Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 1901 find ich Super hatte so bleiben können đŸ€Ł
fralind

fralind

BeitrÀge
5.795
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ungesucht bei irgendwelchen lustigen shorts gesehen.
Jetzt weiss ich auch warum man ihn nicht mehr im Fernsehn sieht :bounce:

- YouTube

Willem66

Willem66

BeitrÀge
1.783
Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Nein, die ErzÀhlung lautet duch:
Hat der Russe erst den ganzen Dombass schnappt er sich gleich den Rest der Ukraine, und danach ist Westeuropa dran.

Gruß Thomas
WĂŒrde er nie machen. Waren Sarahs Worte vor dem Angriff auf die Ukraine. Ostexperten Insiderwitz. Ausser Wladimirowitsch weiss keiner, was der als nĂ€chstes macht.

IMG_6360.jpeg

Thomas211

Thomas211

BeitrÀge
2.749
WĂŒrde er nie machen. Waren Sarahs Worte vor dem Angriff auf die Ukraine. Ostexperten Insiderwitz. Ausser Wladimirowitsch weiss keiner, was der als nĂ€chstes macht.

Anhang anzeigen 826831
Es weiss aber auch keiner was an diplomatischen verĂ€nkungen hinter dem Vorhang stattgefunden haben,aber mei der hat sich halt in dem Moment auf unser Werte westliches Niveau herabgelassen und einfach mal die aktive suche nach weapons of mass Destruktion gestartet und der wird welche finden hat er damals schon gesagtđŸ„±đŸ˜‚

Willem66

Willem66

BeitrÀge
1.783
Modell
Wer sich wirklich fĂŒr die MentalitĂ€t von Putin interessiert, kann sich das alte Interview mit Tucker Carlson antun.
Das ist einigermassen episch lang. Gibt es, oder gab es zumindest auf youtube.

Die Frage, ob er es erstrebenswert fĂ€nde, das alle Nationen versuchen sollten ihre historischen Grenzen wieder herzustellen mĂŒndet in einer interessanten Antwort.
Durch die Blume: Er fÀnde das in seinem Fall ok.

Das Interview ist insgesamt echt nicht schlecht. Putin ist ein Fuchs. Tucker stellt gute Fragen. Ich halte von beiden menschlich nix, aber das GesprÀch ist mal was anderes.
Ungeschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
Willem66

Willem66

BeitrÀge
1.783
Modell
Es weiss aber auch keiner was an diplomatischen verĂ€nkungen hinter dem Vorhang stattgefunden haben,aber mei der hat sich halt in dem Moment auf unser Werte westliches Niveau herabgelassen und einfach mal die aktive suche nach weapons of mass Destruktion gestartet und der wird welche finden hat er damals schon gesagtđŸ„±đŸ˜‚
Im Krieg ist das erste Opfer die Wahrheit.
GrundsĂ€tzlich schiessen alle nur zurĂŒck, oder befreien irgendwen, der sich vorher eigentlich ganz wohl gefĂŒhlt hat. ^^

C

Chefffe

BeitrÀge
1.131
Nein, die ErzÀhlung lautet duch:
Hat der Russe erst den ganzen Dombass schnappt er sich gleich den Rest der Ukraine, und danach ist Westeuropa dran.

Gruß Thomas
Genau und bei dem Tempo wÀre das ca. im Jahre 2200 der Fall :rofl_5:
Deswegen nennt Russland es ja auch Sonderoperation, wobei ich von dieser Bezeichnung auch nicht der grĂ¶ĂŸte Fan bin.

Thomas211

Thomas211

BeitrÀge
2.749
Im Krieg ist das erste Opfer die Wahrheit.
GrundsĂ€tzlich schiessen alle nur zurĂŒck, oder befreien irgendwen, der sich vorher eigentlich ganz wohl gefĂŒhlt hat. ^^
Da wÀre ich mir nicht so sicher ob die Wahrheit der erste wÀre,der Plan ist auch immer vorne mit dabei.

Im Zweifelsfall muss der Bodenschatz von seinem Besetzer befreit werden damit black Rock und Halliburton das mit der Demokratie regeln können😂

SQ18

SQ18

BeitrÀge
10.108
Modell
R1200GS Adv. 2018
Genau keine Grenzen zu ĂŒberqueren, Zölle zahlen o.Ă€. - einfach auf dem Ochsenkarren nach Rimini rollen...
1776270219323.png

GShammer

GShammer

BeitrÀge
1.907
Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Die Partei FDP verliert kontinuierlich an Bedeutung, nun auch die streitsamste Politikerin dieser Partei, bezogen auf eine erneute juristische Niederlage. Die Bezeichnung von Marie-Agnes Strack-Zimmermann als "Adolfine die Kriegstreiberin" ist laut dem Oberlandesgericht Karlsruhe "zulÀssige Machtkritik".
Marie-Agnes Strack-Zimmermann hat erneut ein Klageverfahren verloren. Die "RĂŒstungslobbyistin" (auch gegen diese Bezeichnung hatte sie geklagt und verloren) muss sich aktuell die vom Oberlandesgericht Karlsruhe (OLG) mitgeteilte Belehrung gefallen lassen, dass die ihr geltende Bezeichnung "Adolfine die Kriegstreiberin" sehr wohl trotz "polemischer und ehrverletzender" Wahrnehmung keine Beleidigung im juristischen Sinne darstellt.

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ„łđŸ„łđŸ„łđŸ„łđŸ„łđŸ„ł

fralind

fralind

BeitrÀge
5.795
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
LĂ€uft

gerade nicht so dolle mit Israel. Anfang der Woche telefonierte der deutsche Bundeskanzler Friedrich Merz mit dem israelischen MinisterprĂ€sidenten Benjamin Netanjahu. Dabei brachte der Bundeskanzler seine große Sorge ĂŒber die Entwicklungen in den palĂ€stinensischen Gebieten zum Ausdruck und teilte ihm mit, das es eine faktische Teilannexion des Westjordanlandes nicht geben dĂŒrfe.
Auf „X“ verbreitete der Account des Kanzlers das auch in einem deutschen und einem englischen Post: „I made it clear: There must be no de facto annexation of the West Bank.“

In einem beispiellosen Vorgang kritisiert darauf einer der wichtigen israelischen Minister, Bezalel Smotrich unter Bezug auf den X Beitrag, den deutschen Bundeskanzler.
„Herr Bundeskanzler, die Zeiten, in denen Deutsche Juden vorschrieben, wo sie leben durften und wo nicht, sind vorbei und werden nicht wiederkehren. Sie werden uns nicht erneut in Ghettos zwingen, schon gar nicht in unserem eigenen Land“
Irgendwie immer das gleiche, man ĂŒbt Kritik am Vorgehen Israles, und hier Minister Smotrich, einer von mehreren rechtsextremen Politikern im Kabinett Netanjahu, der sich als gerne deutsches Daueropfer inszeniert, kommt mit den alten Kamellen um freilich jede Kritik am Vorgehen Israel gegen andere im Keim zu ersticken.
Wenn nun gerade Deutschland aus der eigenen Geschichte etwas gelernt hat, dann, das es sich gegen VerstĂ¶ĂŸe von Menschenrechten stellen und fĂŒr die Einhaltung eben dieser einstehen muss. Das gilt tatĂ€chlich universell und ist eben nicht so zu verstehen, dass MenschenrechtsverstĂ¶ĂŸe von Israel von keinem, von Deutschland im besonderen, nicht angesprochen werden dĂŒrften. Das dĂŒrfen sie nicht nur, das mĂŒssen sie sogar!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer hÀufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fÀngt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel ĂŒber drohende Fahrverbote fĂŒr Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.
ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer hÀufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fÀngt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel ĂŒber drohende Fahrverbote fĂŒr Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.
ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben