Thomas211
Auf fallendes Wirtschaftswachstumwo kann ich meine Wetten platzieren...

Auf fallendes Wirtschaftswachstumwo kann ich meine Wetten platzieren...

Solltest Du Abgabenpflichtig sein, machst Du das jeden Monat....wo kann ich meine Wetten platzieren...

damit niemand sagen kann, das habe er nicht vorher gewusst:
SPIEGEL TV vom 13.04.2026: Exklusive Einblicke in das Netzwerk der Neonazis

egal was du nimmst, nimm weniger davon.
Lügel ...

...oder mehr.egal was du nimmst, nimm weniger davon.

Gut gebrüllt Kater aber wie viele Skandale brauchst du noch bis dein Linkes Schmierblatt als Klopapier dient?egal was du nimmst, nimm weniger davon.

Die grösste Gefahr kommt von den DUMMEN - egal, ob rechts oder links aussen.Und - gehörst Du denn wohl dazu, kleiner Kasper?Gut gebrüllt Kater aber wie viele Skandale brauchst du bis dein Linkes Schmierblatt als Klopapier dient?
Aber wie gesagt, das es auch solche (echte Spinner) in extrem überschaubarer Anzahl hier gibt wird wohl niemand vom Hocker ziehen.
Egaaal, wir wissens ja ... die groooooosse Gefahr kommt von Rööööchhhhzzzzz![]()

Free Maja t.Die grösste Gefahr kommt von den DUMMEN - egal, ob rechts oder links aussen.Und - gehörst Du denn wohl dazu, kleiner Kasper?
(Gleich heult er wieder, weil er die Wahrheit nicht verträgt, der kleine Zündler...)

Tu doch nicht so, als würdest Du meine Beiträge WIRKLICH ignorieren, Du verlogene Witzfigur...Wütet der Kinski wieder?![]()

Ne das war ich,bei mir hatte das vogelin 20jahr ohne Bewährung bekommenWütet der Kinski wieder?![]()

Mindestens und vor Allem am Tat"ort". Der Kuschelknast bei uns ist da viel zu gut.Ne das war ich,bei mir hatte das vogelin 20jahr ohne Bewährung bekommen