Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn die Idioten das Wörtchen "wenn" nicht mehr benutzen, dann wird dem einen oder anderen Deppen wohl vielleicht ein Licht aufgehen können...
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Die Russlanddeutsche (J)elena Fritz von der AfD........sie nutzt sehr oft das Wort "wenn", denn sie weiß es gar nicht.
Und wenn schon - die Ukraine wird auch über Belarus angegriffen.....
Wenn die Idioten das Wörtchen "wenn" nicht mehr benutzen, dann wird dem einen oder anderen Deppen wohl vielleicht ein Licht aufgehen können, e-wenn-tuell :rofl_5:

Thomas211

Thomas211

Die Russlanddeutsche (J)elena Fritz von der AfD........sie nutzt sehr oft das Wort "wenn", denn sie weiß es gar nicht.
Du bist hoffentlich noch unter 45 Platz in der ersten Reihe wird man für Leute die so geil drauf sind gern frei machen

Dangermouse

Dangermouse

Du bist hoffentlich noch unter 45 Platz in der ersten Reihe wird man für Leute die so geil drauf sind gern frei machen
Mein Wehrdienst ist zwar schon 50 Jahre her, aber sollten die Arschlöcher uns angreifen, würde ich mich melden für was auch immer die mich gebrauchen können. Es gibt nicht viel, für das es sich zu sterben lohnt, aber dass unsere Kinder und Enkel in Freiheit leben können, gehört definitiv dazu.

C

Chefffe

Ah der falsche Bote hat also mal wieder die korrekte Nachricht überbracht :lol:

Warum wartet ihr gratismutige Maulhelden so lange?
Rein mit Hooner in den 11Tonner und ab an die Front.
Die Ukras sind um Jeden Tastaturkrieger dankbar :byebye:

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Mein Wehrdienst ist zwar schon 50 Jahre her, aber sollten die Arschlöcher uns angreifen, würde ich mich melden für was auch immer die mich gebrauchen können. Es gibt nicht viel, für das es sich zu sterben lohnt, aber dass unsere Kinder und Enkel in Freiheit leben können, gehört definitiv dazu.
bin dabei, den MTW gibt's zwar nicht mehr aber für'n 11tonner wird's noch reichen.
Ihr glaubst doch nicht ernsthaft das da in dem Fall noch irgendeiner irgendwo hinfahren muss🤣

C

Chefffe

Korrekte Nachricht?
Die sabbelt was von Kriegswirtschaft wo der Wladimirowitsch doch immer betont es gibt keinen Krieg :bounce:ras
Sie hat natürlich auch hier recht, denn, Vladi ist ja nicht dumm.
Er muss seine Sonderoperation 🤡 versorgen und rüstet natürlich auch hoch für den Falle eines Natoeinmarsches.
Das wird ja immer wahrscheinlicher, mehr Drohmeldungen aus dem Westen gab es noch nie.

C

Chefffe

Ohhauahaua, die Nato marschiert gen Osten. Haste schon in Stalingrad Bescheid gegeben.
Genau, das hats ja schließlich noch nie gegeben das Russland angegriffen wurde :bounce:

Wie das heutzutage geht ist ja auch ein alter Hut.
Eine False Flag, ein kleines 9/11 und du selbst läufst mit ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben