Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: https://x.com/queru_lant/status/2044726378545676674?s=20 naja, macht ers auch oder labert er nur. Bei Orban wussten...
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Dann schreib mal alles grammatikalisch richtig und nicht so stümperhaft, wie ein sitzen gebliebener Viertklässler.

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Du bist hoffentlich noch unter 45 Platz in der ersten Reihe wird man für Leute die so geil drauf sind gern frei machen
:giggle::giggle: bitte was? Sortier dich mal, ich kann dich echt nicht ernst nehmen.....:yellowcarded:

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Sie hat natürlich auch hier recht, denn, Vladi ist ja nicht dumm.
Er muss seine Sonderoperation 🤡 versorgen und rüstet natürlich auch hoch für den Falle eines Natoeinmarsches.
Das wird ja immer wahrscheinlicher, mehr Drohmeldungen aus dem Westen gab es noch nie.
Lass die Drogen weg, dann bekommst du vielleicht auch eine Immigrationserlaubnis von deinem Wladi!

C

Chefffe

Lass die Drogen weg, dann bekommst du vielleicht auch eine Immigrationserlaubnis von deinem Wladi!
Es geht doch nix über eine überaus differenzierte Problem Analyse.
Good old Vladi gibt übrigens vielen EU Flüchtlingen Zuflucht. Er ist da gar nicht so ...

Was du so von dir gibst kommt einem Horizont Radius null sehr nahe, da ist nicht mal im Ansatz ein Blick über den Tellerrand in Sicht. Aber gut, du bist immerhin ein guter GEZ-Krieger :bounce:, die Platte hat nur nen Sprung ...

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Siehst du, schon wieder eine Reaktion von dir, welche von deinen Unzulänglichkeiten versucht abzulenken.
Ist doch gar nicht so schwer, es gibt doch mittlerweile so viele Schreibprogramme. Versuchs einfach mal.

lomax

lomax

Modell
Auch der längste Konflikt. Fing ja schon 2008 an.

Die kriegerischen Auseinandersetzungen finden die wenigsten gut.

Dieses Thema hat mehrere Seiten und die Schuld alleine bei Putin zu verorten, ist eine sehr naive Herangehensweise.

Putin hat nicht damit gerechnet, dass die Nato Mitglieder dieses korrupte Regime in Kiew bis zur Selbstaufgabe unterstützen.

Mal Hand aufs Herz, wer hat vor dem Start der kriegerischen Aktivitäten einen feuchten Kehricht um
die Ukraine gegeben ? Kein Mensch, ausser die Nato-Osterweiterer und die Geschäftsleute (Biden Family) , die die Bodenschätze haben wollen.
Ok, die Drogenbarone, Luxusautohersteller und Zuhälter auch......
NATO-Osterweiterer ...... oh, ein neues Schlachtwort :help:
Ich versuche es mal zu erklären. Es sind folgende Länder: Polen, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Tschechien, Slowakei, Slovenien, Lettland, Estland, Littauen, Albanien, Kroatien, Montenegro, Nordmatzedonien, Finnland, Schweden.

Alle diese Länder wurden von der NATO erpresst dieser beizutreten, wie auch schon alle Länder, die zuvor NATO-Mitglied werden mussten. Die USA haben mit Konsequenzen gedroht, wenn diese Länder den Beitritt verweigert hätten. (Ironie off)

Du verwechselst die Biden-Family mit der Trump-Family - aber das kann Ungebildeten schon mal passieren. Nenne mir doch bitte ein paar Familienmitglieder der Biden-Family und deren Verstrickungen in Geschäfte durch die Politik.
Gerne lasse ich mir auch erklären, welche Drogenbarone, Luxusautohersteller und Zuhälter du meinst und wo diese ihre Geschäfte tätigen. :opa:

C

Chefffe

Alle diese Länder wurden von der NATO erpresst dieser beizutreten, wie auch schon alle Länder, die zuvor NATO-Mitglied werden mussten. Die USA haben mit Konsequenzen gedroht, wenn diese Länder den Beitritt verweigert hätten. (Ironie off)

Du verwechselst die Biden-Family mit der Trump-Family - aber das kann Ungebildeten schon mal passieren. Nenne mir doch bitte ein paar Familienmitglieder der Biden-Family und deren Verstrickungen in Geschäfte durch die Politik.
Gerne lasse ich mir auch erklären, welche Drogenbarone, Luxusautohersteller und Zuhälter du meinst und wo diese ihre Geschäfte tätigen. :opa:
Blöd nur das Russland diese Länder unter der Prämisse nicht zur Nato aufgenommen zu werden freigegeben hat. Klar, wenn man die Transatlantikbrille aufhat ist das Wumpe ...

Immerhin haben sie bis zur Ukraine nur zugesehen wie das Wort wieder und wieder gebrochen wurde.

Heul halt weiter rum, das ändert gar nichts. Russland reagiert exakt auf das was da passiert ist. Das ist jetzt das Endergebnis das die USA schon 2015 kannte und offenbar zielgerichtet dahin gesteuert hat.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Und schon wieder, weiter oben, lese es selber nochmals durch. Du findest die Fehler. Wenn nicht, frag nochmals nach.

M

Michel_1250

Gerne lasse ich mir auch erklären, welche Drogenbarone, Luxusautohersteller und Zuhälter du meinst und wo diese ihre Geschäfte tätigen.
Drogenbarone: k. Ahnung.
Luxusautohersteller: Bentley Kiev hat den dritten Platz an verkauften Autos in 2025 eingenommen, wenn ich das richtig verstanden hab. Gestern hat ne Russische Drohne einen Mercedeshändler in Kiev getroffen, dabei sind 60 Autos abgefackelt....
Zuhälter: das sind die Leute die Nutten in D (und anderswo) für sich laufen haben. Ds sind diese Osteuropäerinnen, die in den Dokus genannt werden (teilweise)

Es kann an der ausufernden Korruotion in der Ukraine gar keinen Zweifel geben, ich halte es für nachgerade Veruntreuung, diesem Staat 90 mrd in den Rachen zu stopfen. Unterstützung ja, von mir aus Zwangsarbeit der geflüchteten wehrpflichtigen Ukrainern in Rüstungsbetrieben von dem Geld, aber nicht direktes Auszahlen. Da wird sehr sicher, sehr viel Abgezweigt werden. Von kontrolle habe ich bisher nichts vernommen. Das läuft wie seit Jahrzehnten in der Entwicklungshilfe....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben