Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habt ihr schon bemerkt? Ungarn ist von ganz rechts in die rechte Mitte gerückt. Das Volk hat nach einigen Jahren mehrheitlich entschieden ganz...
Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Habt ihr schon bemerkt?
Ungarn ist von ganz rechts in die rechte Mitte gerückt.
Das Volk hat nach einigen Jahren mehrheitlich entschieden ganz rechts taugt nix.
Hoffentlich bleibt Deutschland und Österreich dieses Experiment erspart.

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Nööö..doofes Spiel...ich mach da nicht mehr mit.

Es reicht mir wenn ich vergesse meinen Shandor rauszulassen und Er ins Wohnzimmer kackt.
Und der kann ja nichts dafür.

PS: Der Haufen von Shandor war hart und trocken.....!!

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Habt ihr schon bemerkt?
Ungarn ist von ganz rechts in die rechte Mitte gerückt.
Das Volk hat nach einigen Jahren mehrheitlich entschieden ganz rechts taugt nix.
Hoffentlich bleibt Deutschland und Österreich dieses Experiment erspart.
Zunächst ist es immer gut ein Regierungschef nach 16 Jahren abgelöst wird. Aber wenn man mal nach Herrn Magyar googelt - z.B. was seine ExGattin über ihn sagt - fragt man sich - warum glaubt ganz Deutschland Fr. Fernandes - aber nicht Fr. Varga.

Endscheident ist doch, das Volk wählte damals so und jetzt so. Jetzt bitte gleich die ersten 500.000 Asylbewerber nach Ungarn weiter leiten.

C

Chefffe

Dann erzähle mal was die letzten Jahre in Ungarn so toll war.
Wunderbar Migrantenfrei ... alles günstiger als bei uns, toll!
Dann hatte Ungarn die beste Aussenpolitik der EU. Das reicht eigentlich ... 🍿

Aber was solls, wer einfach auf Krieg steht findet das jetzt geil ... :ninja:

C

Chefffe

Warum bist du dann nicht nach Ungarn ausgewandert?
Unterqualifiziert?
Solche Typen wie du warten bis man sie hier rausbombt :rofl:
Auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte ...

Aber keine Sorge, Ungarn war schon eines der Länder die mich Interessierten. Nunja, so schnell kanns sich ändern. Mein Mitleid gilt den vielen Tausenden ausgewanderten die jetzt auch dort mit dieser EU-:poop: konfrontiert werden.

Aber mach dir nix draus, du kannst dich auch heute noch an den Super Dingen der EU wie Verschlusshaken der Wasserflaschen erfreuen und dem stetigen Abbau der Viehzucht. Vielleicht frisst dann bald mehr Gras, das soll ja so gesund sein :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Solche Typen wie du warten bis man sie hier rausbombt :rofl:
Auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte ...

Aber keine Sorge, Ungarn war schon eines der Länder die mich Interessierten. Nunja, so schnell kanns sich ändern. Mein Mitleid gilt den vielen Tausenden ausgewanderten die jetzt auch dort mit dieser EU-:poop: konfrontiert werden.
Ich denke du bist hochgradig frustriert.
Solltest wirklich daran arbeiten.
Mache Yoga oder Sport, oder gehe in der Natur spazieren.
Mopedfahren vielleicht, wenn du dich wieder gefangen hast. Bis dahin Finger weg vom Zündschlüssel.😁

C

Chefffe

Ich denke du bist hochgradig frustriert.
Solltest wirklich daran arbeiten.
Mache Yoga oder Sport, oder gehe in der Natur spazieren.
Mopedfahren vielleicht, wenn du dich wieder gefangen hast. Bis dahin Finger weg vom Zündschlüssel.😁
Ich arbeite ja gerade daran, merkst das nicht :lol:
Fangen, wie billig.
Wenn ich mich jetzt fangen müsste, dann braucht ihr ja vielleicht schon ein Sauerstoffzelt nach der Wahl in Sachsen :giggle:

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Höcke und co entledigen sich ihrer Kontrahenten.
Parallelen zur MAGA Agenda sind schon mehr als zart erkennbar.

Bundestag: AfD-Verteidigungspolitiker Lucassen tritt zurück

"Er positioniert sich nachdrücklich für die Wiedereinsetzung der Wehrpflicht, wie sie auch im AfD-Grundsatzprogramm steht, was aber aktuell in der AfD im Osten unpopulär ist, wo sich die AfD besonders als Friedenspartei positioniert."

Der Laden ist ein Fähnchen im Wind, und im Osten weht der kräftig von populistisch-rechts. Der bürgerliche Anstrich bröselt langsam vor sich hin. Auf der letzten Pressekonferenz hat Alice mal versucht mehrere Sekunden zu lächeln. Das sollte sie echt lassen. ^^
Einfach weiter die Hönische darstellen. Kommt bei den Devoten eh besser an.

Orbanfan Jan Nolte rückt nach.
Der ex-Oberbootsmann hat sich auch extrem vertrauenswürdige Mitarbeitern gesucht: Maximilian T.
Linientreue geht vor Kompetenz und Integrität.

Ob der sich noch lange daran erinnern kann, das er Pro-Nato ist bezweifle. Der frisst jetzt auch Höckes Brot (Bernd ^^) und kippt wie Vance um.

Man kann den blauen life und in Farbe zugucken, wie aus den Denen eine stinknormale 08/15 Kaderpartei wird. Klüngel, Seilschaft, Mobbing, Korruption, alles da. Jetzt ist es langsam ne ganz normale erwachsene Partei.

C

Chefffe

Höcke und co entledigen sich ihrer Kontrahenten.
Parallelen zur MAGA Agenda sind schon mehr als zart erkennbar.

Bundestag: AfD-Verteidigungspolitiker Lucassen tritt zurück

"Er positioniert sich nachdrücklich für die Wiedereinsetzung der Wehrpflicht, wie sie auch im AfD-Grundsatzprogramm steht, was aber aktuell in der AfD im Osten unpopulär ist, wo sich die AfD besonders als Friedenspartei positioniert."

Der Laden ist ein Fähnchen im Wind, und im Osten weht der kräftig von rechts. Der bürgerliche Anstrich bröselt langsam vor sich hin. Auf der letzten Pressekonferenz hat Alice mal versucht mehrere Sekunden zu lächeln. Das sollte sie echt lassen. ^^
Einfach weiter die Hönische darstellen. Kommt bei den Devoten eh besser an.

Orbanfan Jan Nolte rückt nach.
Der ex-Oberbootsmann hat sich auch extrem vertrauenswürdige Mitarbeitern gesucht: Maximilian T.
Linientreue geht vor Kompetenz und Integrität.

Ob der sich noch lange daran erinnern kann, das er Pro-Nato ist bezweifle. Der frisst jetzt auch Höckes Brot (Bernd ^^) und kippt wie Vance um.

Man kann den blauen life und in Farbe zugucken, wie aus den Denen eine stinknormale 08/15 Kaderpartei wird. Klüngel, Seilschaft, Mobbing, Korruption, alles da. Jetzt ist es langsam ne ganz normale erwachsene Partei.
Einsicht in Linksextreme feuchte Träume ... herrlich ... :rofl_5:
Aber gut das der Lucassen weg ist, hervorragend gemacht von der AfD !!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben