AfD als eine Beleidigung unseres Namens«
AfD-Leute wie Björn Höcke benutzen Simson-Mopeds, um eine Art ostdeutschen »Way of Life« zu beschwören. Nun wehren sich die Nachfahren der jüdischen Simson-Gründer gegen die »Verhöhnung unserer Geschichte«.

Quelle: Simson-Mopeds und die AfD: »Wir empfinden jegliche Verbindung als eine Beleidigung«

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich war mal in einem Flugzeug mit Ihm von Luxembourg nach Berlin. Da hatter sich ne halbe Buddel Whiskey reingeschüttet und ging ohne zu schwanken von Bord. Lustig/nett war Er im persönlichen Umgang schon, soviel will ich Ihm zugute halten...
Politiker die saufen sind mir ja eher sympathisch - hat schon mal ein Säufer einen Krieg begonnen?
Jetzt stellt euch mal vor der Junker, der Kohl und der Jelzin müssten um die Ukraine verhandeln?

„Eigentlich müssten wir uns jetzt besaufen.“ [Helmut Kohl 1989 zum Genschman]

C

Chefffe

Ich war mal in einem Flugzeug mit Ihm von Luxembourg nach Berlin. Da hatter sich ne halbe Buddel Whiskey reingeschüttet und ging ohne zu schwanken von Bord. Lustig/nett war Er im persönlichen Umgang schon, soviel will ich Ihm zugute halten...
Das war doch nur Ischias Arznei :rofl_5:

C

Chefffe

Politiker die saufen sind mir ja eher sympathisch - hat schon mal ein Säufer einen Krieg begonnen?
Jetzt stellt euch mal vor der Junker, der Kohl und der Jelzin müssten um die Ukraine verhandeln?

Nur einer hat einen Frieden verhindert ... Boris J. ...

C

Chefffe

Gibt ne ganze Menge hier die sich von Tieren was abschauen könnten ... :lol:

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Spritpreise (Steuern) werden um 17 Cent gesenkt.
Ab wann gilt das?
Erst wenn die Preise wieder um 17 Cent gestiegen sind?
Fragen über Fragen. :Augenrollen:

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Muahaha, klar gefällt dir der Juncker besser mit seinen Ischias-Schräglagen. :rofl_5:
Verständlich das ihr zwei euch da ergänzen könnt.
Der eine hat in Brüssel im großen Stil editiert, du schaffst das halt nur im Kleinen ... im Nachbarforum :skip:

Ansonsten, Schade finde ich es auf alle Fälle ... Außenpolitisch war er der Beste in der EU. Innenpolitisch und ein bisschen Korruptionsbedingt war es wohl am Ende nach 20 Jahren im Amt zuviel des Guten. Muss man als lupenreiner Demokrat akzeptieren, hat er ja auch gemacht.

Ihr wisst ja, es ist ja normal für Diktatoren (lt. eurem Blödi-Duktus) immer ihre Nachfolger zu beglückwünschen, gell :giggle:

Wir sehen uns dann eventuell im Schützengraben ca. 2030-2031 oder früher/später, hoffentlich verwechselt dann Niemand Freund-Feind :fechten:
Ist Euer .com-Kaffekränzchen schon wieder vorbei? Was berichten Deine IMs? ich kann ja drüben nicht alles selber lesen. Krieg ich ne Abschrift der verwegensten .com posts von Euch? Ich hab den Eindruck, Du bringst da einschlägige Berufserfahrung mit. Vielleich etwas verstaubt, aber gelernt ist gelernt.

Du machst hier echt die beste Promo für jede Alternative ohne Dich. Sieht schon fast nach ner false flag Aktion aus. ;)
Übertreib das mal bitte nicht, das glaubt sonst keiner mehr. Vermutlich liest ausser mir aber eh keiner mehr Deine Tiraden. Naja egal. Any promotion is good promotion.

Irgendwie hat das aber auch was lange gebraucht für ein schlichtes copy und paste von RT.
Juncker böse, Orban gut. Eine sehr schöne und schlichte Putolf Promoaktion. Zielgruppengerecht. Kostenfrei im angeblich so überregulierten D verfasst und veröffentlicht, ohne einen Fenstersturz zu riskiren was will man mehr. Pinkeln ins eigene Becken for free.

Zum Thema Dictator. Was soll daran bemerkenswert sein, dass man seine Wahlniederlage eingesteht. Der Putsch von Innen ist over. War knapp, aber knapp daneben ist eben auch vorbei. Er rettet jetzt seinen Pelz, weil er ein Opportunist ist, wie die meisten in seinem Sport. Nicht ehrenhaft aber lebensverlängernd. Alles gut, der ist halt nicht so doof wie er tut. Er wiegelt jetzt nicht auf und erkauft sich damit eine milde Strafverfolgung.

Zum Thema Schützengraben: Ist das die nächste Panikelsenprophezeihung?
Ich schätze die ziehen Ihre Schläfer, wie Dich, dann doch rechtzeitig ab, wir sehen uns also vermutlich eher nicht im selben Team.

Thema Panikprophezeiung:
Dafür müssen wir ja erstmal die akute und lebensbedrohliche Gasknappheit überleben. Peng, doch nicht. ^^
Erm, Putin wirft die Atombombe, weil wir der Ukraine helfen. Ah, nee, auch nix. ^^
Jetzt aber: Blackouts wegen der Energiewende. Ach auch nicht. Schadeee.
Du regst Dich doch so gerne auf, und nix will grade so richt verrecken.
Und jetzt noch Orban weg, muss schlimm sein.

Willem66

Willem66

Modell
Wenn Du nicht begreifst, oder begreifen willst, WIE autoritär dieser Satz war/ist und die Verknüpfung zu Demokratie bzw. deren Negation in diesem Satz nicht hinbekommst, dann seh ich echt Schwarz für Dich. Obwohl, Deinen bisherigen Einlassungen nach bist Du ja im Besitz der Wahrheit und weisst ganz genau - wie Herr Juncker auch - was das einzig Richtige ist...
Du müsstes mal was an Deiner Zitierfähigkeit arbeiten. Ist eh schon oft erratisch was Du schreibst, aber so geht auch noch der letzte Zusammenhang verloren.

Abgesehen davon beweist Du grade das Gegenteil. Ich schrub doch, dass ich nix weiss von Juncker. Einfacher kann ich es Dir jetzt aber auch nicht mehr machen.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Du müsstes mal was an Deiner Zitierfähigkeit arbeiten. Ist eh schon oft erratisch was Du schreibst, aber so geht auch noch der letzte Zusammenhang verloren.
  • andere Leute sind ihm egal, aber peinlicher noch:
  • die deutsche Sprache ist ihm egal!

Und sowas will ein echter Rechter sein...

Willem66

Willem66

Modell

Grade bei Verhandlungen mit den östlichen Nachbarn wäre ein gute Pegelfestigkeit ein nennenswerter Vorteil.
Breschnew hat 73 seinen geschenkten Mercedes doch auch erstmal am Petersberg leicht angeschickert im Wald versenkt. Aber keinen Krieg angezettelt. Einer mehr für die Statistik.

Seine Zechkumpels muss man sich aber sorgfältig aussuchen:

PutinSchroeder.jpg

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben